Mittwoch, 22. Juni 2016

Ben Fulford update: 20.06. Wahres US Oberhaupt zeigt sich/ 50 Mill Menschen werden pro Jahr in den Weltraum verschleppt !





Alle in BLAU geschriebenen Passagen sind von mir hinzugefügt !

Wer ist Benjamin Fulford und wer ist die White Dragon Society? Hier die Erklärung: klick
Wer sind die Khasaren? Hier eine Erklärung: klick
Wer sind die White Hats? Hier die Erklärung: klick

Erste Ansprache: Der Höchste Befehlshaber der USA General Joseph Dunford spricht vor den Vereinten Nationen als Führer der Republik

Darf ich  vorstellen:
 Das Oberhaupt der USA
General Joseph Dunford 


Vor einigen Monaten schrieb ich, daß es einen heimlichen Putsch im weissen Haus gab, der aber niemals öffenltich wird.
Nun es war dieser Herr, der seitdem das Ruder ganz offen in den Händen hält und nicht nur verdeckt wie bislang.
Warum ist das völlig legitim und rechtens?
Nunja weil dieser Planet unter weltweitem, römischen, militärischen Kriegsseerecht und Handelsrecht (ucc - uniform comercial code) verwaltet wird.
Und wer der höchste Militär ist ist im militärischen Kriegsseerecht ist ist nunmal auch Oberhaupt des Handelskonglomerat namens USA und seiner Vasallenstaaten (wie deutsch Land, Japan .....). Dies bedeutet das der inneramerikanische Machtkamf zwischen CIA-Khasaren-Zionisten (Clinton) und dem Pentagon (Trump) stark in die Entscheidungsphase geht.

20.Juni 2016



Am 17. Juni, als vorher nicht da gewesenes Ereignis, hielt der Höchste Befehlshaber der USA General Joseph Dunford eine Rede vor dem Friedens-Gipfel der Vereinten Nationen und sprach über den Übergang des US-Militärs zu einer globalen Kraft für Frieden. US-Streitkräfte werden nun korrupte und schlecht ausgebildete UN-Friedens-Truppen, die zahlreiche Skandale wie Vergewaltigung, Diebstahl usw. verursachten, ersetzen. Der vollständige Text der Rede ist hier zu sehen:


Bemerkungen durch die Botschafterin Samantha Power und General Joseph F. Dunford bei einem Friedens-Treffen der Vereinten Nationen (UN).

Beamte des Pentagon sagen, dass dies zusätzlich zu dem, was Dunford vor der UN sagte, bedeutet, dass das US-Militär seine Aufmerksamkeit nun auf "Israel, Drogenkartelle und China in der Süd-Chinesischen See" richten wird. Sie werden auch dafür kämpfen, Öko-Systeme zu schützen und Wilddiebe, die gefährdeten Arten jagen, zur Strecke bringen.

Die Familie Rothschild ihrerseits, heimliche Herrscher über Israel, teilten der Weiße-Drachen-Gesellschaft mit "Wir wollen uns bessern." Sie versprechen, bei Versammlungen, die im Juli stattfinden sollen, ein Abkommen zu erreichen mit dem Inhalt, eine Zukunfts-Planungs-Agentur einzurichten und zu finanzieren, teilen Quellen der WDS mit.

Ein Vertreter einer Gruppe, die vorher mit denen, die sie R&R oder Rothschild und Rockefeller nennen, verhandelt hatten, warnte jedoch, dass diese Familien nur die Fassade des Italienischen und Spanischen Schwarzen Adels seien, der von den Familien Borgia, Medici, Orsini und Del Banco (Warburg) und anderen angeführt wird. Die Unterhändler, die sie schicken würden, seinen professionelle Mörder vom Typ James Bond 007, warnte die Quelle. Er sagte, seine Gruppe verlor mehrere hundert ihrer Agenten als Ergebnis fehlgeschlagener Verhandlungen.


Der Vertreter sagte, seine Gruppe sei durch andere gewarnt worden, diesen Leuten nicht zu trauen, aber sie hätten entschieden, trotzdem über ein neues Finanz-System verhandeln zu wollen. "Das Ergebnis dieser Entscheidung war seitdem, dass einige hundert Agenten ihr Leben verloren. Selbst wenn das Verhältnis 1 von uns gegenüber 10 von ihren war, war es für uns eine extrem schmerzhafte Erfahrung. Zusätzlich werden sie einen großen Preis auf die "Köpfe" all derjenigen aussetzen, die hauptsächlich mit den Abwicklungen [der Verhandlungen] befasst sind (gewöhnlich zwischen 20 bis 100 Millionen Dollar).

Als Abschluss, fuhr die Quelle fort, "die R&R haben keine Ehre, halten nie ihr Wort und werden Sie die GANZE ZEIT nur belügen, um ihr Ziel zu erreichen. Sie handeln so, weil sie sich in der Vergangenheit niemals (an Verabredungen) anpassen brauchten, und dieses Verhalten hat sich für sie immer großartig ausgezahlt, und so glauben sie fest daran, dass sie das NIEMALS nötig haben werden... Sie folgen keinem Gesetz, keiner Regel, keinem Ehrenkodex irgendeiner Art, außer ihrem eigenen Profit, egal, was es an Menschenleben oder Kapital kostet! Wir haben für sie absolut keinen Wert, es sei denn, wir sind ihre 100prozentigen Sklaven."

Die Rothschilds antworteten indem sie sagten, Nathaniel Rothschild hätte neulich durch einen Prozess 300 Millionen Dollar verloren, der erste Verlust für die Familie überhaupt. Außerdem  ist der Französische Kopf der Familie, Baron David de Rothschild, nach einer Anklage wegen Betrugs auf der Flucht vor der Französischen Polizei. Mit anderen Worten, sie wissen, dass sie nicht mehr über dem Gesetz stehen.

Auch wollen sie für Ihre Kolonie voller Gehirn-gewaschener Sklaven namens Israel einen neuen Beschützer finden. Deswegen reiste Benyamin Netanyahu in der letzten Zeit viermal nach Russland, um Russischen Schutz vor erwarteten verstärkten Überwachungsmaßnahmen zur Einhaltung von Gesetzen durch das Pentagon gegen ihr Land zu erhalten.

Die Russische Regierung wird inzwischen jedoch von der Orthodoxen Kirche betrieben, und das alte Zaristische Nationale Netzwerk hat keine Lust, Leute zu beschützen, die ihrer Nation während des 20. Jahrhunderts so viele Qualen verursachten.

Die WDS wird nur Unschuldige unter den Juden beschützen, um auf ihrer Umerziehung zu bestehen, die auf ihrer tatsächlichen (historischen) Geschichte basiert, wobei die Goldene Regel (Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest) angewendet wird, nicht nur gegenüber Juden, sondern gegenüber allen Menschen.

Der Schwarze Adel kämpft inzwischen verzweifelt darum, die faschistische EU-Regierung intakt zu halten. Sie inszenierten einen Mord (ob echt oder vorgetäuscht ist unklar) an der Pro-EU Politikerin Jo Cox, um die öffentliche Meinung zum Verbleib anzuregen oder zumindest eine plausible Titelgeschichte für einen geplanten Diebstahl der Brexit-Volksentscheidung am 23. Juni zu erfinden.

Quellen der WDS und der Illuminaten hatten sich vorher beide mit Jo Cox in Verbindung gesetzt, nachdem sie sich als Rothschild-Agentin zu erkennen gab. Wenn das Britische Volk dafür stimmen sollte, seine Unabhängigkeit zurück zu erhalten (und die EU zu verlassen), dann wäre das ein schwerer Schlag für den Schwarzen Adel.

Aber selbst wenn sie das nicht tun, das Europäische Banken-System befindet sich in einem Zustand des Einsturzes und wird demzufolge ihr faschistisches EU-Projekt sowieso auflösen.

Auf jeden Fall wird die WDS nur Handlungen respektieren, und keine Versprechungen durch "R&R" oder ihre Bosse des Schwarzen Adels. Sollten sie den Britischen Volksentscheid stehlen oder dies versuchen, wird das Konsequenzen haben.

Da wir über "R&R" sprechen, eine Quelle der CIA sagt, er sah Richard Rockefeller vor kurzer Zeit gesund und munter in Argentinien. Angeblich starb Rockefeller in 2014 bei einem Flugzeugabsturz. Wenn diese Quelle also Recht hat, täuschte er seinen Tod nur vor und konnte so aus den USA entkommen.

Pentagon-Quellen sagen, er wäre eine Ausnahme, und den meisten der Top-Khasarischen-Mafia-Bosse, die sich noch in den USA befinden, wird nicht erlaubt werden, vor der Justiz zu fliehen.

Die Quelle ihrer Macht in den USA, das heißt, die Fähigkeit Geld zu erzeugen und zu verteilen, wird zur Zeit ebenfalls beschlagnahmt. Zu diesem Zweck gab es ein außerordentliches Treffen am 14. Juni in der US-Finanzbehörde, wo der präsidiale Sprecher Barack Obama, General Dunford und der Direktor der Nationalen Nachrichtendienste James Clapper über eine militärische Übernahme des Finanzministeriums diskutierten, um die Ausgabe eines inländischen US-Dollars zu beschleunigen, der sich von dem international gehandelten Dollar unterscheidet, berichteten höhere Quellen des Pentagons. "So kam es, dass die New York Federal Reserve Board am 14. Juni einen Laster zum Abtransport von Altpapier für den Papierwolf vorfahren ließ, weil die FRB nun kaputt sind", erklärte eine Pentagon-Quelle. Der Lastwagen ist hier zu sehen:


Die Erzeugung einer US-Inlands-Währung geschieht gleichzeitig mit einem geplanten Neustart des globalen Finanz-Systems. Wie eine Kontaktperson der Familie Rothschild in der letzten Woche sagte: "Alle neuen Gebiete werden ihre eigenen Reserven bekommen, für ihre neuen Währungen. Jedes Gebiet wird Teil eines Korbes mit Asiatischen Währungen, die durch verschiedene Werte gestützt sind."

Eine andere höhere Quelle der Rothschilds erzählte einem WDS-Mitglied in Europa, dass ihre Familie "nach einigen Anpassungen" unbeschädigt aus den gegenwärtigen Schwierigkeiten hervor gehen würde, und dass die Bush- und Rockefeller-Fraktionen viel größere Schwierigkeiten hätten aufgrund ihrer Verwicklungen in den Völker-mörderischen Plan der "Neuen-Welt-Ordnung."

Eine ranghöhere Quelle der Chinesischen Regierung, die der Shanghai-Fraktion nahesteht, sagte, sein Verständnis der "Distrikte" sei, dass die gegenwärtigen 5 ständigen Mitglieder des Sicherheits-Rates der Vereinten Nationen, China, Frankreich, Russland, Groß-Britannien und die USA, ersetzt würden durch Vertreter von 7 regionalen Gruppierungen: Afrika, Asien ohne China, China, Indien, Europa inklusive Russland, die Muslimische Welt sowie Nord- und Süd-Amerika.

Entscheidungen werden durch Mehrheiten getroffen, wobei jede Region ein Veto-Recht innehat, das nur für die eigene Gegend gültig sein wird. Die Australier werden noch eine Stimme bekommen um zu entscheiden, welcher Region sie beitreten wollen. Existierende National-Staaten werden fortbestehen, mit strenger Autonomie innerhalb (der Grenzen) ihrer Region.

Das Ziel dieses Planes ist, Kriege auf diesem Planeten dauerhaft zu beenden und so die Quarantäne aufzuheben, die über den Planeten Erde verhängt wurde, wie Quellen mitteilen, die behaupten, enge Verbindungen zu dem "Geheimen-Weltraum-Programm" zu haben.

Pentagon-Quellen bestätigen, das Pariser-Klima-Wandel-Abkommen, dass von Frankreich und den BRICS-Staaten ratifiziert wurde, und "bald" auch von den USA, sei ein getarnter Rahmen für Gold- und Werte-gedeckte Währungen sowie einen weltweiten Währungs-Neustart (currency reset). In diesem neuen System wird der Prozentsatz der Erzeugnisse als gleich dem Prozentsatz der weltweiten Brutto-Inlands-Produkte gesehen, und China würde auf diese Weise 20 Prozent der globalen Währung in diesem natürlichen Öko-System kontrollieren, sagen die Quellen. Dies neue System bietet einen riesigen Vorteil gegenüber dem bisherigen System. In diesem neuen natürlichen Öko-System haben (die Ressourcen) ihren Wert in und durch sich selbst und werden so geschützt wie nie zuvor. Zum Beispiel hätte ein Regenwald einen gewaltigen Wert als Kohlenstoff-Senke, und die Abholzung würde unerschwinglich kostspielig werden.

Es sieht so aus, als seien dies gute Nachrichten. Trotzdem, der Kampf um den Planeten Erde ist noch nicht vorüber, und wir alle müssen weiter kämpfen, bis es tatsächlich soweit ist. Zum Beispiel, eine Gruppe in Europa kontaktierte die WDS und sagte, sie wollten am 21. Juni ein riesiges Ereignis inszenieren, am Tag der Sommer-Sonnen-Wende, traditionell einer Zeit für Feuer-Opfer, genau um 15:30 Mitteleuropäischer Sommerzeit. Die Quellen wollten nichts Genaueres dazu sagen, was sie planen. Quellen des Europäischen Schwarzen Adels hatten diesem Autor vorher schon erzählt, sie planten große geo-politische Ereignisse anhand der Bewegungen der Planeten. Weil diese Sommer-Sonnen-Wende mit einem Vollmond zusammen fällt, könnten sie sehr wohl etwas Großes im Ärmel haben.

Die Gnostischen Illuminaten geben ihrerseits zu, dass ihre ISIS-Kampagne gescheitert ist, aber sie sagen, die verbleibenden ISIS-Kämpfer würden bis zum Schluss kämpfen.  Sie sagen auch, sie könnten eine Stadt nuklear auslöschen, würden aber nicht sagen, welche. Sie wurden gewarnt: Wahrscheinlich wird jeglicher Versuch in dieser Richtung neutralisiert werden.

Wir bekommen auch immer mehr Informationen vom Typ "Akte X" zugeschickt. Vor Jahren schon erzählte Paul Laine vom Militärischen Nachrichtendienst des Pentagons diesem Autor, dass es in Indonesien eine geheime U-Boot-Basis der Nazis gäbe. Nun hat eine CIA-Quelle in Indonesien bestätigt, solch eine Basis existiert und kann in Nabire, Indonesien, gefunden werden. Die Untersee-Boote transportieren eifrig Gold zum Gebrauch für das neue Finanz-System, sagte er. Eine Bildschirm-Aufnahme durch Google-Earth von etwas, das wie eine Basis aussieht, ist hier zu sehen.

Der Akte-X-Teil dieser Information ist, dass diese Quellen behaupten, jedes Jahr würden 50 Millionen Menschen von diesem Planeten verschwinden, und "sie werden in den Weltraum entführt und als Sklaven verkauft." Sie sagten, zum Beispiel, dass relativ wenig Tote nach dem Tsunami in Indonesien in 2004 gefunden wurden, weil die meisten der Leute "in den Weltraum entführt" wurden. Sie fügen hinzu, die offizielle Angabe über 230.000 Tote wäre falsch gewesen, und in Wirklichkeit seien 1 Million Leute verschwunden, weil sie "in den Weltraum" entführt worden wären.

Dies sind Sachen, die sich verrückt anhören, aber es sind einige Beweise verfügbar, die das bestätigen. Koreanische Regierungsbeamte haben diesem Autor erzählt, dass nach dem Fährschiff-Unglück in 2014, bei dem angeblich mehr als 300 Studenten einer Hochschule wahrscheinlich gestorben sind, keine Toten gefunden wurden. Wir waren auch nicht in der Lage, Fotos der Toten von diesem Unfall zu finden. Ein Mitglied des nicht-völkermordenden Teils der Nazi-Fraktion der Kabale sagte, die Studenten wären gebraucht worden, um den Nebenwirkungen der ausufernden "Arischen" Inzucht entgegen zu steuern.  

Ich wurde auch vorher bereits darüber informiert, dass Kinder in den USA 20mal häufiger verschwinden als in Japan. Sicherlich scheint niemand zu wissen, was mit den meisten Kindern passiert, die durch Behörden in den USA abgeholt werden. 

Die nächste Akte-X-Information ist, dass dieser Autor während der Fahrt im Auto dem Radioprogramm der US Armed Forces in Tokyo zuhörte und dabei Werbung für das "US-Weltraum-Programm" hörte. Die Werbung sagte, bei diesem Kommando zu dienen wäre "ähnlich dem Dienst auf einem Schiff". Die Fans der Enthüllungs- und Geheimen-Weltraum-Programme erzählen ständig, irgend ein großes Ereignis würde bald stattfinden. Hoffentlich werden wir darüber bald die Wahrheit erfahren.

Hier auf dem Planeten Erde arbeiten wir hart daran, dass es passiert, ohne darauf zu warten, dass sich der Himmel öffnet und gigantische Raumschiffe kommen, um uns zu retten. Das ist der Grund, warum wir kriminalistisch den Spuren folgen, um die Ursachen unserer Probleme heraus zu finden. Wir befassen uns jetzt mit den Ursachen.





Warum das Außerirdischen Thema gerade jetzt so wichtig ist
Video Botschaft eines Spähers der Wächters
Die geheimen Weltraumprogramme zu Mond, Mars und Titan
Das geheime Mondprogramm
Das geheime Marsprogramm (mars defense force)
Das Geheime Weltraumprogramm (earth defense force)
Solar Warden - die Sonnenwächter - Weltraumpolizei 
Langschädel - Die Götter der " MAYA"
Das russische Handbuch der 58 Außerirdischen
NASA Roboter photografiert Mars Pyramide
Simon Parkes - Außerirdischer Politiker in England
Simon Parkes im Interview
Simon Parkes: Putin paktiert mit nordischen Außerirdischen
aktuelle Situation des Kampfes in unserem Sonnensystem
Der Junge vom Mars
Omnec Onec - Botschafterin der Venus
Wem gehört Terra ? Das auslaufen der Verträge
Kanadischer Ex Minister sagt Außerirdische sind schon lange da
Vampire sind  eine extraterrestrische Spezies, die Blut zapft
Riesige UFO Flotte über California
Israels Streiträfte bereiten sich auf Alien Invasion vor
kleines 1x1 der Reptiloidenkunde
Alien Interview - Das Roswell Alien
Die zweite Erde- Kepler 186f