Freitag, 26. April 2019

Praktisches Handbuch der ursprünglichen, persischen Magie




 Für Freundeskreis und ZZ ler teilbar.


Als mit mir dieses Werk von einem Leser geteilt wurde, war ich von den Socken !

In diesem praktischen Handbuch wird doch tatsächlich die Theorie, der Hintergrund und die praktische Initiation in einem 12 Monatigen Kurs, durch das das Buch führt, die erste Form der Magie der persischen Lehre des Zarathustra, der Religion des Lichtes vs. der Dunkelheit gelehrt und ausführlichst beschrieben.

Es ist sozusagen das spirituelle Lehrbuch, um die Spielregeln der sichtbaren und nicht-sichtbaren Welten zu meistern und mithilfe von Licht-Ton Ereignissen seine Außenwelt zu gestalten.

Die Angelologie, Dämonologie und die Mantren dazu werden in dem Ursprungswerk der Arier hier wissenschaftlich fundiert und mit magischer Expertise dem Leser nahegebracht.

Ich freue mich sehr das es von Alex in Windeseile übersetzt werden konnte.

Alle Lehren der semitischen Magie, wie die Kab – allah ( Kaaba und Allah) der Juden, die christliche Erzengellehre eines Thomas von Aquin, oder der islamische Sufismus beruhen auf dieser Lehre des Lichts der Arier. Das Sanskrit ist dabei die Zwillingssprache des im Mittelpersischen verfassten heiligen Buch der Zoroastrier. Die Lehre der Aldebaraner und Ashtars spiegeln sich hierbei in den Texten.

Dem AVESTA
Es ist nach 10 jährigem Studium dieser Themenkomplexe für mich das Ende einer Suche nach einer adequaten Variante, um die wissenschaftlichen Werke und Texte mit einem spirituellen Weltbild der esoterischen Erkenntnisse zu synchronisieren!



Inhalt

Inhalt



Der Inhalt dieses Buches konzentriert sich auf den Erwerb und die Anwendung magischer Technologien zur fortschreitenden Selbstentwicklung und zur allgemeinen Verbesserung der Welt. Der Grund dafür, dass diese beiden Dinge Hand in Hand gehen, ist, dass die einzelnen Verbesserungen durch die Umweltentwicklung beschleunigt werden, und das Gegenteil trifft auch zu. Das Individuum ist in der Mazdan-Philosophie von äußerster Wichtigkeit, weil jedes Individuum einen Fravashi oder "heiligen Schutzengel" besitzt, der in Wirklichkeit ein Exponent des wahren Selbst des Individuums ist, das von seinem himmlischen archetypischen Prototyp abgeleitet ist.

Es gab viele magische Bücher und Bücher über Magie, aber nur wenige wurden der ursprünglichen Form dieses Handwerks gewidmet, das von den Magavans praktiziert wurde. Um in die ursprünglichen Wege der magischen Kunst und Wissenschaft der Alten eingeführt zu werden, müssen wir etwas über die Geschichte, Kultur und das spirituelle Erbe lernen, die die Praxis der ersten Magier geprägt haben. Um dies zu tun, sollte der Student einen Lehrplan in drei Kategorien einführen: Magie, Philosophie und Geschichte. Das Ziel dieser Studie ist die Vertiefung des Kontextwissens über die Praktiken, damit diese möglichst effektiv und transformativ sind.


Wenn wir uns betrachten wo alle Themen die unsere heutige Vorstellung von Magie, der Esoterik, der Spiritualität entspringen, werde die meisten bei der Kaballah, den Meistern aus dem Christentum, oder vielleicht auch bei den Sufis landen.Tatsächlich sind sie bei den persischen Priestern des Zarathustra zu finden, den persischen Magi.Alle Themen, der Magie sind von den Persern über Babylon in die semitischen Traditionen von Judentum Islam und Christentum transportiert worden.


Wenn wir also den Ursprung der Magie uns betrachten möchten kommen wir unweigerlich bei den Persern heraus.Nun ist diese Lehre aus den Köpfen westlicher Interessierer an diesen Themen sehr sorgfältig ausradiert worden.Durch den 1000 jährigen Krieg gegen das römische Imperium ist das Wissen um die Perser ein Jahrtausendelanges Propagandawerk.Zu direkt und zu erhellend sind die Lehren des Zarathustra und das Wissen der persischen Magi.Noch heute existieren und leben diese Menschen nach den jarhtausendealten Regeln der Magie Lehre des Lichts und der Magie der Liebe.



Dastur (höchster Grad eines persischen Magiers) Dr. Firoze Kotwal

 


Ahura Mazda ist der Hauptbestandteil eines Dreiklanges, zu dem Spenta Mainyu (Heiliger Geist) und Tar (Sohn von Ahura Mazda) gehören.

Obwohl die Menschheit durch die Lüge verschmutzt wurde, ist jeder Mann und jede Frau mit dem fravashi und all den anderen guten Fähigkeiten des Weisen Herrn bewaffnet. Durch die Nutzung dieser Fähigkeiten kann sich jeder Mensch gegen die Lüge wehren und sich so durch Training und Einweihung in die Weisheit zu einer magavan (Person der Macht) und einer âthravan (Person der Wahrheit) machen. Dies ist das Ziel der Magie im Einzelnen und der daêna (Religion).

Zarathustra, ein ausgebildeter professioneller Priester, reformierte das Pantheon der alten Iraner radikal. Durch seine Einsicht konnte er die philosophischen Grundlagen der Götter und Göttinnen des indoarischen Pantheons erkennen. Die wichtigste Erkenntnis seiner Vision war, dass die einzig wahre und absolute Gottheit Ahura Mazda ist – Weisheit des Herrn oder „reines fokussiertes Bewusstsein“. Dies ist eine Entität, die reines Licht, Einheit und Güte ist, jenseits anderer Formen der Dualität. Diesem Wesen fehlt jeglicher anthropomorpher Charakter und der Name selbst deutet auf Androgynie hin: Ahura ist männlich, während mazda weiblich ist.

Die persische Magie ist die angewandte Wissenschaft der Ritual- und Kosmologie.

Das Wissen über die Geschichte und die kulturellen Werte der ursprünglichen Zauberkünstler verbessert das Verständnis der Schüler über die Wirkungsweise der Kunst und der Wissenschaft der Magie. Aus diesem Grund wird das Studium dieser uralten Kultur und Mythologie dringend empfohlen. Es ist meine persönliche Hoffnung, dass diejenigen, die dieses System der magischen Arbeit ausüben, von der Wirksamkeit des Systems so beeindruckt sind, dass sie ihre Interessen auf den größeren Weg von Mazdan ausdehnen. In jedem Fall werden alle Menschen durch die Nutzung dieses Systems einen Vorteil haben und dem Moment näher gebracht, in dem das wahre Glück ihnen gehört.

Dies ist jedoch kein Buch über die Religion des Zoroastrismus. Es ist ein Buch der Magie und der magischen Initiation, das von Personen mit unterschiedlichem Hintergrund verwendet werden kann.
 

Das Buch ist teilbar für 20 bis 30 Talern im Freundeskreis und im Zukunftszirkel

mail an rasmin ät posteo punkt ch