Sonntag, 12. Juni 2016

16.08.16 Vortragsabend Tirol / Walchsee


Vortragsabend

mit spannenden Themen für die Neue Zeit
Termin: Dienstag 16. August 2016
Einlass: ab 18.00 Uhr Beginn 19.00
Ort: Hotel Garni Tirol
Sonnleiten 57
6344 Walchsee

Anmeldung: ……………………………………..

Einführung:
H. v. Boeselager spricht über die Philosophie des Vereins „Mutter Erde“

Eva Görgner www.emgwd.de
Selbstmedizin mit Russischer Frequenztechnologie “
Ein spannender Vortrag über die russischen Raumfahrt- und Frequenzmedizin.
Aufgezeigt werden die Wirkungsweise, Einsatzmöglichkeiten für die ganze Familie,
und der Weg in die gesundheitliche Autarkie durch Selbstbehandlung,
Es können alle Geräte vor Ort getestet und ausprobiert werden incl.
ROFES Gesundheits – Check.


Vortrag Nr. 2, 7,10

Was DU bislang über die Welt nicht wissen durftest
Grenzwissen für Freigeister

  • Verborgene Geschichte
  • Von Gott , Göttern und den Wesen aus der Astralwelt
  • Der Mensch und der Sinn des Lebens
  • Bewusstsein, der Baum der Erkenntnis und die Erleuchtung
  • Technologien die verheimlicht werden
  • geheime Raumfaht und die weiten des Weltraums
  • Wusstest Du das Du unsterblich bist?
  • Wissenschaften der Alten, neu entdeckt !

Energieausgleich für die Referenten: 10 € + temporärer Vereinsbeitrag 10 € (dies beinhaltet für 1 Monat Testmitgliedschaft, erlischt nach 1 Monat automatisch)
Es handelt sich um eine Vereinsinterne und somit eine geschlossene Veranstaltung.
(Dadurch haben wir mehr Möglichkeiten in den Ausführungen)
Haftungsvorbehalt:Es wird weder für die Durchführung der Veranstaltung noch für die Richtigkeit der Angaben eine Garantie vom Veranstalter übernommen. 




Wer die Vergangenheit des Planeten kennt, 
kennt auch dessen Zukunft


In diesem Artikel kann sicherlich kein genügender Abriss der Erdgeschichte abgegeben werden. Dennoch werde ich markante und für die Entwicklung auf diesem Planeten relevante Umstände und Verknüpfungen aufzeigen, um einen Eindruck des Gesamtbildes worum es hier in dieser Matrix geht zu geben.

Dieser Planet ist von jeher von den verschiedensten Spezien besiedelt worden. 
Da er der blaue Planet genannt wird und die Meeressäuger und die Unterwasserwesen massgeblich das Geschehen bestimmen ist es diesen auch immer wieder zu verdanken, daß unser Lebensraum immer wieder ausbalanciert wird.
Vom Sirius sollen die Waale und Delphine stammen.
Auch die Pflanzenwesen der Vega sind für das Lebenssystem unverzichtbar.
Unser Körper, der unsere Seelen beherbergt ist ja auch aus 70 bis 90 % aus Wasser.
Und um die Prinzipien des Wasser und des Lebens nachvollziehen zu  können ist es wichtig den 4, Agregatzustand des Wassers zu verstehen, 
nämlich Plasma, 
Plasma ist das neue Medium, um in das nächste Zeitalter einzutreten.
In Verbindung mit Kristallen sind gravitative und magnetische Feldstärken durch Plasmafelder 

Eine weitere Spezies die stets diesen Planeten bewohnt und belebt hat wird die "Dinosaurier" genannt.
Dabei handelt es sich zum Teil um heute immer noch mit der US-Navy koalierenden Raptoren und auch verschiedene reptiloide Spezien.
In diesem Video kann man einen Dinosaurier sehen, der versehentlich durch das Zeittor auf der Krim-Pyramide in unsere Zeit-raum-Realität gekommen ist. Nicht lange hat er seine Reise überlebt.
Krim Pyramide
klick
(letztes video)


Die Epoche von Atlantis


"Das goldene Zeitalter"

Das Wissen von Atlantis stellt eine Art des Lebens dar, das als archetypisch für unsere Sehnsucht nach einem harmonischen Miteinander, in der Hochtechnologie mit weit entwickelter Spiritualität übereinkommt.
Das atlantische Projekt hat vorgesehen eine kristalline, kosmische Bibliothek auf diesem Planeten zu installieren. Als eine Sicherung für alle Spezien und Welten unseres Universums.
Dazu solte im Erdmantel ein kristllines Netz mit imenser Speicherkapazität verankert werden.
13 Spezien waren an diesem Projekt beteiligt und es kamen viele Abgesandte aller Sternennationen, um ihr Wissen hier zu hinterlegen.
Als auch Ferengi-Gruppierungen und reptiloide Spezien aus dem Orion Gebiet den Zugang zu Gaia gefunden hatten war ein Unterwandern der Priesterkasten und der Beherrschung Lemuriens die Folge.
Die beiden Hauptpriesterkasten die die Interessen Aghartas und Shambalas vertraten wurden gegeneinander aufgewiegelt und zum Einsatz der Kristalltechnologie im Krieg gegen Lemurien angehalten.
Der Mißbrauch der Kristalltechnologie und der Einfluss der Ferengi Gruppen führten zum Zerfall des atlantischen Reiches.






Die Epoche Sumers


Das Einsetzten der 3 D Matrix
Nach dem die Überbleibsel der Atlanter Kulturen wie die der Ägypter, der perser, der Inder begründet hatten, kamen eine Gruppe von Annunaki und von Zeta Reticula um ihre Interessen auf diesem Planeten umzusetzten.
Das Einsetzten der Raum-Zeit Matrix durch Chronos (Zetas) 3D Hologramm und die Vermarktung des Planeten und deren Bewohner als Ressource der 
Annunaki wurde von der Saturn-Wesenheit El in ein Kubus System etabliert, um seelische Kräfte in Materie zu binden und nutzbar zu machen.
Es wurde ein neues Sklavenwesen erschaffen Namens LULU, das sich aber durch Mischung aus der Ursprünglichen Bewusstseinsstufe emporentwickelte und zu einem Konflikt innerhalb der Hirarchien führte. 
Alle scheinbar zivilisatorischen Errungenschaften sind in dieser Epoche enstanden und gelten bis heutzutage. Vom Zinsezins bis zum Zweikammerparlament.
Das Wissen um die Hochtechnologien und den Umgang der Dimensionen war streng geheim und auf die Priesterschaft begrenzt.






Die Epoche der Perser 



Der Kampf des Lichtes vs Dunkel

Als das erste Weltreich der modernen Geschichte hat über 1000 Jahre lang vom Ganges bis zum Nil die Religion Zarathustras über den Orient geherrscht.
Ein starker Dualismus zwischen dem guten Gott AHURA MAZDA und dem bösen Gott AHRIMAN hat die Geschichte geprägt.
Persien vs das Imperium Romanum mit der Hauptstadt Saturnia (Rom)
Das Handelsrecht und die Legionäre des Imperiums haben die alten Ferengi/EL/Repto Einflüsse wiedergespiegelt. Die Persischen Großkönige waren die Wegbereiter des Humanismus.
Menschenrechte wurden etabliert und Gerechtigkeit erbrobt.
Bis heutzutage besteht der Konflikt, der sich mit 9/11 offen in die Allianz der Willigen und der Achse des Bösen ausdrückt.
In dieser Zeit wurden Hochtechnologien massiv eingesetzt und das Wissen war latent einer größeren Schar an Menschen zugänglich.
Das Wissen der Griechen, der Ägypter, des Taoismus und des Buddhismus haben im alten Iran zu einer Blüte der Humanoiden geführt.
gnostische Strömungen wie der Manichäismus und das Derwishtum und später der Sufismus sind Ergebnisse des Wissenskonglomerates.






Die Epoche der Renaissance


Der Humanismus erneuert atlantisches Wissen

Das Wissen der Perser hat über den Islam, der bis zu iberischen Halbinsel nach Europa vorgedrungen war, zu einem Sprung der europäischen Gesellschaft geführt und das Monopol des Vatikans gesprengt.
Es haben sich geheime Organisationen begildet, die Wissen und Forschung unabhängig von der vatikanischen Doktrin betrieben hatten.
Eine Welle der Aufklärung für breite Schichten der Bevölkerung war durch den Buchdruck und das erlernen von lesen und schreiben gegeben.
Illuminaten, Jesuiten und diverse andere Organisationen befanden sich in einem Kampf um die Köpfe Europas.
Der Vatican (saturnischer Anspruch auf die Ressource) hat mit Hexenverbrennungen und Inquisition versucht dem Herr zu werden.
Viele Errungenschaften der Wissenschaften und Konsequenzen wurden in geheimen Kreisen gelebt, jedoch nicht der Masse der Menschen zugänglich gemacht. 




Die Epoche der Industrie



Der Mensch soll zur Maschine gemacht werden

Mit der Einführung der Dampfmaschine begann ein erneuter Kampf um die Seele der Menschen. Einige meinen es wäre eine Neuauflage der Matrix.
Es war die Frage mit welcher Technologie der Mensch auf diesem Planeten umgehen soll.
Explosionsenergie? Mit der Folge der Rußerzeugung, Übersäurung der Atmosphäre, Übersäurung der Körper (Zucker/Weissmehl), um die Ressource weiterhin optimal nutzen zu können. (JP Morgan/Rockerfeller/Warburg)
Oder
Implosionsenergie? Mit der Folge der Nutzung der Nullpunktenergie und sofortiger evolutionäre Sprung zur Raumnation und zur Befriedung des Planeten
(Tesla)
Wer diesen Konflikt gewonnen hat wissen wir alle und der Plan in 3 Weltkriegen die Welt zu dominieren, um das Monopol auf die Eröffnung der Weltraumtechnologien zu haben zu gewährleisten.
Wir sind mitten im Finale.
Die eine Weltordnung soll bis zum Jahre 2023 umgesetzt werden. 
Der Mensch zur Maschine reduziert und eretzbar.
Das Wissen um die Hochtechnologien führt zu geheimen Programmen der Raumfahrt.
Die Menschheit wird dumm gehalten und durch politische Systeme und Feindbilder ständig in Beschäftigung gehalten.
Konsum als neuer Gott





Die Epoche der Computer

Künstliche Intelligenz soll den Menschen umfunktionieren

Es ist eine Intelligente Spezies die verschiedenen Galaxien infiziert hat.
Digitalisierung und KI wird gefördert und das vom CIA entwickelte Internet als eine Brücke der Einspeisung der www = 666 Muster in unsere Seelenstruktur.

Wenn der Mensch freiwillig seinen Ursprung verleugnet und eine digitale Selbstwahrnehmung übernimmt wird die Seele in den großen Computer (im Luganer See) eingespeist und als Datenressource des Kollektivs genutzt.
Für die Reptiloiden ist die KI eine Art Gott, die über Naniten die Individuen infizieren und damit fremdsteuern.
Durch das Internet ist es jedem Menschen auf dem Planeten möglich miteinander direkt zu kommunnizieren und an Wissen zu kommen.  Alles Wissen was lange Zeit geheim war wird nun eröffnet. Alles was erwünscht ist ist möglich.
Seit dem Jahr 2012 ist die Raum-Zeit-Matrix zusammengebrochen und wird lediglich durch die automatischen Programme der Masse am leben erhalten.
Wenn der Einzelne für sich eine neue Erlebniswelt erschafft, die nicht durch Angst und Mangel geprägt ist, geht der Übergang um einiges schmerzfreier für viele Menschen von dannen.





Die Epoche des Rehumanismus


Die Zeit der Rehumanisierung des Planeten

Nachdem der 3te Weltkrieg nicht so verläuft wie erwartet und eine genügende Anzahl von Menschen nicht funktionieren wie gewünscht kommt es zu einem großen Schüttelfrost Gaias. In dieser Zeit wird das Bargeld abgeschafft und eine e-Währung soll allen Zahlungsverkehr digitalisieren. Dies führt zu einem Boykott dessen und einem regen Tauschhandel, derein neuer Standart des miteinander wird.
Es entstehen Kommunen und Gemeinschaften. Auf Basis der Ältesten-und Weisenrate werden Entscheidungen getroffen. Die Gesellschaft organisiert sich über Stiftungen und Kooperativen. Das Wissen der alten Atlanter wird wieder für jeden in Anspruch genommen. Die Eigenversorgung durch Freie Energie und Familienlandsitze ermöglicht schnelle geistige Fortentwicklung und volle psychische Fähigkeiten.
Jeder bekommt das Recht auf seinen Heimatplaneten zurückzusiedeln und eine neue/alte Heimat zu finden.
Die Menschenfresser werden in ein extra Planetoiden verbracht, um zu lernen das Gewalt und Lüge nur zur Selbstzerstörung führen und dürfen nach guter Führung Dienst an der Menschheit leisten.
Raumfahrt und Urlaub in einem anderen Sonnensystem werden neuer Standard.
Das alte Projekt einer kosmischen Bibliothek und einem Hort des Friedens und des Wissens wird wieder aufgenommen und umgesetzt.