Donnerstag, 5. März 2015

Israelische Streitkräfte bereiten sich auf außerirdische Invasion vor?!



 Ist das normal?

Großmanöver sind aus militärischer Taktik sehr oft der Ablauf von Black ops (schwarze Operationen), also Einsätze, die nicht über die Medien als Einsätze transportiert werden, sondern sollen lediglich der Gegenseite aufzeigen das eine Reaktion auf ein Szenario bereits getätigt ist.
Daher kann man Manöver auch als Gegenschlag übersetzten die nicht über die Massenmedien so genannt werden dürfen. Dies bitte auf vergangene Ereignisse und künftige Ereignisse anwenden.
Da ist also einiges im Gange.
Hängt das mit dem Sternentor von Jerusalem zusammen, das von altersher das Hauptportal und Einfalltor der verschiedenen interdimensionalen Fraktionen gewesen war und immer noch heissumkämpft ist? Oder hängt es doch mit Netanjahus USA Besuch und dem zum Gähnen zerkauten Apell Iran endlich anzugreifen zusammen!

 Folgender Text ist diser webseite entnommen: Quelle: klick

 Jerusalem (Israel) - Am vergangenen Wochenende haben sich die technischen Einheiten der israelischen Streitkräfte in einem großangelegten Manöver auf das Szenario einer Invasion durch Außerirdische vorbereitet. Ziel der Operation war die Infiltration der Bordsysteme potentieller außerirdischen Angreifer.

Wie der Leiter der Internetseite der Israel Defense Forces (IDF) berichtet, war eines der Ziele die Sabotage der technischen Systeme der Außerirdischen Raumschiffe mittels eines Cyberangriffs der Computerprogrammierungs-Einheit "Ofek" (Horizont) der israelischen Luftwaffe.


"Unsere Soldaten sollen verstehen, wie wichtig die Cyber-Abwehr heute schon ist und zukünftig sein wird. Hierzu haben wir unsere früheren Übungen an die aktuelle Generation von Rekruten angepasst und das Szenario einer Alien-Invasion erdacht", so Lt. Col. Meir. "Hauptziel war es, dass unsere Soldaten den Standpunkt potentieller Feinde einnehmen sollten. (...) Während der Übung war es die Aufgabe unterschiedlicher Teams, in das Alien-System einzudringen, das wir zuvor für dieses Manöver erdacht und konzipiert hatten. Dabei sollten die Cyber-Soldaten während dieser Angriffe zugleich so viele Informationen wie möglich über die fremden Raumschiffe zusammentragen."

Tatsächlich sieht sich auch Israel einer zunehmenden Anzahl von Cyberangriffen ausgesetzt. "Erst während des 50-Tage Konflikts mit der Hamas im vergangenen Sommer, gelang es der Hamas in eine Vielzahl von zivilen Kommunikationssystemen einzudringen", zitiert die "Jerusalem Post" die IDF, die ihrerseits darum bemüht waren, Cyberangriffe gegen palästinensische Webseiten zu führen. Seit 2014 verfügt Israel über eine Nationale Cyber-Behörde, die sich im Rahmen des Israel National Cyber Bureau (INCB) um Cyber-Angriffe im zivilen Sektor kümmert.