Montag, 27. Juni 2016

Brexit: Soros unzufrieden mit Merkel ! Warum gibt es noch keinen Krieg gegen Russland?



BREXIT-Macher Bürgermeister London Boris Johnson und Auftraggeber (Rothshild)

Die EU wurde gegründet um deutsch -Land nach dem 2ten Weltkrieg in Schach zu halten. 
Die Einführung des EURO sollte die D-Mark eliminieren.



Die Einführung von Millionen Einwanderern sollte das germanische Volk demontieren.

deutsch -Land will immer noch keinen Krieg gegen Russland anzetteln.
deutsch -Land soll nach 70 Jahren wieder in ein Schlachtfeld verwandelt werden.



Dem Drahtzieher geht das alles nicht schnell genug, obwohl er seine Schergen an allen Positionen aufgestellt hat.




Was soll noch geschehen?

Brexit als Kriegsvorbereitung? Damit der Pfund nicht in Mitleidenschaft gerät?

Quelle

Soros: EU wird auseinander brechen. Merkels Flüchtlingspolitik Schuld daran – obwohl Soros deren Strippenzieher und Transport-Zahlmeister ist: “Schocktherapie für Deutschland”

soros-merkel-junckerDWN 26 Juni 2016:  George Soros sieht nach dem Votum Großbritanniens für den Brexit das Ende der EU gekommen. Die Auflösung der EU sei damit praktisch irreversibel, schrieb der Milliardär in einem Beitrag für das Project Syndicate.
Soros macht Bundeskanzlerin Merkel unverhohlen für die Niederlage der EU beim britischen Referendum verantwortlich: Ihre Geste, die Grenzen für alle Flüchtlinge zu öffnen, sie zwar gut gemeint gewesen, jedoch habe Merkel das Problem nicht zu Ende gedacht.
Die Briten hätten aus Angst vor einer unkontrollierten Massenzuwanderung gegen die EU gestimmt. Die EU habe zuvor versagt, weil sie die Flüchtlingskrise nicht bewältigt habe.
Die Folgen für die Realwirtschaft würden vermutlich mit denen der Finanzkrise 2007 bis 2008 vergleichbar sein.
Er mahnte zugleich einen massiven Umbau der EU an.
Kommentar
Ist das nicht herrlich: Dieser Mann ist Rothschildagent  und der Strippenzieher der Masseneinwanderung! Er har gefordert, dass Europa alljährlich 1 Mio. Migranten aufnehme und ihnen enorme Summen auszahle. Er hat alle relevanten Behörden bestochen und einbezogen in die Planung der Migrantenreise von Nahost bis ins Herz Europas: Er hat die Fahrkarten dieser mittellosen Migranten bezahlt.Er hat gesagt, Deutschland brauche Schocktherapie wegen seines Ungehorsams gegen Rothschilds Forderung nach  der EU-Fiskal-Union mit Deutschland als Zahlmeister. Deshalb müsse die EU auseinanderbrechen!!!
Das ist das Wesen der NWO: Die Spitzen-Geier nutzen die naïven Mitläufer/innen – und opfern sie, wenn sie von keinem Nutzen mehr sind.