Samstag, 4. Juni 2016

Der satanistische Eröffnungsakt des Gotthard Tunnels - Eingang zur Krustenwelt


Es gibt Wesen in der Erdkruste, die schon seit vielen Jahrhunderten und Jahrtausenden von Menschen auf der Erdoberfläche als Götter verehrt werden. 

Sie bekommen Menschenopfer und im Gegenzug erhalten die Menschen Macht.
Allgemein nennt man diese Satanisten, wobei es da viele verschiedene Wesen und deren Kulte gibt.
Beim Gotthard gab es neun Menschenopfer (als Verunfallt gelistet) die erbracht wurden.

Eine bizarre Eröffnungsfeier des Tunnels am Gotthard hat wieder einmal 
die groteske Spektakelshow der Eliten und Pananbetern, Satanisten und Teufelshuldigern auf die Bühne gebeten

und alle sind gekommen..........



Der eigentliche Bau hat eine große unterirdische Anlage und ein Tunnelsystem zur Krustenwelt beinhaltet, der wohl eine der größten Anlagen Europas ist und nun bis nach Karlsruhe (Freimaurerstadt) hochgezogen werden soll.

hier viele Hinweise und Andeutungen der Züricher Zeitung: klick









Diese okkulte Ritual hat weder was mit Kunst noch mit Feiern zu tun. Die Atmosphäre die vorherrscht und die eingesetzten Mittel erregen einen Würgreiz. Das ist also die Kultur die es zu verteidigen gilt?
So offen und direkt werden uns die Rituale vor Augen geführt. Die Menschen verhöhnt und Missgeleitet.