Donnerstag, 17. September 2015

Die Flüchtlingswaffe - Hintergründe zu den Drahtziehern und den Konsequenzen


Gestern war ich in einem Flüchtlingslager und habe mit den Insassen geredet

Das Thema der Flüchtlinge sollte differenziert betrachtet werden.

Es ist ein Lernfeld sondergleichen.
Hier kann wunderbar sich der wahre Kern und der Gehalt jedes Menschen zeigen.

um sich der Essenz der Sache zu nähern müssen folgende Fragen beantwortet werden

  1. Wer ist verantwortlich?
  2. Wie sollen wir damit umgehen?
  3. Wo liegt der Ausweg?


  1. Wer ist verantwortlich?
Hast Du Dir schon mal überlegt, warum jetzt plötzlich nach 4 Jahren Krieg in Syrien, nach 14 Jahren 9/11 Terror, nach gescheitertem 3ten Weltkrieg gegen Russland, nachdem keiner auf Pandemie und CO2 reingefallen ist, nachdem alle wissen dass Al-CIAda und ISISrael Firmenableger sind, plötzlich Millionen Menschen einen Marsch auf Deutschland und Schweden nehmen?
Wie auf Knopfdruck?
Knopfdruck von wem?
Von ihm hier: klick
und ihm hier

  George "the Evil"Soros



Vom Berge Zions aus hat er die meisten Organisationen weltweit über  Gelde in seiner Tasche und bestimmt somit deren Fahrplan. Besonders für den "Gutmenschen" hat er "Greenpisse, Amnesie International, Humane Reichswatch, viele Anti-Israelische NGOs, die Pussy Riots aus Russland und für die Flüchtlingswaffe die NGO "Willkommen in Europa" bezahlt.
Für die blumenen und farbenen Revolutionen hat er auch Handbücher herrausgegeben.

hier zu einem kleinen Ausschnitt seiner gesponsorten NGOs: klick

Es ist der alte Plan zwischen 90 und 150 Millionen Menschen nach Europa zu schleusen, damit Deutschland ja nicht zu eng mit Russland kooperiert.
Zu lange ist in Europa kein großer Krieg gewesen. Wenn Frankreich und Deutschland dies nicht freiwillig zulassen, dann eben mit Hilfe von hoffnungslosen, denen man leicht was vormachen kann.

Das einzige Europäische Land, das sich traut gegen diese Doktrin sich zu wehren ist UNGARN!
Den anderen Ländern wird gesagt, es geht doch nur gegen Deutschland, lasst die Leute doch durch!
Ein Glück sind Teile der deutschen Generalität und der verschiedenen Strukturen noch bei gesundem Verstand und können effektiv mitgestalten.



Wie sollen wir damit umgehen?

Die Ursachen warum die Menschen aus ihren Heimatländern flüchten müssen gehen von Deutschland aus.
Von hier aus werden über die US Basen alle Kriege Afrikas und des Nahen Ostens koordiniert und umgesetzt. Warum? Na weil deutsch Land ein vereinigtes Wirtschaftsgebiet der Alliierten ist und der Steuerzahler, nicht nur seine eigene Besatzung bezahlen muss, sondern auch noch alle Aktionen, die von den Alliierten aus von Deutschem Boden ausgehen gleich mit. Also alle Kriege !!!
Das nicht erkennen dieser Tatsachen und das hinnehmen, oder das nicht einfordern von Friedensvertrag und Verfassung z.bsp. bei der russischen Regierung hat dazu geführt, daß nun der Bumerang zurück kommt.
Mit dem Krieg verdient es sich halt so schön viel Geld.
Daher sollte jeder Politiker, Waffenfabrikant, Stahl und Metallindustrieller, jeder Steuerzahler und jeder der da mit drinnen hängt 3 Großfamilien mit in seinem Privathaus aufnehmen müssen. Siehst Du wir hängen alle da mit drinnen. Jeder der freiwillig Steuern bezahlt und die Vorzüge eines Lebens mit den Etiquetten, "egal, "billig", "bequem" lebt ist Teil der Kriegsmaschinerie.
Unsere aller Bequemlichkeit und Trägheit, Kurzsichtigkeit und unsere Enthumanisierung durch die Alliierten-Propaganda hat zu dem geführt was wir momentan vorfinden. Es nutzt also nicht Verantwortung abzuschieben. Tu das wovon Du überzeugt bist jeden Tag in Deinem Alltag. Sei Vorbild und leuchte!
Wie löst sich Karma auf? Ursachen anschauen und transformieren. Was würde ich anders tun wenn ich nochmal in der Situation wäre die zu Unheil geführt hat?
So und jetzt tu es! Jeden Tag in jeder Situation die dir dazu auffällt.


Die meisten Menschen die ankommen können gar nichts für ihre Lage. Haben Haus und Hof verloren, vielleicht noch Angehörige, oder sind knapp mit dem Leben davon gekommen. Diese dafür verantwortlich zu machen und gegen den Islam zu hetzten, ist genau das was gewünscht wird.
Die Ankommenden erfahren von den Deutschen so viel Güte und Herzenswärme das geht nicht spurlos vorbei. Diese Menschen werden nicht einfach in einen Hetzbürgerkrieg Moslems gegen Christen einsteigen bei solchen Erfahrungen.
Ja es sind auch 2 % gehirngewaschene ISIS***Agenten drinnen, die auf Knopfdruck false flag und Selbstmordkomandos fahren können. Wenn erst einmal Scharfschützen auf beiden Seiten Blut vergiessen und einzelne Namen durch die Nachrichten eilen, dann werden wir alle geprüft.
Dann ist es aber an uns zu beweisen, daß das Deutsche Volk sich auch hier wiederum nicht an der Nase herumführen lässt und sich die Welt wieder einmal bestaunen darf, um festzustellen " the good old germans".

Wir werden uns nicht in die Aggression und in die Gewalt, gegen den Islam, das Judentum, das Christentum und gegen Ausländer verführen lassen. Der einfache Sündenbock ist doch nur das Ziel der Machtgierigen. Den Islam als Feindbild aufzubauen ist doch das Hauptziel der Anschläge an 9/11 gewesen. 14 Jahre harte arbeit mit Millionen an toten und viel mehr entwurzelte!!!

Wir werden auch dieses Spiel durchschauen, genau wie wir den 9/11 durchschaut haben, die Deutsche Geschichte, die Geschichte der HUmanoiden auf diesem Planeten und auch die Attacken gegen Menschenmitgefühl der letzten Jahrzehnte.

Angst - Aggression - Gewalt -  NEIN
effektive, edle Selbstverteidigung auf ALLEN Ebenen - JA  





Hier trennt sich ganz schnell in der Wahrheitsbewegung die die am besten durchsetzte Szene Deutschlands ist die Spreu vom Weizen.



Wo liegt der Ausweg?

Nunja es werden nun noch viele Millionen Menschen nach Europa kommen. Wir müssen damit umgehen. Die einzige Frage ist, gehen wir friedlich, bestimmt und klar damit um, oder lassen wir uns Feindbilder, und Agressionen aufschwatzen?
Wenn wir es schaffen, die Menschen und Formen zur Rechenschaft zu ziehen, die für die Ursachen im ersten Punkt verantwortlich sind, dann können wir unsere wahre Größe auch als Volk erreichen.
Den Zugewanderten das beibringen und ihnen helfen wieder eine lohnenswerte Heimat zu haben bei sich.

Dazu gibt es keinen Ausweg, als das im kleinen zu praktizieren, bewusster zu werden, welche Mechanismen greifen und diese selber beherrschen, als sie nur ständig abzugeben.
Ein spirituelles Weltbild hilft sehr die Dinge die bei einem selber geschehen auch in größeren Zusammenhängen umzusetzten.
Nach innen Güte, Herzenswärme, bedingungslose Liebe, bewußtes Entscheiden und Kaufverhalten
Nach außen keine Verträge eingehen, ziviler Ungehorsam, Boykott und benennen der Schänder

Russland eilt uns zu Hilfe
Es sorgt nun dafür, dass das was in Iran-Israel und in Deutschland-Russland (Ukraine) verhindert wurde nun auch im Keim mit der ISISrael keinen Nährboden findet um damit die Ursache der Völkerwanderung zu beheben und den Prozess wieder umkehrbar werden zu lassen.

Das Land der edlen Kelten ist nicht umsonst der Taktgeber der neuen Impulse der kommenden Zeit, von daher kommen viele Seelen hierher um zu lernen und dies später wieder in ihre Heimat zu tragen. 

Alles nimmt seinen Lauf zur Balance und ist unaufhaltsam
was auch immer kommen mag