Informationen


 Die Prinzipien dieser Welt drehen sich in der Hauptsache um die Verwaltung und Beschäftigung der humanen Ressource Mensch. Dabei sind die Völker ein Sammelsurium an Genies, Wahnsinnigen, Kriminellen und liebenswürdigen Kreaturen, die sich alle gemeinsam den selben Lebensraum teilen.
Die verschiedenen Interessensgemeinschaften sind von verschiedenen Entitäten begründet oder vertraglich gebunden worden und verfolgen die jeweils eigenen Interessen.
Dabei gehen einige Spezien besonders agressiv gegenüber den Mitwesen um und erheben sich über die kosmischen Grundprinzipien "Heuschrecken". 
Diese Ära der "menschenverachtenden" Händler der Ware Mensch geht zu Ende. 
Die Mechanismen der Verblödung, Verklavung und des manipulierens gehen nun zu Ende.
Der Planet duldet dies nicht und die neuen Strukturen nehmen ihren Platz ein. 
Der dazu notwendige Reinigungsprozess nimmt mit jedem Einzelnen seinen Lauf und lädt jeden ein seine Denkmuster zu überprüfen.

Um auf diesem Planeten in einer Gesellschaft zu leben, in der sich jedes Wesen verwirklichen kann, ohne daß ein anderes Wesen irgendwo darunter zu leiden hat, muß sich einiges entwickeln!
Der Mensch ist keine Rohmasse, die darauf wartet abgeerntet zu werden.

  • Das Grundproblem sind die Ressourcen der Energieversorgung. Es besteht nur aufgrund von einigen wenigen Interessenvertretungen, die das System von sich abhängig gemacht haben!
  • Waffenindustrie, Pharmaindustrie, Menschenhandel und Schattenwirtschaft sind die Basis und Hauptumsatzfaktoren des Wirtschaftsystems.
  • Die Medizin ist viel zu sehr eine Tochterindustrie der Pharmagiganten! 
  • Die Lebensmittel haben kein Leben mehr zu vermitteln. Sie sind vergiftet durch Medikamente und Dünger. Durch absichtliche, genetische Veränderungen  werden unsere Gene absichtlich verändert! (Man ist was man ißt).  
  • Die Wirtschaft hat eine sehr kranke Profit-Definition: Wenn mein Arm 200 % profitiert, mein Bein aber abstirbt ist mein Körper nicht gesund! (Sie braucht dringend eine Therapie).
  • Geld ist ein binärer Code, auf Papier gedruckt. Es kann nicht gegessen werden und ist mit keinem Gegenwert gedeckt. Die wichtigsten Dinge des Lebens sind unbezahlbar! 
  • Die Moral, die Werte und Tugenden die vermittelt werden, sind beabsichtigt auf ein Niveau des Tiermenschen herabgesetzt! 
  • Unterhaltungsindustrie = geistig unten halten = dumm halten = Dummhaltungsindustrie
  • Die geistige und körperliche Vereinsamung des Einzelnen ist die Ohnmacht der Gesellschaft  - und dadurch die Macht des Übergeordneten!
  • Angst ist eine der größten Triebfedern unseres Denkens, Redens und Handelns. Sie wird künstlich geschürt! Warum nicht Liebe?
  • Die Lüge ist das bewerteste Mittel der anscheinend Mächtigen in ihrer Entscheidungsfindung! 

Das
Freigeist - Forum - Tübingen

versucht die verschiedenen Erkenntnisse aus Menschheitsgeschichte, Mystik, Technologie, Zukunftsforschung und dem wahren Kern des Menschen und seines Wirkens auf diesem Planeten zu beleuchten.
 Dies sind stete Momentanaufnahmen von gewonnenen Erkenntnissen und nachvollzogenen Wahrheiten.
Jeder Leser soll Anregung finden sein eigenes Weltbild zu überprüfen und zu erweitern.
Zu spannend sind Zusammenhänge und Wissen die uns allen vorenthalten werden, zu reich und unendlich die Dimensionen die uns verwehrt bleiben zu begehen.
Damit ist nun Schluss!
Wenn sich gleichgesinnte treffen und ihre Ideen und Kräfte zusammenbringen, können neue Welten entstehen. Zuerst als kleine Idee bei einem selber, dann wachsend und gedeihend in der Gemeinschaft.