Mittwoch, 24. Mai 2017

Baal Kinderopferfest in Manchester - Logenkrieg und Zeitlinien Handschrift

Der Anschlag ereignete sich 
um
23.30 Uhr MESZ (22.30 Ortszeit).
22 Tote
am 22.05.17

Der Mai hat es in sich 

 In alten Zeiten hat Baal, Sohn des Dagon Kinderopfer eingefordert, sexuelle Orgien während und nach dem Opfer waren üblich und das alles, damit diese astrale Wesenheit an den reinen Schöpferkräften der Menschen ernähren kann.
Der Baalkult existiert heute, immer noch, das alte Baal Tor in Palmyra ist heiss umkämpft und wurde von den Illuminaten auch in London künstlich errichtet.

Links sehen wir eine von 2 originalen Abbildung von Ba´al der Annunaki-Asrtral Gottheit mit einer 2 paarigen Hörnerkrone.
Diese Figur ist später zu Beel und Belzebub stilisiert worden, oder auch als Teufel mit den Hörnern in den Volksmund eingetreten..



Interessant, daß das Kinderopfer in der moderne (Manchaster) von einer Baal-Priesterin insziniert wurde. Ariana Grande.

Diese junge "Künstlerin", die wie so viele als Idole herangezogen werden ist schwerstens unter den härtesten MK Ultra Programmen herangezogen worden. Hier das Bild , das Eingeweihten die Mengele Monarch Programmierung offenlegt. Dies bedeutet Kinder werden zu STARS herangezüchtet, übelst traumatisiert und mit multiplen Personen besetzt, oder eben von Baal Fremdbesetzt.


weiter wird in diesem Bild angezeigt das Ariana Grande über Anal-Penetration und Elektroschocks als Kind traumatisiert und Programmiert wurde und ebenfalls als Sex-Kitten von ihren Händlern verkauft wird. 

Unsere Kinder werden also den Eltern entrissen, bekommen neue Vorbilder und Idole vorgesetzt, geben ihnen ihre Aufmerksamkeits und Schöpferenergie und ihr Taschengeld, um dann rituell geopfert zu werden

Das wurde schon immer so gehandhabt, nur ist es diesmal offen in alle Gesichter (die es wissen wollen) hinausgeschrien.


So ist das wenn Satanisten, Teufelsanbeter und Luciferaner die Spitzen der Wertegesellschaft bilden und das Wahlvieh sich brav melken lässt.



Mit solchen Aktionen, wird deutlich gemacht, daß ein Anspruch auf eine Zeitlinie erhoben wird, die durch Angst, Terror, und Ohnmacht nun die nächste Eskalationsstufe erreicht hat.
Nämlich unsere Kinder. In Manchester gab es keine Taschenkontrollen und das jüngste Opfer war 8 Jahre alt.

Heute und morgen wird die neue Zeitlinie der Freien Wesen, Männer und Weiber, deren Freie Kinder nicht mehr die DNA der Homo Sapiens  tragen etabliert. Diesen Kindern galt der Anschlag und die Okkulte Feier in Manchester, sie kann jedoch nicht die bereits in den letzten Wochen vorbereitete und heute Nacht verankerte Zeitlinie aufhalten. Es ist gesetzt !

Mögen die Seelen der Entkörperten ihre Quellreise begehen und nicht von Baals Kräften aufgefangen werden.

Es ist Punkt 0:00




Vor einem Jahr gab es in Menchester die passende Übung dazu