Mittwoch, 22. April 2015

Omnec Onec - Botschafterin von der Venus -

Teutonia - die Heimatstadt von Omnec Onec auf der Venus

Einführung in Biographie und Mission einer Außerirdischen
Kurzvortrag mit Anja Schäfer

Seit dem Atomzeitalter und dessen Gefahr, versuchen einige Extraterrestrischen Lebensformen die Machthabenden dazu zu bewegen von dieser destruktiven Energiequelle abzulassen.
Da die Regierungen dies nicht beherzigen wird den Menschen direkt ein alternatives Leben und alternative Energieformen gezeigt.

Omnec Onec wurde bekannt durch ihre Autobiographie mit dem Titel „Ich kam von der Venus”. In diesem Buch beschreibt Omnec die märchenhafte Astralwelt des Planeten Venus, wo sie selbst geboren wurde und die ersten Jahre ihres Lebens verbrachte.
Als kleines Mädchen bekam Omnec die ungewöhnliche Gelegenheit, sich einen physischen Körper zu manifestieren, mit einem Raumschiff auf die Erde zu reisen und ihr Leben hier fortzuführen, unter anderem, um als Erwachsene spirituelle Informationen über die wahren Ursprünge der Menschheit, die Seele, den Schöpfer und die aktuelle Transformation der Erde weiterzugeben.
“Wirkliche Liebe ist die Energie, die vom Schöpfer fließt und alle Lebensformen unterstützt. Ohne sie kann nichts existieren. Daher sind wir alle universelle, geistige Wesen und nicht auf eine Existenz begrenzt. Es gibt keine Grenzen für diese Liebe.” Omnec Onec
Es ist Omnec’s Mission, ihr spirituelles Wissen und ihre bedingungslose Liebe mit den Menschen auf der Erde zu teilen und dabei zu helfen, dass sich das menschliche Bewusstsein erweitert.

 Anja Schäfer ist eine der engsten Vertrauten Omnec Onecs, Übersetzerin ihrer Werke und wird als Gastreferentin an dem Thementag  in Überlingen, am 31.05.15 über Omnec Onec, die Venusier und ihrem OASIS - Project referieren.
Am 30. 05 findet zu eben diesem Projekt auch eine Veranstaltung statt zu der man hier weitere Informationen findet: klick
Dabei gibt sie uns auch Einblicke in die venusische Gesellschaft und Lebensweisen, die für unseren Planeten auch sehr erstrebenswert sind.
Bereits die venusische Gruppe um Vaillant Thor bemühte sich 2 Jahre lang im Pentagon um einen neuen Umgang mit den Energieformen: klick

Omnec Onec im Internet: www.omnec-onec.com, Facebook: https://www.facebook.com/omneconec, Google+: https://plus.google.com/+omneconec



Jo Conrad in seinen besten Zeiten  :-)