Samstag, 14. März 2015

Simon Parkes 03/15: Putin paktiert mit der "nordischen Gruppe"


Der englische Politiker, der sich als Sohn einer Gottesanbeterin und eines Reptiloiden öffentlich bekannt gemacht hat, ist mit seinen leiblichen Eltern im MI5 und MI6 mit besten Hintergrundinformationen zum aktuellen Welt- und kosmischen geschehen bestückt.
Hier zu seinem Hintergrund: klick 
Simon Parkes hat wieder einige neue Interviews und Aussagen getroffen, die ich hier zusammenfassen möchte.

  • Russland und Iran sind mit Außerirdischen der "nordischen Rasse" verbündet. Putin hat seine Allianz mit den Reptiloiden aufgekündigt und ist daher in direkten Konflikt mit den Interessen der anderen Gruppierungen gekommen. Herr Parkes hat auf diese Aussage hin erstmals Konflikt mit seiner Partei und weitere Angriffe digitaler Art bekommen. Da hat er wohl einen wunden Punkt getroffen. Die "nordische Rasse hatte bereits mit Vailant Thor früher vergebens versucht die amerikanische Regierung von der agressiven Vorgehensweise in dieser Welt umzustimmen.
  • Der internationale Währungsfond (IWF) hat beschlossen 50 Milliarden Dollar in die europäischen Banken zu pumpen. Dies geschieht, da das Kartenhaus kurz vor dem Zusammenbruch steht. 3 Personen, in Frankfurt, Bonn und London orchesrtrieren den Niedergang und wenn ein crash kommen sollte dann im September - November (nach Aussagen von Prof. Ghyssaert wird der 13. September aus astrologisch/astronomischen Gründen zum predestinierten Datum für einen crash).
  • Der Petro Dollar, also das günstige Rohöl soll Russlands Wirtschaft schädigen. Dabei wird die europäische Wirtschaft stark geschädigt und de Preis pro barrel Öl wird schon bald wieder bei 120 Dollar liegen.
  • Die größte Gefahr in den nächsten 8 Monaten wird eine erneute false flag Attacke sein, die zur Zielsetzung einen Strom Black Out in den USA nach sich zieht.
  • Die CERN - Erpressung Japans (Dimensionstor kreieren, um den Annunaki eine Invasion zu ermöglichen) wird nicht mehr in dem Zeitfenster bis Dez 2016 möglich sein. Daher wird CERN in der Schweiz noch einmal für den nächsten Versuch ausgerüstet.
  • Es ist ein galaktischer Skandal, das ein Planet mit so vielen liebevollen, freudvollen Menschen und wunderbaren Ressourcen  von einer Handvoll grauen, vergramten Wesen kontrolliert wird. Ein neues Gleichgewicht der tatsächlichen Verhältnisse muss wieder hergestellt werden und dafür der Dank an all die hellen, freudvollen Wesen und ihr Wirken.