Mittwoch, 9. September 2015

Solar Warden: Das geheime Weltraumprogramm



Wir Menschen von Terra Gaia sind schon immer eine Raumnation gewesen und sind dies immer noch.
Nur ist dies nicht für die Massen an Menschen, die wie in der Massentierhaltung einen degenerierten Zustand erleiden nicht zugedacht.
Die unendlichen Weiten des Weltraumes stehen nur einer kleinen Elite zur Verfügung und sollen uns allen verschlossen bleiben.
Dieser Status ist Vergangenheit.
Die Menschheit wird teil haben und dadurch auch den kollektiven nächsten Entwicklungsschritt gehen.
Dies ist ein Grundsatz für den sich die auch die Lichtkernstiftung (mehr auf den Tagesveranstaltungen) einsetzt und dafür den Boden bereitet.

Es existieren mindestens 5 unterschiedliche Weltraumprogramme wovon eines ein globaler Zusammenschluss an Verteidigungskräften darstellt.
Diese nennt sich Solar Warden und dient als eine Art Weltraumpolizei.
hier zum video eines der Schiffe: klick

Um die Menschheit in ihrer Hauptfunktion als Sklavenrasse und Energieressource für andere Wesen weiterhin in einem Wachkoma zu halten mit einem extrem begrenzten Wissensstand, wird eine riesige Deinformationskampagne gefahren. Die Gründung der NSA hat direkt damit zu tun.

Bis zum Jahre 2017 haben die USAdie Vormachtstellung mit diesem Thema umzugehen, wenn sie es bis dahin nicht umsetzten die Menschheit in das Raumzeitalter zu führen, wird die Aufgabeeiner anderen Nation übergeben. Dann wird das geschehen, was schon seit Jahrhunderen häte geschehen sollen.




Hier ein Interview mit deutschen Untertiteln eines der Beteiligten von solchen Programmen






Gary McKinnon, ein britischer IT-Spezialist, hackte sich 2001 auf NASA/Navy Computern ein und sollte zu 70 Jahren Haft und 2 Millionen Dollar Geldstrafe verurteit werden.




Es geht aus den Funden McKinnons hervor, daß Namenslisten mit "Nicht terrestrischen Offizier" oder " ship to ship und fleet to fleet transfers" gekennzeichnet wurde
NASA Aufnahmen der Massen an Raumfahrzeugen im Weltall


Die Reagan Tagebücher

Der frühere amerikanische Präsident schreibt in seinen Tagebücherndirekt über das Solar Warden Weltraumprojekt.
Da machen seine Aussagen vor der Uno einen ganz neuen Sinn
hier zu den Tagebucheinträgen: klick