Dienstag, 10. Februar 2015

UFO´s und Raketenabschuss aus Unterwasserbasis vor Kalifornien ?

 Dieser Artikel ist verfasst von  
Beobachtungen vor der Kalifornischen Küste der USA weisen schon seit einigen Jahren auf merkwürdige Flugbewegungen von unbekannten Flugobjekten hin.
Nun konnte vor einigen Monaten mit Hilfe von google earth die Ursache ausgemacht werden.
UFO´s und auch eine nicht einzuordender Raketenabschuss (siehe unteres video) gehören zu den ungewöhnlichen Dingen über diesem Areal. Eventuell handelt es sich hierbei um einen geheimen Weltraumbahnhof des  EDF Projektes?




Diese Beobachtung zeigt wieder einmal deutlich, das wir normal sterblichen Menschen in einer Blase der Illusion gehalten werden, was die tatsächlichen Geschehnisse auf diesem Planeten angeht.
Immer wieder bin ich über die Entdeckungen erstaunt. Je tiefer man gräbt, desto unglaublicher wird es. Wo endet dieser Gang der endlosen Enthüllungen und Entwirrungen.
Er wird im eigenen Herzzentrum enden, denn dort ist der Schlüssel für die multidimensionale Exstenz unserer unsterbichen, ewigen Essenz der Quelle versteckt. Zur 5ten Herzkammer geht es hier lang: klick

Sicherlich soielen sich eine ganze Menge an weltentscheidenden Dingen unter Wasser ab. Jule Verne ´s 1000 Meilen unter dem Meer darf man ruhig ganz wörtlich nehmen, weiss man doch wer hinter diesen Geschichten steckt.
Schon zu Hitlers Zeiten sind für die  berüchtigten U-Boote mit dem "Walter-Schnorchel" und den Rundflugzeugen Unterseehäfen angelegt worden. Übrigends auch in der Krim, die immer noch wichtiger Stützpunkt der Russen sind. Die Tiefsee birgt noch so mach ein Geheimnis verborgen.