Sonntag, 8. Februar 2015

Entscheidende Phase: Putin Merkel und der 3te Weltkrieg - eine Analyse -

Krieg mit Russland bedeutet:  hier werden die meisten Bomben fallen

Mitte Februar haben wir folgende Situation:

Der Krieg der Logen, ist seit der Inszinierung in Paris offen losgetreten (in Paris hatten sich die europäischen Rothschildknappen versammelt um Einheit gegen die US-Illuminaten zu zeigen). Frankreich und Deutschland haben einen Versuch gezeigt die Opferung ihrer Völker für die Interessen der Kabale aufzuhalten.
Die Firmenregierungen wissen nur zu gut, dass der Kampf auf deutschem Boden ausgetragen wird, mit der Zerstörung von deutschen Städten und der deutschen Bevölkerung. (die eigentlichen Ziele sind die amerikanischen Militäreinrichtungen). Der Besuch in Moskau von Merkel und Hollande sind vielleicht die letzten großen Bemühungen (offiziell) die die Verschärfung, die für März geplant ist zu verhindern.
Ein wichtiger Berater Putins, Sergei Glaziev, der nicht mehr nach Europa reisen darf beschreibt die Situation sehr treffend:



Es ist geschichtlich schon sehr bemerkenswert. Wir erleben zur Zeit als Bürger, wie ein durch Faschisten und NeoNaZis an die Macht geputschter Oligarch, durch die US Botschaft in Kiev kommandierter Hampelmann, seine eigene Bevölkerung mit Phosphorbomben und Streubomben tötet, eine Julia Timoschenko, von Berlin hofiert, fordert Atombomben einzusetzten und wir den Genozid der russisch stämmigen Ukrainer durch Waffenliefeungen und Soldaten (Firmensoldaten) untertützen sollen.
Sind die Diplomaten so aktiv, weil 2000 ihrer Söldner (on 7000 eingeschlossenen) aus USA, England, Frankreich, Israel, Kroatien und Polen im Kessel von Dobalzewo eingeschlossen sind?(Quelle)

Dabei spricht doch jeder von, NIE WIEDER ???




Aus der Vogelperspektive wird klar, Putin und seine All-Verbündeten werden nicht dulden, daß eine Menschenverachtende Spezies die Welt vereint, um als Sprachrohr in der galaktischen Welt zu sprechen.
Die Menschenfreundlichen Wesen haben kein Interesse, der Auslöschung ganzer Kulturen, nur um der "Allmacht" willen. Im Krieg der Sterne hat die Fraktion der HUmanfreundlichen bereits die Oberhand gewonnen!
Putin drückt dies hier sehr diplomatisch aus. Bitte zwischen den Zeilen lesen.



Wahrscheinlich haben folgende Geschehnisse  die Aktivitäten befeuert:

Ab hier werden die Aussagen Benjamin Fulford als Sprecher der White Dragon Society aufgeführt:

Die Deutschen haben den Assistenten von Victoria Nuland verhaftet, der darüber hinaus Mitarbeiter von Vanguars Corporation ist, wegen des Besitz von fast einer Milliarde hochwertig gefälschter Dollars, gedruckt von Vanguard Corporation. Dieser Mitarbeiter (gleichzeitig Mitglied im Außenministerium) hat nun während seiner Vernehmung die Vanguard Corporation mit all seinen Unternehmensteilen, Nuland, McCain, Kerry, Brennan und andere den Wölfen zum Fraß vorgeworfen …

Er bezeugte, wie die Vanguard Corporation Milliarden von hochwertig gefälschten Dollars druckten und Söldner in Syrien, Irak, Ukraine, Libyen usw. bezahlte wie auch Söldner von Greystone und ISIS. Er bezeugte auch Verbindungen und Ölgeschäfte zwischen Vanguard Corporation und ISIS.

Er sagte:

Im Februar sei die Situation in der Ukraine kritisch geworden, weil sie nicht die neuen Preise für das russische Gas bezahlen können. Die EU, vor allem die Deutschen, versuchen, als Vermittler zu handeln. Dann erfuhren wir über die Anordnung der Zicke Susan Rice direkt über Nuland zu uns, dass Scharfschützen „ein bisschen Panik“ auslösen sollen.

Genau an dem Tag, nachdem die Ukraine eine neue Regierung hatte, ausgewählt hauptsächlich von Nuland und John McCain von dem Republikanischen Nationalen Institut.

Als die US-Regierung erkannte, dass die Scharfschützen durch die NATO ausgebildet wurden (in Polen -TV) und das die ganze Operation von Vanguard, dem CIA und dem Außenministerium organisiert wurde, bekam Obama fast einen Herzinfarkt.

Nun realisiert er, dass er (der blutige Nigger) auch nichts mehr ist als eine Marionette in unserem Theater. Ursprünglich sollten dumme Nazis viel mehr Frauen und Kinder umbringen, um Putin in die Ecke zu drängen, damit er in den Krieg eingreift.

Aber all dies zeigt, dass du einem Schwein das schießen beibringen kannst, aber du kannst ihnen nicht beibringen, zu denken. Übrigens, als am 18. Mai „ukrainische“ Streitkräfte Sloviansk angriffen, wurden 19 FBI-Agenten getötet und 14 verletzt. Greystone verlor 17, Academi 59 Personen.

Die „FBI-Agenten“ waren eigentlich Vanguard Leute. Über Fälscherwerkstatt erhielten sie besondere ukrainische Ausweise, die ihnen die Macht über alle ukrainische Polizeikräfte vermittelte.

Er beschrieb auch, wie diese großen Massenmorde und Gräueltaten von der Vanguard Corporation und von Greystone Söldnern organisiert wurden, wie er mit Igor Kolomoyskiy kommunizierte und wie sie zusammen die gefälschten Dollars in der Ukraine verbreiteten.

Die Deutschen versprachen ihm die Freiheit, ihn zu verstecken und zu unterstützen, wenn er alles erzählt, was er weiß ..

Auch gab es zwei andere Mitarbeiter von Vanguard Corporation, die Millionen von falschen Dollars gestohlen hatten, die angeblich vom Militär aus Novorossiya geschnappt und getötet wurden. Greystone und Vanguard Corporation haben ihre Söldner nach Novorossiya geschickt und einen von ihnen umgebracht und den zweiten zurückgebracht .. dann brachten sie ihn nach London in ihr Krankenhaus und töteten ihn und sagten, er starb an einem Herzinfarkt. Seine Frau, eine genügend bekannte Person, hat jetzt an wichtige Leute Informationen übergeben, um die Vanguard Corporation zu erpressen.

Geschockte Frau Merkel und Präsident Hollande sind auf dem Weg nach Moskau …

Benjamin Fulford

http://benjaminfulford.typepad.com/