Mittwoch, 11. Mai 2011

Kräuter-Wanderung in Balingen





Neckar-Zollern-Alb: Sonntags Frühstückstreffen in Balingen mit anschliessender Kräuterwanderung
So, 15.05.2011
Diese Pflanze werden wir sicherlich begegnen



Wir treffen uns wie immer ab 10.00 Uhr zum esoterischen Sonntags - Frühstück!
für spirituell interessierte Menschen aus der Region Reutlingen, Tübingen, Mössingen, Balingen, Zollern-Alb, Rottenburg.

Einmal im Monat treffen wir uns, diesmal in der kleinen & gemütlichen "Klein Venedig", um unter Gleichgesinnten zu sein & Gemeinsames zu unternehmen.
Beim gemütlichen & lockeren Sonntagsfrühstück unter sympathischen Esoterikfreunden lernen wir uns kennen, erfahren Neuigkeiten und freuen uns über die Vielfalt der Teilnehmer. Im Anschluss daran werden wir ca. 11.30 Uhr eine Kräuterwanderung machen!

ANDREA ist eine richtige Kräuter-Hexe, sie hat Jahrelange spirituelle Ausbildung bei verschiedenen Medien gemacht, in Kräuterheilkunde, Schamanismus ist Reikilehrerin und bietet geführte Meditationen an.

Andrea: Wir werden eintauchen in die Magie der Natur, erkennen und bestimmen Heilpflanzen und verbinden uns mit den Naturwesen. Dieser Spaziergang wird ungefähr ca.. 2 Stunden dauern und lässt uns tiefer eintauchen in die Magie des Waldes. Eine ganzheitliche Kräuterwanderung also!

Liebe Grüße Andrea, die Kräuterhexe.
Bitte festes Schuhwerk mitbringen!
Anmeldung erforderlich!
unter 
freigeist-forum@gmx.de




Am Mühlkanal 35
72336 Balingen
07433 9985348