Montag, 16. Februar 2015

Experte sagt er lebt noch: 200 Jahre alter Mönch in Samadhi


 Mönch in Lotushaltung im Samadhi Zustand
Alter: ca 200 Jahre

Wie die Sibirische Times am 02.02.15 berichtete ist wohl ein Samadhi Mönch in der Russisch-Mongolischen Grenze gefunden worden.
Allen Anschein nach ist er der Lehrmeister des 167 Jahre alten Samadhi Mönches Lama Dorje Itigilov, den ich bereits hier ausführlich beschrieben habe. klick

Es ist schon interessant das so viele grundlegenden Erkenntnisse aus Wissenschaft und Lebensweisheit in den letzten Jahren so massiv aus Russland nach Europa schwappen. Man könnte beinahe denken da steckt ein Programm dahinter, wie es zur Zeiten der Renaissance, durch das persisch/arabische Wissen mit Europa geschah.

Mögen uns noch viele von unseren eigenen Volksverdrehern und verwaltern vorenthaltene Technologien und Zusammenhänge von unseren Brudervölkern und Sternengeschwistern zu teil werden.




Was fällt uns da spontan ein???