Donnerstag, 3. Januar 2013

Die Belebung von Materie II die 5te Herzkammer


INFO: Die 5te Herzkammer wird ausführlich am Freigeist-Kongress am 09.06.2013 thematisiert.

Teil II
 Das Herz und die 5te Herzkammer, die kosmische Energie-Bio-Maschine unseres Organismus

hier zum Teil I
hier zum Teil III 

Unser Herz gilt als das Leistungsstärkste Organ und ist bekanntlich die Pumpe unseres Organismus, mit dem unser Blut durch unseren Kreislauf gejagt wird und so jede Zelle mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt wird. 
Doch ist das schon alles?
Im Laufe der Zeiten ist dieses ominöse Organ mit vielerlei Emotionen und Gefühlszuständen gleich gesetzt worden.
Du hast mir mein Herz gestohlen, oder mir rutscht das Herz in die Hose sind da nur wenige Beispiele wie wir im Sprachgebrauch von dem Herz reden, jedoch damit nicht das Organ als solches meinen.




 Die 4 Herzkammern kennen wir, die werden in allen Anatomie Büchern beschrieben.
     
Es soll aber auch eine 5te, luftdicht verschlossene Kammer in jedem menschlichen Herzen geben, die jeder Chirurg bei einer Herzoperation weiträumig umgeht.
Als Urheber dieser Information werden stets die Ergebnisse der Herzforschung von Dr. O.Z.A. Hanish (1844 - 1936) herangezogen.
Wer ist dieser Mensch?
Nun Herr Hanish ist wohl der Sohn einer Deutschen und des russischen Botschafters seinerzeits in Teheran gewesen. Im Iran mit einem Herzfehler zur Welt gekommen wurde er in eine Gemeinde von Zarathustra Anhängern gegeben  deren Priester (Magus, oder Plural Magi, woraus sich der moderne Terminus Magier ableitet, übrigends auch die 3 Könige aus dem Morgenland!) ihn nach 26 Jahren Krankheit mit spezieller Technik, unter anderem einer Atemtechnik , von seinem Herzleiden befreien.

Herr Hanish hat dann später die Lebensweise der Lehren Zarathustras für die Moderne ausgelegt und einen Ernährungs-Atems-und Tantrischen Weg der Lichtreligion in Amerika und Europa etabliert, die sich in Anlehnung an den guten Gott Ahura Mazda, Mazdaznan nennt.
In den frühen 1920er Jahren machte Dr. Hanish seine Entdeckung über das göttliche Atom bekannt. Er sagte, im hinteren Teil der vierten Herzkammer oder im linken Aurikel-Vorhof befinde sich eine fünfte Kammer, in der sich das göttliche Atom befinde. Diese Kammer sei eine luftleere Zelle, sie enthalte ein vollkommenes Vakuum.
Diese Kammer wird auch der Hot Spot genannt. Hier ist der Sitz deiner Göttlichkeit. Von hier aus geht sie über dein Kronenchakra hinauf zu deiner heiligen multidimensionalen Seele und ist dauerhaft mit der Urquelle selbst verbunden!
 
Manches Mal spüren Menschen diesen Ort, wenn sie tiefe und vor allem echte Liebe für einen anderen Menschen oder ein anderes Wesen empfinden. Dann weitet sich diese Stelle, und es entsteht ein auch körperlich spürbar sehr warmes Gefühl, das sich ausdehnt und dabei das Herzzentrum erweitert.
 
Die größte Offenbarung, welche der Meister dieser Welt gegeben hat, war die von dem wirklichen Selbst in der 5. Herzkammer, wo es seinen Platz eingenommen hat bei der Empfängnis und dort verbleibt bis zum physischen "Tode". Mit dem letzten Atemzug verläßt es den Körper, um in anderen Sphären weiterzuleben.
 

Vor wenigen Jahren stießen amerikanische Mediziner auf einen Stecknadelkopf großen Punkt im linken oberen Teil des Herzens, der sehr viel heißer war als der Rest des Herzens. Es ist jene Stelle, an der der Göttliche Funken im Herzen glimmt, und dieses Glimmen ist physisch feststellbar! Dieser Funke wird beständig genährt durch den Strom der göttlichen Elektronen, ¬ des göttlichen Lichts ¬ das vom Schöpfer ins Herz jedes Menschen fließt.
 
Die Herzspezialisten wissen in der Regel um diesen geheimnisvollen Punkt im Herzen, doch sprechen sie meist nicht darüber, da sie keine Erklärung dafür haben. Es ist also nicht einfach eine schöne Idee, dass wir und Gott eins sind, sondern eine physikalische Tatsache, dass wir ¬ selbst wenn wir Gott leugnen ¬ in jedem Augenblick unseres Lebens mit seiner freien-Lebensenergie versorgt werden, die in den Funken in unserem Herzen einströmt.

Jedes Blutmolekül, das durch unser Herz fließt, wird mit dieser freien Energie, die die Lebenskraft selbst ist, aufgeladen, und dieselbe Energie fließt auch ununterbrochen durch unser Nervensystem.Indem das Blut durch das Herz und im speziellen durch diesen heißen Punkt gepulst wird, wird es immer wieder gereinigt und transformiert. Unser Herz ist also nicht einfach eine Pumpe, sondern ein Transformation und Reiniger unseres Blutes ¬ und was dies bedeutet, können wir nur erahnen, wenn wir uns bewusst sind, dass das Blut auch ‚Träger der Seele' genannt wird. Ohnehin muss die Vorstellung des Herzens nur als ‚Schrittmacher' korrigiert werden. Nicht nur das Herz ist es, welches pumpt. Das Blut fließt auch von sich aus. Den Energieimpuls dazu erhält es von diesem Funken.


Jede wahre Weiterentwicklung des Menschen geht einher mit einer Vergrößerung dieses Funkens. Jedes Verneinen von Gott, jedes sich Abwenden von ihm, jeder destruktive Gedanke, jedes destruktive Gefühl schwächt den Funken. Je kleiner der Funke, desto größer die Miss-Schöpfung in unserer Welt: Krankheit, Mühsal und Not. Sobald wir indes beginnen, unsere Gedanken und Gefühle zu harmonisieren und durch ein geistigeres, liebevolleres Leben unsere Ernsthaftigkeit beweisen, kann auch dieser Funke im Herzen sich ausdehnen. Alles, was wir von nun an tun, wird mit mehr Energie aufgeladen, hat größere Wirkkraft und stärkere Konsequenzen für unseren beruflichen und privaten Alltag.

Die 5 Kammern der kosmischen Bio-Maschine 
Georg Merkl erklärt die 5te Herzkammer mit dem Sinnbild des Balkenkreuzes der SUmerer, das er als die kosmische Bio-Power-Maschine beschreibt.


Assurnarsipal I mit den Haupsymbolen der ANNUNAKI


Die kosmische Biomaschine entspricht auch der Merkaba, wobei die 4 Flügel die Raumenergie absorbieren und in die 5te zentrale Kammer leiten. Merkle beschriebt nun:
Die Cosmic Bio-Machine existiert als'Schöpfungs Hardware "und ist in das Gefüge der Schöpfung einbezogen. Es ist in 'ewigen Existenz "in den vielen Universen, die als Metatronischen, Whole-Light-Technologie zu bezeichnen sind
Die vier Arme der Cosmic Bio-Maschine erstellen einen 'CosmicKnoten' in der Mitte, ein depolarisierte, toroidale Schaltung, die ein  multidimensionales Hologramm für dieses Universums enthält. Dies ist die "Power of Cross 'der Schwarzen Sonne, Rücktritt der Lichtsäule aus dem galaktischen Zentrum unseres Sonnesystems durch die Software der Adam Kadmon Blaupause. Diese göttliche Software Blaupause des Menschen ADAMU wurde durch die sieben mächtigen Elohim, unsere Anunnaki Aufseher, am Anfang unserer gegenwärtigen Epoche eingefügt. Es steuert und regelt unsere lokale Universum und seine 'gen-isis "und die kommende' regen-isis" Schwelle.
Die horizontalen Arme der Cosmic Bio-Machine sind das Ein-Atem und Ausatmen des Schöpfers. Die dunkle Kammer implodiert, depolarisiert und zieht in der kosmischen Materie oder Schutt, und die weiße Kammer explodiert aus re-kapituliert, re-polarisierte Materie Erstellung Hardware. Die dunkle Glocke ist die Ein-Atmung des Schöpfers, und die weiße Glocke ist das Ausatmen.

Das Zentrum der kosmischen Bio-Machine ist ein Step-Down-Trafo. Die vertikale Lichtsäule kommt durch die obere Glocke der kosmischen Bio-Machine der Mitte des Kreuzes, wo es durch die Linse der schwarzen Sonne komprimiert wird. Die abgestuften und verwandelte Lichtbündel bewegen sich dann aus dem Boden der Glocke der kosmischen Bio-Maschine als Black Water. Das sumerische Formula transportiert kristalline Gitter, diese wurden als fraktalförmigen Mechanismen vorprogrammiert, dass der Transport und Umsetzung von Licht in allen manifestierten Leben in der Schöpfung vorhanden ist.

Die Entdeckung der Mandelbrot-Menge Fractale durch Benoît B. Mandelbrot im Jahr 1979 öffnete ein Portal in diese geheime Ordnung des Universums und erklärt, mathematisch, wie der Atem des Schöpfers sich in  mehreren Dimensionen im Universum
s manifestiert .


Wer sich mit seinem Bewusstsein in seine 5te Herzkammer begeben möchte kann dort ev. den Raum seiner Seele finden, den persönlichen Kraftort, an dem er Zugang zu allem hat was ist. Für viele ein Ort der Inspiration und der Ruhe.







Hier ein Artikel der Pasagenweise interessante Ergänzungen beinhaltet:
Quelle: klick


“In unserer Zeit gibt es bestimmte Veränderungen im Herzen, aus denen sich, nach und nach, eine fünfte Kammer entwickelt. Durch diese fünfte Kammer wird die Menschheit ein neues Organ besitzen, welches uns erlaubt, Lebenskräfte anders als im jetzigen Moment zu steuern.” – Rudolf Steiner (Foto)

Unsere erste Hürde bei der Eröffnung des Fensters zum okkulten Verständnis der “Fünften Kammer” des menschlichen Herzens, ist die Natur unseres Herzens:

https://img5.picload.org/image/rggordlr/heart-and-circulation-3804.jpg
“Unsere Ego-Organisation ist im Blut aktiv; und tatsächlich bringt es das Blut in Bewegung und nach der Bewegung fängt das Herz an zu schlagen. In sog. Fachbüchern finden Sie immer die Fakten, die falsch angeben, dass das Herz eine Art Pumpe wäre, und diese Pumpe des Herzens das Blut über den ganzen Körper verteilt. Aber in Wirklichkeit ist es unsere Ich-Organisation, die das gesamte Blut durch den Körper bewegt. Wenn irgendjemand behauptet, dass das Herz das Blut antreibt, dann muss er ebenso behaupten, dass, wenn er beispielsweise eine Turbine besitzt, es diese Turbine ist, die das Wasser in Bewegung bringt, obwohl jeder weiß, dass es das Wasser ist, das die Turbine treibt. Der Mensch hat die gleiche Art von Punkten des Widerstandes in seinem Herzen; das Blut kommt gegen sie auf und setzt das Herz in Bewegung; so geschieht es, dass die Ego-Organisation direkt in den Kreislauf des Blutes funktioniert.” – Rudolf Steiner
https://img5.picload.org/image/rggordcp/heart-425x289.jpg
Der Havard-Universitätswissenschaftler, Dr. Bremer, erforschte und filmte bereits Angang des 20. Jahrhunderts den Blutfluss in Embryonen, bevor das Herz gebildet wurde. Damals erkannte er noch nicht welchen Einfluss seine Ergebnisse auf die Widerlegung der Pumpentheorie haben. In den 1920er Jahren unterrichtete ebenso der Gelehrte Rudolf Steiner seinen Medizinschülern, dass das Herz keine Pumpe sei. Er verwies auf den Blutfluß in den Gefäßen vor der Entwicklung des Herzens in Embryonen. Dieser Blutgfluß sei eine Strömungsspirale, angetrieben durch seinen eigenen biologischen Impuls (Dynamik) in den gleichen Rohren, die später das Herz bilden. Das Herz, so unterrichtete er, sei nur eine Unterstützung für diesen Prozess. Der Druck, so dachte er, brachte das Blut nicht zum Fließen, sondern unterbrach den Prozess eher. Für Steiner stand fest, die Pumpentheorie sei nicht zu Ende gedacht, simpel und kindisch. Und selbst in unserer heutigen Zeit klingt diese Theorie absurd. Wie sollte ein Organ, welches nur 300g wiegt, es schaffen, täglich ca. 8000 Liter zu “pumpen” ohne Ermüdungserscheinungen? Selbst wenn wir es in mechanische Energie umwandeln, würde dies bedeuten, ein Gewicht von 100 Pfund auf ca. 1500 Meter anzuheben!
Das Herz ist keine Pumpe, sondern ein intelligentes, brillantes Kommunikationsmittel!
https://i1.wp.com/i1084.photobucket.com/albums/j408/madalynk13/Prifate/Thoth_zpsf705eb62.jpg?zoom=2
Ein Auszug aus den Überlieferungen von “Thoth dem Atlanter”:
“Im Physischen gibt es Kanäle: das Blut, das sich spiralförmig bewegt und auf das Herz einwirkt, um dessen Schlagen aufrechtzuerhalten”

“Das Besondere an unserem Herzen ist die 5. Herzkammer!” – Dr. Ottoman Zar-Adusht Hanish (1844-1936)

Dr. Hanish entdeckte bei seinen Forschungen bereits in den 20er Jahren eine luftdicht verschlossene 5. Kammer, die er das “göttliche Atom“ nannte. Die fünfte Herzkammer liegt im Körper hinter dem Brustbein und bildet gleichzeitig das Auge des Torusfeldes um unser Herz. An dieser Stelle befinden wir uns im Auge des Tornados und uns steht ein undenkbar mächtiges Energiefeld zur Verfügung. Durch die hohe Schwingungsfrequenz dieses Feldes werden u.a. Gedanken aufgelöst. Es bleibt einzig ein Gewahrsein und eine Allverbundenheit ohne jegliche Egoanteile.
https://img5.picload.org/image/rggorard/energy-heart-live-wallpaper-10.jpg
Es gibt ein Schritt für Schritt Upgrade, auf dem Weg, das menschliche Herz in die fünfte Kammer zu erheben. Dies wird jedoch zu immensen Problemen führen, wie wir uns fühlen und wie wir uns zur Realität verbinden. Mit anderen Worten, sowie wir die schreckliche und notwendige Aufgabe annehmen, einen fünften Raum in unserem menschlichen Herzen zu entwickeln, stoßen wir auf erschütternde Schwierigkeiten, auch in Bezug auf unsere Erde.
Die Fünfte Kammer ist ein neuer Fluss und Zustrom von ätherischen Strömungskräften, die die höheren Kräfte der ätherischen- und der menschlichen Natur in seiner Empfindlichkeit fangen.
Wird dies ein angenehmer Übergang sein? Nein. Wird es trotzdem passieren? Ja. Wir verlieren allmählich die intellektuelle Entfernung, das sterile eisige Vakuum, auf das wir uns verlassen haben, und isoliert wurden.
kundalini-reiki-body-energy.jpg
Es gibt bereits Vorbereitungen und Aufbau der ätherischen und astralen Kräfte um die Grundlagen der menschlichen Erfahrung zu ändern und abzufangen, d.h. sterile materialistische Entfernung von unserem Verbrechen gegen uns selbst, unseren Kindern, die Menschlichkeit und objektiven Gesetze der Natur und die Natur selbst, geschweige denn die Verbrechen gegen den Geist selbst.
heartenergy-15-440forweb.jpg
Unsere schlimmsten Feinde heute und in der näheren Zukunft sind die medizinischen Fachleute, die gebildet wurden, um zu prüfen und zu glauben, dass das Herz lediglich eine Pumpe sei. Sie folgen ihrer Ignoranz! Die pharmazeutische Industrie und die medizinischen und militärischen Gemeinschaften finden Möglichkeiten, um diese neuen Kräfte zu betäuben, zu verzerren und zu steuern, die sich aus den unbenutzten Teilen unseres Bewusstseins erheben werden, und vernichtende Modifizierungen in unseren Herzen und unseren Seelen verursachen können.
1421858591251.jpg
Hier ist die Natur des Problems, die neuen Kräfte, die sich in unseren Herzen entwickeln, werden uns vorwärts drücken, und gegenüberliegende Mächte sind bereits bereit, zurück mit den entgegensetzen Maßnahmen zu drängen, um sicherzustellen, dass der magische fünfte Raum des menschlichen Herzens bedrückt wird. Die fünfte Kammer des menschlichen Herzens ist solch eine tödliche Bedrohung für die negativen Kräfte, so dass auch medizinisch von der Wahrheit abgelenkt wird und alles getan wird, um Störungen in der menschlichen Psyche und Emotionen entstehen zu lassen, wodurch mehr und mehr Brutalität geleitet wird.
Für diejenigen, die in ihren Köpfen sehr befangen leben, werden die Zeiten sehr herausfordernd sein, und höchstwahrscheinlich wird der Schock am Ende, wenn alles Verborgene zum Vorschein kommt, kaum zum Aushalten sein.
“Ein krachender Wirbel wird die verborgenen Grundlagen der Natur hervorbringen, die vollstaändig aus der Gleichung der Kernphysik gelassen wurden, und durch das menschliche Herz stürmen!”
https://img4.picload.org/image/rggorarw/energy_heart.jpg
“Die Strahlung von diesem ätherischen Organ des Herzens entwickelt sich tatsächlich in ein geistiges Sinnesorgan. Ein neues Sinnesorgan entwickelt sich aus diesem ätherischen Herzen, und es ist das einzige Organ durch das der Mensch in der Lage ist, Sinn und den ätherischen Menschen zu erkennen.” – Ehrenfried Pfeiffer
– DENKE-ANDERS-BLOG –