Dienstag, 24. Februar 2015

Wie DU Deine eigenen Schuldscheine (Geld) erstellen könntest!

Dieser Artikel ist kein Aufruf eigenes Geld herzustellen.

Geld aus dem NIX heraus schöpfen ist zu dem großen Fluch der Finanzwirtschaft geworden.
Eine Sache für die wir alle zu "zahlen" haben. Ob wir es verstehen oder auch nicht, ist irrelevant.

Michael Tellinger lernte ich vor 2 Jahrenn kennen und seit dem sind wir in Kontakt.
Er Kandidierte mit seiner Partei Ubuntu für das Amt des südafrikanishen Präsidenten im Jahr 2013 und unser gemeinsamer Forschungsbereich zu den ANNUNAKI hat uns zu spannenden Gesprächen geführt.

In diesem Interview erklärt Michael wie er mit den Banken umgeht und Ihnen eigene Schuldscheine anbietet als Schuldtilgung. Seit dieser Aktion hat er schon einige Monate nichts mehr von selbigen gehört.

Ja Freunde, das Monopol auf Schöpfertum ist mit denen, die es sich erlauben. Siehe Fitzek und CO.
Wenn Du so viel Geld drucken könntest wie du wolltest, soviel Zeit hättest wie du bräuchtest, was würdest Du den ganzen Tag lang tun.

Hier fängt Deine volle Verantwortung an

ACHTUNG, bitte in Eigenregie und in absoluter Selbstverantwortung damit umgehen!!!
Hier zum selbstgefertigten Schuldschein:  klick


und wenn dir das nicht hilft, dann hier eine wissenschaftliche Anleitung zum Reich werden.
Die Wissenschaft zum Reich werden: klick

vorher bitte diese Anleitung anschauen (auf deutsch)