Mittwoch, 14. Januar 2015

Franz. Präsident Hollande: die Illuminaten haben Charlie Hebdo insziniert !?

 
Hollande mit Freimarurer-Handsymbolik

 
Francois Hollande (französischer President)
"Diejenigen die diese Taten vollbracht haben: 
diese Terroristen, diese Illuminaten, diese Fanatiker, 
haben nichts gemeinsam mit dem Islam."



Wie kann das gemeint sein?
Frankreich ist von den Rothschild zugeordneten Logen dominiert und der französische Präsident ist in der Freimaurerloge Grande Orient beheimatet.
Die Illuminati verfolgen einen Plan, die europäischen und orientalischen Blutlinien von ihren Stühlen zu heben.
Frankreich hat die Sanktionen gegen Russland nicht mehr mittragen wollen, auch die Anerkennung eines palestinesischen Staates war in den letzten Wochen in den Schlagzeilen. Diese Strategie läuft diametral zu der Aufspaltung Europas in Russland und EU!
Im internen Krieg der Logen war es nun zwingend notwendig die Firma Frankreich wieder auf  Linie zu bringen. Dies ist bereits geschehen, denn der französische Flugzeugträger Charlie Hebdo (pardon ich meinte Charles de Gaule) ist bereits unterwegs im Kampf gegen Charlie Hebdo (pardon ich meinte CharlISIS ), (pardon ich meinte ISIS).klick

Wie Dr.Paul Craig Roberts (ehemaliger Mitarbeiter im Weissen Haus) mitteilt, war der Anschlag eine Attacke unter falscher Flagge (false flag attac) und vom CIA ausgeführt (siehe Video 3).
 Ein weiterer Hinweis, ist der einer Zeugin im Gebäude, das ein Attentäter mit strahlend blauen Augen hinter der Maske sie anblickte (Video 2).
Allein schon die mediale Hysterie und das Star-Aufgebot an Mit-Leidenden Politikschauschpieldoubles zeigt, dass Georg Soros und Co (Spalter und Schänder) versuchen die Schäfchen wieder einmal in schwarz und weiss aufzuteilen, bevor doch beide auf die Schlachtbank geführt werden. 
Im ersten Video ein neues Video der Attentäter.


Video O



Video 1
Video 2  



Video3



Video 4