Samstag, 9. März 2013

Der neue Papst und das dunkle Geheimnis des Vatikan Teil I: Dagon der Fischgott

Papst im Fischgewand

Dieser Artikel ist Teil meines ANNUNAKI Vortrages
Ich möchte mit diesem Artikel niemandem in seinen Glaubensvorstellungen kränken. 
Die meisten Christen sind herzensgute Menschlein

Nun ist bald wieder ein neuer Papst im Amt (wenn er den Beinamen der "Römer" bekommt und Italiener ist, dann Halelulia, dann gibt es einen Sonder-Sonderartikel) und vertritt "Gott" auf Erden, sorgt als Hirte für seine Schäfchen und verwaltet einen der besten Geheimdiesnte der Welt, eine der mächtigsten Geldwäscheinstitute (Vatikan-Bank) und beschäftigt eine hochentwickelte Armee aus "neutralen" schweizer Garden.
Mit den anderen dunklen Machenschaften die schon fast traditionellerweise der im "Zölibat" lebenden Männergesellschaft vorgeworfen werden möchte ich hier gar nicht erst anfangen.
Wieso der Benedikt freiwillig gegangen worden ist kann man hier nachlesen: klick

Da kann man doch nur von ganzem Herzen gerne jeden Sonntag mit bestem Gewissen in die Kirche gehen und beten, Kirchensteuern bezahlen und sein ja und AMEN zu allem sagen.

Seit längerem beschäftige ich mich mit dem Ursprung des römisch katholischen okKultes, der den stellvertreter "Gottes" auf Erden stellt.

Dabei sind folgende Fragen aufgekommen und haben zu Antworten geführt:
  • Welcher "Gott" wird vom Papst hier auf Erden vertreten?
  • Warum verkleidet sich der Papst in diesem Kostüm, hatte Jesus so etwas an?
  • Warum ist das Symbol des Fisches gewählt und was will es uns sagen?
  • Ist die Bibel die Bibliothek des alttestamentarischen Gottes EL/ILU, der über 1000 mal erwähnt wird? Also BIB-EL?
  • Warum steht auf dem Petersplatz ein Obelist? ( ägyptisch!) und ein riesen Zapfen ?
  • Warum sind ritueller Kinder -und Jungenopfer schon immer von dem "Gott" eingefordert worden ?
  • Hat sich seit über 2000 Jahren ausser der Haarmode und der Technik nichts an der Machtkonstellation geändert ?
  • Wer lenkt den Vatikan im Hintergrund ? 
  • Warum ist die Abbildung von Jesus immer in der größten Qual der übelsten Art einen Schwerverbrecher hinzurichten dargestellt ? Die Kreuzigung ! Der Akt der Kreuzigung wird regelrecht zelebriert eine wahre Passion !? Wenn man da mal drüber nachdenkt wird einem schlecht. Warum wird Jesus in der Kirche nicht dargestellt wie er tote Leben einhaucht, oder Menschen heilt ? Oder durch seinen inneren Magnetismus eine Levitationskraft kultiviert und über das Wasser läuft?
  • IST DAS GANZE ABSICHT ????

Zu einigen dieser Punkte möchte ich hier Antworten geben.
Den Rest gibt es in meinen Vorträgen.

Hat sich schon einmal jemand gefragt, wieso sich der Papst in solch einer Robe kleidet, um seine Schäfchen hütet? Macht das Sinn?
Vom Schäfer kann das nicht kommen, der wäre ja alle 2 Meter hingefallen und hätte sein schönes Tuch verschmutzt.
Jesus hat denk ich mal auch nicht als Zimmermann in solch einem Gewand seine Ausbildung absolviert. Das sähe doch wirklich komisch aus.

Nein, es ist jemand ganz anderes der die gesamte Symbolik der römisch katholischen Christen geprägt hat.

DAGON








Der Gründer ist kein anderer als ein ANNUNAKI Gott namens Dagon.
Er wird in der Bibel öfters erwähnt , war der Gott der Phillister (heutige Palästinenser) und war vom Mittelmeer bis nach Persien und in die Türkei bekannt.
Dagon im Fischgwand ist durch seine Attribute der Macht eindeutig dem klassischen Bild eines ANNUNAKI-Gottes gkleichzusetzten. Er ist aus dem Mittelmeer emporgestiegen und nach seiner Huldigung auch wieder dorthin entschwunden.
Er wird in der Bibel als besonders abschäulich im äusseren beschrieben und war neben BAPHOMET, EL/ILU, BAAL, JHW, ASTARTE und anderen Göttern einer von vielen lokal begrenzten Regionalgottheiten, die sich dann oftmals gegenseitig um die Gunst der Energie der Schäfchen (heute sind es nicht mehr die Schäfchen, sondern die Schlafschafe) gestritten haben.
Die Gunst ist die Gedankenkraft, die in Form von Gebeten, Zeremonien, Festen und Opfern den Schäfchen abgezogen  und den feinstofflichen Energiewesen, den GÖTTERN zugeführt wurden.
Baphomet
Man nennt dies Energievampirismus im gaaanz grossen Stiel.
Dagon - Gott der Phillister
Baphomet, der Ortsgott von Jerusalem und Dagon haben es dann irgendwie geschafft sich über das Christentum zu etablieren und stellen bis heute eine der stärksten Arbeitgeber der Fraktion der ROTH-Drachen.

So wird nun also der nächste Vertreter DAGONS auf Erden in dem Konklave gewählt und darf für seine Schäfchen das letzte Kapitel des Johannes einläuten.

Es bleibt spannend und wird in dieser Reihe Fortgesetzt.

Resumè: Diese Religions und okKult-Stifter sind ANNUNAKI-Götter, das heist sumerisch übersetzt , die Götter die von den Sternen zur Erde kamen! Prost Mahlzeit beim Karpfen!
Fisch-Kult