Donnerstag, 22. Januar 2015

Gray State FEMA Film Regisseur David Crowley und seine Familie ermordet


Filmemacher des AufklärendenFilmes Gray State und seine gaze Familie getötet!

FEMA-Camps sind die neuen Konzentrationslager in den USA die bereits in Betrieb sind: hier zu den FEMA-CAMPS klick

Noch vor Weihnachten ist die Familie Crowly erschossen worden. Erst in diesem Jahr ist sie in ihrem Haus aufgefunden worden. Ein sehr sauerer Hund konnte abgemagert gerettet werden.


Dawid Crowly hatte 5 Jahre im amerikanischen Militär gearbeitet um dann zu verstehen wohin der amerikanische Staat steuert. Die Agenda der Neuen Weltordnung !
Polizeistaat, Bürgerkrieg, Konzentrationslager und die totale Versklavung der Bevölkerung.
Daher produzierte er einen Film namens Gray State.
Bevor dieser aber fertig gestellt werden konnte wurde er, seine Frau und seine 5 jährige Tochter in ihrem Haus erschossen!



Mögen die Seelen ihren Frieden und einen sanften Weg erleben.