Freitag, 23. Januar 2015

Wie Du Dich selber reinigst, heilst und Gaia mit feiner Energie auflädst


Der Mensch hat neben seinem stofflichen Körper auch einen enrgetischen, einen emotionalen, einen astralen und noch viele weitere in diesem Multiversum.

Durch Energiezentren sind alle diese Körper miteinander verbunden.
Chakren können durch gezielte Reinigung in einem gesunden Zustand erhalten werden. Je bewusster wir damit umgehen, desto unmpfindlicher sind wir gegenüber negativen Einflüssen der Aussenwelt auf unser Innenleben.

aus unseren Händen fließen heilige Energien
Wie wir erfahren haben laden wir durch unser Torusfeld unseren Schutzschild und unsere Energiehauptversorgung auf und können dadurch unsere eigenen kreativen Kräfte in das morphogenetische Feld speisen

Im unteren Video werden verschiedene Vorgehensweisen des Pranic Healing benannt.

Die letzte Übung ist besonders interessant und wichtig. Jeder mensch kann in einem besonders großen Maße die Welt verändern, indem er sie wie beschrieben segnet. Einfach mal ausprobieren und schauen wie es Dir dannach geht.
Die Ausrede, ich kann als Einzelner ja eh nichts verändern gilt nun nicht mehr. Viele Menschen machen das bereits mit großem Effekt.
Schliesse Dich an und lebe Deine wahre Größe! Du bist ein Schöpfer!
Gaia wird es Dir danken

kleiner Hinweis: Wenn Du Deine geistigen, energetischen Kräfte kultivierst, kannst Du übersinnliche Fähigkeiten erlangen, die zu solchen Phänomenen führen können: klick