Mittwoch, 21. Januar 2015

es geht weiter in diesem Spiel Ausblick auf 2015


.......schneller als gedacht........
danke für die lieben Wesen um mich herum

Das Spiel des Lebens sieht sich heiter an, 
wenn man den sichern Schatz im Herzen trägt.
Johann Christoph Friedrich von Schiller


Mit neuer Kraft und vielen Ideen und Erkenntnissen geht es weiter in die nächste vielleicht entscheidende Phase.
Was sich anbahnt, was Du bestimmt erahnst wird für den einen ein erwachen und zu sich selber finden, für den anderen sicherlich sein persönliche Armageddon.
Die Schweiz hat mit ihrer Abkoppelung des Franken vom Euro die Notbremsegezogen, um nicht 1 zu1 mit dem Euro unterzugehen, wenn Griechenland mit dem € Ausstieg den ersten Dominostein umwirft.
Nicht umsonst hat die Schweiz auch im letzten Jahr die Bevölkerung aufgerufen Wasser für 2 Wochen vorrätig zu haben, hat für jeden Schweizer Bürger einen Platz in den zahllosen Bunkern, jeder Gemeinde sicher und auch jeden Zugang zum Land mit Sprengfallen abgesichert, um nicht überrant zu werden.
Die Eidgenossen passen schon auf sich auf und sind ein guter Barometer.
Im übrigen ist die Schweizer Zentralbank und sogar die BIZ in den BRICS verbund eingestiegen und hat sich vom Petro-Dollarsystem abgewandt.

 Der Finanzcrash hat grünes Licht bekommen für dieses Jahr!

so stellt sich der Economist (Sprachrohr der Rothschilds) die Erwartungen und Hoffnungen seiner Agenda für 2015 vor.

 11.3. und 11.5 werden wohl Großereignisse geplant, die die nächsten Schock-Terror-Ereignisse sein sollen, um die Mensschheit gefügig und lenkbar zu machen. Die eine große Katastrophe die sich Herr Gollum (Schäuble) herbeisehnt vielleicht?
Hängt damit der Atompilz zusammen?

 Ein Glück fallen seit dem 11.9. 2001 immer weniger Menschen auf die billige, perverse Gehirnwäsche rein und die Folgemechanismen greifen nicht mehr.




Auf dem vergrößerten Ausschnitt ist zu lesen


Quelle: Der Junge sieht einem Spiel zu, das “Panik” heißt. Auf dem Spiel sind oben die Wörter “Federal Reserve” and “Chi” (wahrscheinlich für China) verzeichnet, während unten die Wörter “Green light!” and “sis!” (vielleicht für ISIS oder Krise?) zu lesen sind. Der kleine Junge schaut verständnislos auf das Spiel, so wie die machtlosen Menschen verständnislos auf die in den Massenmedien kolportierten Ereignisse blicken, die angeblich um sie herum stattfinden. Wie der Name des Spiels schon sagt, ist das letztendliche Ziel, weltweit Panik zu erzeugen, während die Krisen fast schon zufällig von denen erzeugt werden, welche das Spiel kontrollieren. Und das alles auf einem Titelblatt, dass den Rothschilds gehört.


In der Ukraine ist mit dem erneuten Angriff auf Novorussia das Szenario eröffnet.
Wenn der Donbass fällt wird die Krim angegriffen un damit Russland zu einem offenen Krieg gezwungen. Lettland und Litauen bereiten sich bereits vor und bekommen immer mehr NATO Armeen eingeflogen.

Eines ist völlig klar. Jeder Mensch kommt zu seinem Kern, muss Stellung beziehen und sich für eine klare Einstellung entscheiden.
Bevor manche ihre nuklearen Phantasien ausleben können wird Gaia eingreifen und sich schütteln und ein natürliches Aussortieren und Ausbalancieren veranstalten.