Montag, 8. Oktober 2018

Benjamin Fulford: Die Welt ist dabei schreckliches über die Verbrechen der khasarischen Mafia zu erfahren - jenseits aller Vorstellungskraft


WER IST BENJAMIN FULFORD UND WER IST DIE WHITE DRAGON SOCIETY? HIER DIE ERKLÄRUNG: KLICK
WER SIND DIE KHASAREN? KLICK
WER SIND DIE ZIONISTEN UND ANTISEMITEN? KLICK
WER SIND DIE JESUITEN? KLICK
WER SIND DIE FASCHISTEN? KLICK
WER IST DER VATIKAN? KLICK
WER IST DIE EU ? KLICK

WER SIND DIE ARIER? KLICK
WER SIND DIE WHITE HATS? KLICK


IN BLAUER SCHRIFT KOMMENTARE DES FFTS



DIE MASSENMEDIEN WERDEN VON EINER GEWISSEN GRUPPIERUNG DOMINIERT. DIE GEHIRNWÄSCHE GREIFT UND DIE MENSCHELEIN DENKEN WAS AUS DEM FERNSEHER KOMMT ENTSPRICHT DEN TATSACHEN.
FULFORD IST PRESSESPRECHER EINER ANDEREN GRUPPIERUNG, DIE IN ERSTER LINIE DIE KHASARISCHE UND ROTHSCHILDISCHE UNTERWANDERUNG UND DOMINANZ IN ASIEN ZURÜCKDRÄNGEN WILLEN. DAHER IST ES SICHER NICHT VERKEHRT, UM SICH EIN OBJEKTIVES BILD MACHEN ZU KÖNNEN EINE ANDERE PROPAGANDAFRONT AUCH ZU HÖREN.

DIES SOLLTE AUSGEWOGENER JOURNALISMUS EIGENTLICH ALS SELBSTVERSTÄNDLICH ANSEHEN.
NOCHMALS: DAS FFT VERTRITT WEDER DIE EINE NOCH DIE ANDERE RICHTUNG.


MENSCHENVERACHTENDE UND -ERNIEDRIGENDE, ZU HASS UND GEWALT AUFRUFENDE AUSSAGEN WERDEN NICHT ZUM ERWÜNSCHTEN ZIEL FÜHREN, SIND UNNÖTIG UND UNWÜRDIG

Teil 1 übersetzt von max 

Die khasarische Mafia hat Kinder in einem schrecklichen Ausmaß gefoltert, ermordet und kannibalisiert, und die Welt wird es herauszufinden, wenn die Militärtribunale beginnen. Einige sehr beunruhigende Bilder und Zeugenaussagen der New Yorker Polizei und der CIA zeigen, wie böse die khasarische Mafia wirklich ist. Diese Menschen sind jenseits von Wahrheit und Versöhnung und verdienen nicht einmal einen schnellen Tod.

Beginnen wir mit den FBI-Statistiken über vermisste Kinder in den USA, damit die Skeptiker dieser Taten daran gehindert werden, ihren Verstand gegen dieses schiere Böse zu verschliessen. Im Jahr 2015 galten 442.032 Jugendliche als vermisst, von denen 42.032 nicht gefunden wurden.

https://www.fbi.gov/file-repository/2015-ncic-missing-person-and-unidentified-person-statistics.pdf/view

Im Vergleich dazu verschwanden im selben Jahr in Japan 17 971 Kinder (das entspricht 44 927 in den USA, wenn man den Bevölkerungsunterschied bereinigt), und fast 99% dieser Kinder wurden gefunden.

https://www.npa.go.jp/safetylife/seianki/fumei/H28yukuehumeisya.pdf

Die untenstehenden Fotos, die von der CIA geschickt wurden, sind mit dem CNN-Star und dem FRB Vanderbilt Erben Anderson Cooper verknüpft und können einen Hinweis darauf geben, was mit mindestens einigen dieser Kinder passiert ist.

Noch grausamer ist das untenstehende Video, welches per Kurier vom NYPD an die CIA geschickt wurde. Es zeigt ein junges Mädchen, dessen Gesicht angeblich von Hillary Clinton in einem satanischen Ritual abgezogen wurde. WARNUNG: Es ist grafisch und ich habe kurz nach der 2-Minuten-Marke aufgehört zu schauen.

Dieses video wird aufgrund der Überschreitung der Abscheulichkeit hier im FFT nicht verlinkt.



Jetzt beginne ich, den Horror in dem Blick von George Soros zu verstehen, als ich ihm auf einer Pressekonferenz eine Frage über die Familien stellte, denen das Federal Reserve Board (FRB) gehört. Er hatte wahrscheinlich einige dieser Dinge, aus erster Hand gesehen.

Die Strafverfolgung dieser Kriminellen soll nun endlich beginnen, nachdem die US-Militärregierung, die Präsident Donald Trump unterstützt, mit der Bestätigung von Richter Brett Kavanaugh eine Mehrheit am Obersten Gerichtshof erreicht hat. "Generalstaatsanwalt Jeff Sessions hat sich bereits mit dem echten Sonderstaatsanwalt, dem US-Staatsanwalt John Huber in Utah, getroffen, um die 57.000 versiegelten Anklagen zu öffnen", erklären die Quellen.

"Der Sitz von Kavanaugh am Obersten Gerichtshof sollte die Freigabe von FISA und anderen Dokumenten sowie Militärtribunalen auslösen", sagen die Quellen. Außerdem fügen sie hinzu: "Der Senat hat einstimmig einer Resolution zugestimmt, die die Deklassifizierung der 9/11-Dokumente fordert, so dass die Bühne jetzt bereit steht, um die Zionisten und den tiefen Staat zu Fall zu bringen."


Insbesondere "Russische elektronische Kriegsführung zielt auf nicht nur eine Flugverbotszone über Israel aufzuerlegen, sondern auch die Raketenabschussraketen und andere Raketen vom Start abzuhalten, die Samson-Option obsolet zu machen und die Raketenabwehr zur einzig gangbaren Option zu machen ", erklären die Pentagon-Quellen.

Ab hier Vorabübersetzung von qlobal-change.blogspot.com

Mit anderen Worten: Israel kann die Erpressung der Satanisten in den USA nicht mehr mit nuklearer Erpressung betreiben. Außerdem bestätigen Quellen aus dem Vatikan P2, dass der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu ein satanistischer Massenmörder ist, der entweder so schnell wie möglich verhaftet oder getötet werden muss.

Die USA und Russland erwägen auch, Israel eine See- und Landblockade aufzuzwingen, um diesen Staat zu zwingen, seine kriminellen Aktivitäten zu stoppen. Die Quellen schickten dieses Foto mit der Erklärung, dass "sogar das Weiße Haus den Roten Oktober erklärt hat".

Die Pentagon-Quellen sagten auch: "Es scheint, dass die Kabalen einen U-Boot- oder Unterwasserstützpunkt verloren haben und Rache an den Verteidigungsminister James Mattis und den Marinehauptmann John Richardson senden."

Die Quellen des Pentagon bezogen sich auf die Zerstörung eines "Clinton-Flüchtlingslagers mit Entourage, einschließlich eines unterirdischen Bunkers, in dem das Gold gelagert wurde", so die CIA-Quellen in Indonesien.

Diese Zerstörung erscheint in den Nachrichten als der jüngste Tsunami, der Indonesien traf, und sogar Experten, die von der Washington Post zitiert wurden, stellten fest: "... war kein einfaches Ereignis", sagte Adam Switzer, leitender Forscher am in Singapur ansässigen Earth Observatory. "Dieses Erdbeben war über die Grenzen der Warnsysteme hinaus" verfügbar. 
Hier die wahre Erklärung, nach der CIA:

"Clinton kontrollierte das Gold aus der Grasberg Mine / Freeport. Die Clinton Foundation / Clinton Global Initiative, mit einem Büro in Papua, war das Mittel zur Geldwäsche aus dem Verkauf des nicht deklarierten Goldes. (Viel davon war Gold aus dem Hauptbuch).

"Clinton hat seit Jahren mit einer bestimmten Fraktion des indonesischen Militärs Geschäfte gemacht - diejenigen, die den Zugang dorthin kontrollieren.

"Die Chinesen hatten das alles bestätigt und wussten, dass der einzige Weg darin bestand, sie zu überschwemmen. Der Tsunami wurde von den Chinesen ausgelöst.

"Der Tsunami war nicht möglich - wissenschaftlich gesehen. Es wurde alles sorgfältig gemacht und dann auf fehlerhafte Technologie und einen "seltsamen" Fehler-Schräglauf-Winkel zurückgeführt. Aber dieser Fehler Rutsche Winkel war "komisch" (wenn Sie Geologen fragen), weil es nicht natürlich war.

"Kommunikationssysteme können manipuliert werden. Deshalb konnte der dritte Tsunami nicht gezeigt werden. Dieses Tsunami-Warnsystem hat funktioniert, seit es nach der Weihnachtskatastrophe von 2004 entwickelt wurde.

"Es gibt nicht sichtbare Laser, die im sichtbaren Spektrum keine Farbe haben. Dies geht über die DEW (Directed-Energy Weapons) hinaus. Jenseits von DEW ist nicht sichtbare Laser. Das chinesische Militär ist schlau - das kann nicht entdeckt werden. Sie nahmen DEW-Technologie und machten es besser.

"Dies war ein direkter Treffer von einer chinesischen unsichtbaren Lasersatellitenwaffe. Es nahm die Clinton-Fluchtwohnsitz, die Entourage, die dort lebt, und den unterirdischen Bunker. Leider gab es ernsthafte Kollateralschäden. "
https://www.clintonfoundation.org/clinton-global-initiative/commitments/integrated-malaria-control-program-drc-papua-indonesia

Die CIA-Quellen sagen, dass knapp 500 Millionen Dollar in bar (nicht 270 Millionen Dollar, wie letzte Woche berichtet wurde) von Spezialeinheiten bei der Razzia in diesem Clinton Versteck beschlagnahmt wurden, bevor es zerstört wurde. Ein Google Earth-Screenshot des zerstörten Komplexes befindet sich darunter.

Das Geld wurde aufgeteilt "zwischen einer bestimmten Gruppe von hochrangigen indonesischen Regierungsbeamten mit weißer Kappe - einer von ihnen ist Vizepräsident Jusuf Kalla - und Trumps innerem Kreis, einschließlich des Militärs", heißt es in den Quellen. Jetzt wissen wir also, warum die Generäle an sie geschickt wurden.

Wir dürfen unseren Lesern auch mehr Informationen über eine unserer CIA-Quellen geben. Er war verantwortlich für die geheimen Dienste der Agentur in Jakarta, die von 1965 bis 1985 von der US-Botschaft aus tätig waren.

"Als er dort war, erzählte er mir, dass nur 20 amerikanische Bürger dauerhaft in Jakarta lebten. Sie alle arbeiteten unter diplomatischer Deckung in der Botschaft. Er sagte mir, und das ist ein Zitat: "Unser Team hat Bung Karno (Präsident Sukarno) aus der Macht gelockt und wir haben Soeharto an die Macht gebracht."

"Und ja, sein Team, sein Hauptquartier in Langley und andere Alphabet-Agenturen waren beteiligt an der Unterstützung von Soeharto bei der Tötung von bis zu 1 Million indonesischen Chinesen, die als PKI (Partai Komunis Indonesia) bezeichnet wurden. Dies war ein gut geplanter Angriff auf die so genannte Opposition von Soeharto. Es war auch mit der australischen Regierung geplant; Sie waren stark an diesem versuchten Völkermord beteiligt. Dies war auch ungefähr zu der Zeit, als Soeharto die Kontrolle über Freeport an die Agentur übergab. Es gibt so viel mehr, aber genug für jetzt.
"Ich habe den Cowboy gefragt, warum er das getan hat; seine Antwort: 
"Es war mein Job. Ich arbeitete für die US-Regierung. Du hast damals keine Fragen gestellt. Wenn du es getan hast, bist du verschwunden. « Er erzählte mir, dass er persönlich daran beteiligt war, zwei Frachtschiffe mit Reis nach Kalimantan zu schicken, da sie kein Essen hatten und die Dajak und Malayas während dieser Krise verhungerten, da alle Reislieferungen aus Jakarta eingestellt wurden. (Er tat dies mit privatem Personal.) Und um noch mehr hinzuzufügen, ja, er war damals dem Bush-Senior-Kartell nahe. Er war Teil der alten Garde. Nicht viele sind jetzt gegangen. "

Zu guter Letzt kam unsere Quelle, die mit den geheimen Basen in der Antarktis verbunden ist (er ist ein Verwandter von Admiral Richard Byrd von der Antarktisforschung), zu uns zurück, um darauf zu bestehen, dass dort etwas wirklich Seltsames vor sich geht Woche war wahr:

"Die Antarktis eröffnet ein Wurmloch. Ja, da unten gibt es eine Öffnung zu anderen Dimensionen. Aufgrund der extrem hohen magnetischen Verschiebungen in und in der Nähe der Antarktis "zerreißt" es buchstäblich einen neuen Stoff im dimensionalen Bereich. Dies ist der Grund, warum ALLE diese Regierungsführer dort hinunter gingen. Deshalb haben sie die Antarktis der Öffentlichkeit und so weiter abgesperrt. Die Öffentlichkeit erhält nur 5% der "Story". Und jetzt hast du die andere Seite. "

Diese Quelle merkte an, dass sogar seriöse Publikationen wie Scientific American berichteten: "Es gibt etwas Geheimnisvolles, das vom gefrorenen Boden in der Antarktis kommt, und es könnte die Physik brechen, wie wir sie kennen." 
[ Siehe auch hier:
Elementarteilchen aus der Antarktis wirbeln die Physik durcheinander ]

Wir werden versuchen, in diesem südlichen Sommer die Antarktis zu besuchen und unseren Lesern direkt zu berichten, was dort wirklich vor sich geht. Wenn es wirklich eine Anomalie wie ein Wurmloch gibt, das sich dort öffnet, sollte die gesamte Bevölkerung des Planeten belehrt und gezeigt werden, nicht nur ein paar Führer.

Vincenzo Mazzara, ein Kavalier der Kreuzritter und ein hochrangiges Mitglied der vatikanischen Freimaurerloge P2, sagt, dass Vorbereitungen getroffen werden, damit die Menschheit mit dem Bau einer Flotte von Archenschiffen beginnt und sich in das Universum ausdehnt.

Wie üblich ist meine Reaktion auf diese Art von Zeug, es zu glauben, wenn ich es sehe. Zurzeit arbeitet die White Dragon Society daran, Mittel in Höhe von mehreren Billionen Dollar für eine massive Massenkampagne zu erhalten, um die Armut zu beenden und die Umweltzerstörung zu stoppen...
_____________________________________________________________

Video's: