Dienstag, 16. Oktober 2018

Benjamin Fulford: Der Sturz des zionistischen Hauses Saud plus möglicher Putschversuch in Russland - 15.10.2018




DIE MASSENMEDIEN WERDEN VON EINER GEWISSEN GRUPPIERUNG DOMINIERT. DIE GEHIRNWÄSCHE GREIFT UND DIE MENSCHELEIN DENKEN WAS AUS DEM FERNSEHER KOMMT ENTSPRICHT DEN TATSACHEN.
FULFORD IST PRESSESPRECHER EINER ANDEREN GRUPPIERUNG, DIE IN ERSTER LINIE DIE KHASARISCHE UND ROTHSCHILDISCHE UNTERWANDERUNG UND DOMINANZ IN ASIEN ZURÜCKDRÄNGEN WILLEN. DAHER IST ES SICHER NICHT VERKEHRT, UM SICH EIN OBJEKTIVES BILD MACHEN ZU KÖNNEN EINE ANDERE PROPAGANDAFRONT AUCH ZU HÖREN.

DIES SOLLTE AUSGEWOGENER JOURNALISMUS EIGENTLICH ALS SELBSTVERSTÄNDLICH ANSEHEN.
NOCHMALS: DAS FFT VERTRITT WEDER DIE EINE NOCH DIE ANDERE RICHTUNG.


MENSCHENVERACHTENDE UND -ERNIEDRIGENDE, ZU HASS UND GEWALT AUFRUFENDE AUSSAGEN WERDEN NICHT ZUM ERWÜNSCHTEN ZIEL FÜHREN, SIND UNNÖTIG UND UNWÜRDIG


Teil 1 übersetzt von max / ...mehr sobald verfügbar

Die Weltereignisse kommen schnell zu ihrem Höhepunkt, mit einem großen Schritt gegen das Haus Saud und einem möglichen Putschversuch an diesem Wochenende gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin, sagen Pentagon, CIA und FSB-Quellen.

Zuerst ist der Mord (oder als Psy-Ops inszenierter Mord) an dem Washington Post Kolumnisten Jamal Khashoggi Teil eines Vorhabens, das zionistisch-satanische Haus Saud von der Kontrolle über Saudi-Arabien und dem Öl des Mittleren Ostens zu entfernen, so die Quellen des Pentagons und der CIA. Die Operation zielt auch darauf ab, Gelder zu beschaffen, um die bankrotten USA über Wasser zu halten, sagen CIA-Quellen.

So hat die CIA die Situation zusammengefasst:

"Das US-Finanzministerium hält zwischen 3-5 Billionen Dollar an saudiarabischen Petrodollars, die sich seit den 70er Jahren ansammeln, als dieser ganze Petrodollar-Taschenspielertrick begann (etwa zur selben Zeit, als Nixon das goldene Fenster schloss). Diese Billionen wurden beschlagnahmt und werden nicht zurückgegeben. Gleiches gilt für die Tausenden von Tonnen Gold, die bei der Credit Suisse und den UBS-Banken in der Schweiz gelagert wurden, die sich im Besitz von Saudi-Arabien (House of Saud) befanden. Es wurde ebenfalls beschlagnahmt. Es ist ein finanzielles Aus für das zionistische khasarische Haus von Saud. Das ist wirklich Spiel, Satz und Sieg."

Es ist auch kein Zufall, dass sich der Khashoggi Vorfall ereignet hat, als der Leiter der CIA in der Türkei, "Pastor" Andrew Brunson, aus dem türkischen Gefängnis entlassen wurde. Längerfristig wird die Türkei die Kontrolle über ihre ehemaligen Besitztümer in Saudi-Arabien und den Golfstaaten wieder übernehmen, während Israel zu einer jüdischen autonomen Zone unter türkischem Schutz wird, sagen die Quellen.

Als Vorstufe kann der "Saudische Clownprinz Mohammad bin Salman (MBS) bereinigt werden, da Saudi-Arabien mit westlichen Sanktionen und Boykotten in einem Probelauf für einen Angriff auf Israel konfrontiert ist, wenn die 9/11 Dokumente freigegeben werden", fügen Quellen des Pentagons hinzu.

Wir werden das weiter unten besprechen, aber kurz bevor dieser Newsletter veröffentlicht sollte, erhielten wir eine dringende Mitteilungen von den FSB-Quellen über einen Putschversuch gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin an diesem Wochenende. Den Quellen zufolge führte ein großer Schritt gegen die autonome Donbass-Region der Ukraine durch "Rothschild-Kräfte" zu einem "gewaltigen Streit innerhalb des russischen Generalstabs mit Verteidigungs Minister Sergej Shoigu...".

Ab hier folgt die Vorabübersetzung von qlobal-change.blogspot.com

... den ehemaligen FSB-Chef und Sekretär des Sicherheitsrates Russlands, Nikolai Patruschew, als neuen russischen Führer unterstützen " , heißt es aus den Quellen. Putin wurde jedoch, unterstützt von "drei patriotischen Generälen", aus Moskau evakuiert, und der Putsch wurde mit Hilfe russischer Spezialeinheiten abgewendet, heißt es aus den Quellen.

Diese vorläufige Nachricht könnte mit dem folgenden Bericht aus CIA-Quellen in Verbindung gebracht werden, in dem behauptet wird, dass "verschiedene Politiker der Welt zu einem Treffen mit Putin nach Russland gerufen wurden, aber niemand aus den USA kam. Sie durften keinerlei Vertretung haben. Was plant Putin mit den anderen Führern der Welt? "

Der gemeldete Putschversuch fällt mit einem plötzlichen Anstieg der Kämpfe in der Ostukraine zusammen, wie mehrere regionale Nachrichtensender berichten. Die russischen Quellen berichten, dass eine Landung von 5.000 Soldaten entlang der Grenze zwischen der Ostukraine und Russland abgestoßen wurde.

Die Kämpfe in der Ukraine waren Teil eines Versuchs, einen NATO-Angriff auf Russland zu provozieren, um die Aufmerksamkeit Russlands vom Putschversuch abzulenken. Wir haben die FSB-Quellen der White Dragon Society zur weiteren Bestätigung kontaktiert, aber haben keine erhalten, als dieser Newsletter öffentlich wurde. Wir werden bei Bedarf Notfallaktualisierungen bereitstellen.

Auf jeden Fall haben die Rothschilds möglicherweise versucht, Putin wegen der schrecklichen Situation zu stürzen, vor der ihre Sklaven-Kolonie Israel steht. Hier wird der satanistische Premierminister Benjamin Netanjahu an mehreren Fronten angegriffen. Seine Frau, Sara Netanyahu, begann am Sonntag ihr Strafverfahren wegen Betrugs. Benyamin Netanyahu wurde von der Polizei zwölf Mal wegen verschiedener Betrugsuntersuchungen befragt und soll bald verhaftet werden, heißt es in Quellen des Mossad.

Darüber hinaus "trat die US-Botschafterin bei der UNO, Nikki Haley, wegen der Korruptionsvorwürfe zurück, die ihr selbst in den Betrugsfällen von Benjamin und Sara Netanyahu vorgeworfen werden" , heißt es aus Quellen der CIA. "Es sieht so aus, als würde sie sehr bald wegen Korruption angeklagt werden, weil sie 20 Millionen US-Dollar Hilfsgelder abgezweigt hat, die dafür vorgesehen waren, dem palästinensischen Volk zu helfen. Wir wissen beide, dass US Aid eine CIA-Frontorganisation ist ", heißt es.

So fassten Pentagon-Quellen die Situation zusammen: "Die Säuberungsaktion beginnt damit, dass die israelische Handlangerin Nikki Haley vor den Vereinten Nationen abgeschossen wird, deren Abreise längst überfällig ist, während ihre bevorzugte globalisierende Ersatzgoldmanin Dina Powell abgelehnt wird. "

Die russischen Truppen, die die elektronische Kriegsführung in Syrien einsetzen, haben auch alle Aktivitäten der israelischen Luftwaffe eingestellt, wie die von Mossad geleitete Seite Debka berichtet. Dies könnte etwas mit der Gründung der gesamten US-Flotte von F-35-Kampfflugzeugen weltweit zu tun haben. Dies könnte auch der Grund sein, warum der gemeldete Putschversuch gegen Russland in einem letzten Versuch unternommen wurde, die satanische Regierung Israels zu retten.
Doch dieser letzte Versuch der Zionisten / Satanisten, den 3. Weltkrieg zu beginnen, wird nicht gelingen, sagen russische, US- und chinesische Militärquellen.

Zurück zur wahrscheinlich, dass er im vergangenen April getötet wurde, als in seinem Palast Schüsse gemeldet wurden. Letzte Woche veröffentlichte Bloomberg News zum Beispiel ein Exklusivinterview mit ihm, aber die Person, die als MBS gezeigt wird, hat wenig Ähnlichkeit mit der, die vor April in der Öffentlichkeit zu sehen war. Wir stellen außerdem fest, dass der möglicherweise ermordete Journalist Jamal Khashoggi ein Neffe oder Cousin war, abhängig von der Quelle (vielleicht beide, angesichts saudischer Verwandtschaftsbeziehungen) des Waffenhändlers Iran Contra.

Adnan Khashoggi schickte einmal eine Honigfalle an diesen Schriftsteller (um ihm zu danken, es war die schönste Honigfalle, die mir jemals in den Weg gelegt wurde). Während ich den Honig und damit die Falle mied, gab sie mir ein Buch in Französisch von Khashoggi, das behauptete, dass Juden tatsächlich in Ägypten entstanden seien. Mit anderen Worten, er schien zu versuchen, mich zu warnen, dass sie niemand anderes als der Set (Satan, Baal, Moloch) waren, der Hyksos anbetete.

Japanische Quellen informierten die USA letzte Woche darüber, dass ihre Forschungen gezeigt hätten, dass Menschen, die sich selbst Juden nennen, in Satan verehrende und Yahweh (Gott) verehrende Fraktionen aufgeteilt wurden. Dies bringt uns zurück zum Bericht der letzten Woche aus verschiedenen Quellen von Hillary Clinton und anderen Mitgliedern der US-Elite, die grausame satanische Opfer und Rituale durchführen.

Bitte erinnern Sie sich daran, dass der Bogen von Ba'al in Washington DC ausgestellt war, als der Kampf um den Richter des Obersten Gerichtshofs, Brett Kavanaugh, seinen Höhepunkt erreichte.

"Jonathan Cahn, Autor des Buches The Paradigm, hat darauf hingewiesen, dass Baal ein Gott der Macht, Fruchtbarkeit und Kinderopfer war", so diese Website und viele andere Quellen. Derselbe Arch of Ba'al wurde vor verschiedenen Versammlungen von "Globalisten" ausgestellt, darunter ein "World Government Summit" in den VAE im Jahr 2017. Es mag ein Zufall sein, aber letzte Woche, als die globalistische Weltbank und der Internationale Währungsfonds ihr jährliches Gipfeltreffen in Bali, Indonesien, abhielten, wurde die Insel von einem Erdbeben heimgesucht.

Eine CIA-Quelle kommentierte: "Es gibt keine Zufälle in meiner Welt. " Selbst wenn das Erdbeben nur ein Zufall war, wie der Blitz, der den Vatikan traf, als Papst Franziskus ausgewählt wurde, kann es keinen Zweifel geben, dass die Guten gewinnen.

Vor diesem Hintergrund möchten unsere Pentagon-Quellen die folgenden zwei Bilder von Melania Trump mit unseren Lesern teilen: "Es mag Roter Oktober sein, aber Melania trägt weiße Hüte in Kenia und Ägypten. Sie trägt einen weißen Tropenhelm in Kenia, um China vor seinen kolonialen Ambitionen für Afrika zu warnen, und einen weißen Fedora vor einer Pyramide, um den Kabalen den Krieg zu erklären."

Wie immer gibt es eine Menge, die wir noch nicht berichten können, um unsere Operationen zu schützen, aber seien Sie versichert, dass das Böse systematisch von diesem Planeten entfernt wird.