Dienstag, 12. Juni 2018

Benjamin Fulford: Der Kim/Trump-Gipfel, die Rothschilds und der Finanzkrieg sind miteinander verbunden - 11. Juni 2018


WER IST BENJAMIN FULFORD UND WER IST DIE WHITE DRAGON SOCIETY? HIER DIE ERKLÄRUNG: KLICK
WER SIND DIE KHASAREN? KLICK
WER SIND DIE ZIONISTEN UND ANTISEMITEN? KLICK
WER SIND DIE JESUITEN? KLICK
WER SIND DIE FASCHISTEN? KLICK
WER IST DER VATIKAN? KLICK
WER IST DIE EU ? KLICK

WER SIND DIE ARIER? KLICK
WER SIND DIE WHITE HATS? KLICK


IN BLAUER SCHRIFT KOMMENTARE DES FFTS



DIE MASSENMEDIEN WERDEN VON EINER GEWISSEN GRUPPIERUNG DOMINIERT. DIE GEHIRNWÄSCHE GREIFT UND DIE MENSCHELEIN DENKEN WAS AUS DEM FERNSEHER KOMMT ENTSPRICHT DEN TATSACHEN.
FULFORD IST PRESSESPRECHER EINER ANDEREN GRUPPIERUNG, DIE IN ERSTER LINIE DIE KHASARISCHE UND ROTHSCHILDISCHE UNTERWANDERUNG UND DOMINANZ IN ASIEN ZURÜCKDRÄNGEN WILLEN. DAHER IST ES SICHER NICHT VERKEHRT, UM SICH EIN OBJEKTIVES BILD MACHEN ZU KÖNNEN EINE ANDERE PROPAGANDAFRONT AUCH ZU HÖREN.

DIES SOLLTE AUSGEWOGENER JOURNALISMUS EIGENTLICH ALS SELBSTVERSTÄNDLICH ANSEHEN.
NOCHMALS: DAS FFT VERTRITT WEDER DIE EINE NOCH DIE ANDERE RICHTUNG.


MENSCHENVERACHTENDE UND -ERNIEDRIGENDE, ZU HASS UND GEWALT AUFRUFENDE AUSSAGEN WERDEN NICHT ZUM ERWÜNSCHTEN ZIEL FÜHREN, SIND UNNÖTIG UND UNWÜRDIG

Anmerkung des FFT: 
Der in den Freundeskreisbriefen Anfang des Jahres angekündigte Frieden mit Nordkorea wurde in letzter Minute wieder hergestellt. Nachdem Khsar mit deutschen U-Booten einen Krieg zwischen dem Marionetten Kim und China herbeischwören wollte, ist eine Deeskalation gelungen.
"Grosskommandeur Zions, Donald der Starke", wie Trump in internen Kreisen der Chinesen genannt wird, konnte sich wieder einmal durchsetzen.
Dabei geht es neben dem Finanzkrieg zur Neuordnung des Finanzmonopols auch und vornehmlich um die geheimen Raumfahrtprogramme, die verschiedene Gruppen unter dem Deckmantel des Schurkenstaates Nordkorea aufgebaut hatten.


 




Der Kim/Trump-Gipfel, die Rothschilds und der Finanzkrieg sind miteinander verbunden
von Benjamin Fulford / übersetzt von max
Dem Gipfeltreffen in dieser Woche zwischen US-Präsident Donald Trump und dem nordkoreanischen Strongman Kim Jong-un ging eine Flutwelle hochrangiger öffentlicher und geheimer Diplomatie voraus, denn dies ist kein gewöhnliches Treffen, sind sich mehrere Quellen einig.

Auf diesem Gipfel wird nicht nur über den Frieden auf der koreanischen Halbinsel diskutiert, sondern auch über die Zukunft des Finanzsystems und damit über die Zukunft der Welt, so Nordkoreaner, Pentagon, Illuminaten und andere Quellen.
Die öffentlichen Treffen am vergangenen Wochenende waren das G7-Gipfeltreffen (jetzt G6 nach dem de-facto-Rückzug der USA) der westlichen Staats- und Regierungschefs und ein Gipfeltreffen der Shanghai Cooperation Organization (alias Eurasian Alliance).

Die geheimen Treffen waren das Bilderberg-Treffen in Italien und Treffen zwischen asiatischen Royals und Repräsentanten der White Dragon Society (WDS), die in Japan stattfanden, so Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft.
Das Bilderberger Treffen wurde von dem hochrangigen Finanzbetrüger Henry Kissinger geleitet und umfasste offenbar zum ersten Mal einen Vertreter des Vatikans, Kardinal Pietro Parolin. Ganz oben auf der Tagesordnung stand "Populismus in Europa"....


.... was bedeutet, dass sich Bauern mit Mistgabeln gegen diese satanische Elite im Vereinigten Königreich, in Italien, in Ungarn und so ziemlich überall in Europa erheben. Es wird nicht lange dauern, bis diese kindermörderischen Massenmörder aus ihren Häusern gezerrt und am nächsten Laternenpfahl aufgehängt werden, wie George Bush Sr. berühmter Weise vorhergesagt worden ist.
Tatsächlich wurde letzte Woche "die Bush-Kabale dezimiert, da ihr oberster Loyalist und Carlyle-Gründer Frank Carlucci seinen Schöpfer traf", sagen Pentagon-Quellen. Sie stellen auch fest, dass der Bericht des Generalinspekteurs des Justizministeriums am 14. Juni erscheint, da die Zahl der versiegelten Anklagen 35.000 übersteigt und das DOJ 300 Staatsanwälte hinzugefügt hat. Außerdem "wurde die Augustpause des Senats gestrichen, damit die Bundesrichter von Trump und andere Nominierte bestätigt werden können", stellen sie fest.
Eine Nachricht wurde an die Bilderberg-Gründer, die holländische königliche Familie am 7. Juni, der Tag an dem das Treffen begann gesendet, als die Schwester von Königin Maxima, Ines Zorreguieta, aufgehängt gefunden wurde "in Argentinien mit einer Nachricht an die Pedo Royals", sagen Pentagon Quellen. Dies geschah zeitgleich, als 160 Kinder in einer Operation aus einem Kinderhandels Ring in Atlanta befreit wurden, bemerkten sie.
Auch in England kam es zu Unruhen wegen der Inhaftierung von Tommy Robinson unter dem Vorwurf der Berichterstattung über einen Massen-Pädophilen-Prozess.

Es war jedoch Schweden, wo die eigentliche Aktion zu sehen war. Hier mobilisierte die Regierung "ihre Heimatwache und Reservisten um das Land von muslimischen Vergewaltigern zu säubern", sagen Pentagon-Quellen.

Top US-General Joseph Dunford flog letzte Woche nach Finnland, um seine russischen und finnischen Kollegen zu treffen, "um den Schweden in ihrem Trump-Moment zu helfen", sagen die Quellen. Österreich hat letzte Woche auch eine Gruppe salafistischer pseudomuslimischer radikaler Prediger rausgeschmissen, was den türkischen Präsidenten Recep Erdogan dazu veranlasste, die Welt vor einem "Krieg zwischen dem Kreuz und dem Halbmond" zu warnen.

Natürlich haben die Rothschild-Beamten, die sich letzte Woche beim G6-Treffen in Kanada versammelt hatten, nichts davon in ihrem Kommuniqué erwähnt und stattdessen über Dinge wie "Gender" (etwas, was Mutter Natur schon zu Beginn der Zeit herausgefunden hat) geredet.
Die G6 machten auch deutlich, dass sie ihre Kontrolle über das Weltfinanzsystem durch den betrügerischen Betrug "CO2 verursacht die globale Erwärmung" beibehalten wollen, indem sie erklärten, dass "Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, das Vereinigte Königreich und die Europäische Union ihr starkes Engagement für die Umsetzung des Pariser Abkommens bekräftigen". Papst Franziskus machte letzte Woche auch deutlich, wer sein wirklicher Chef war (Hinweis: nicht Gott), indem er diesen unwissenschaftlichen Betrug unterstützte, dessen eigentliches Ziel es ist, die finanzielle Kontrolle durch die Blutlinien der Khazarianer (Rothschild, etc.) aufrechtzuerhalten.
Trump offenbarte seine wahren Gefühle für die G6 und die EU bei einem Treffen mit Rothschild-Sklavenpräsident Emmanual Macron: Macron sagte ihm: "Lasst uns zusammenarbeiten, wir haben beide ein China-Problem", und Trump antwortete: "Die EU ist schlimmer als China".

Dies führt zu der Insider-Geschichte des Gipfeltreffens zwischen Trump und Kim in Singapur diese Woche, in dem das eigentliche Thema der Diskussion die Absetzung der Khazarianischen Kontrolleure des G6-Finanzsystems sein wird, stimmen mehrere Quellen zu.
Der Teil des Kim/Trump-Gipfels, der das Finanzsystem betrifft, betrifft auch die Eigentumsrechte an dem Gold der Mandschu-Dynastie (Qing), so Mandschu-Erbe Zang Seungshick (張勝植) und ein weiterer Mandschu-König, der lieber anonym bleibt.
Beide Quellen, die nicht wussten, dass sie sich gleichzeitig mit dem WDS in Verbindung setzten, stellten Unterlagen zur Verfügung, um zu zeigen, dass das Mandschu-Gold unter die Kontrolle
der Familie Rothschild in der Schweiz seit 1947 ist. Sie behaupten, dass das Gold von den Rothschilds veruntreut und zur Finanzierung des Marshallplans nach dem Zweiten Weltkrieg verwendet wurde. Das Gold finanzierte auch die Gründung der CIA und des Landes Israel, behaupten sie. Sie finanzieren immer noch die G6, sagen sie, aber sie finanzieren nicht die versprochene Entwicklung in Ostasiens. Das Gold ist in den Bergen hinter Basel versteckt und die 70 Jahre, nach denen es zurückgegeben werden soll, enden im Juli dieses Jahres, behauptet Zang.

Die Quellen sagen, dass der damalige chinesische Präsident Chiang Kai-shek, der japanische Kaiser Hirohito und der südkoreanische Präsident Syngman Rhee an diesem Vorhaben beteiligt waren. Der ehemalige japanische Premierminister Kishi Nobusuke, der Großvater des derzeitigen japanischen Premierministers Shinzo Abe, war ebenfalls an diesem Vorhaben beteiligt, behauptet Zang. Der derzeitige Rothschild-Manager dieser veruntreuten Gelder in Japan ist Finanzminister Taro Aso, sagt er. "Die Rothschilds sollen Banker sein, die mit dem Geld anderer Leute umgehen sollten, und stattdessen haben sie es zweckentfremdet", behauptet Zang.

Trump erhielt diese Information von Kim, als sie sich im vergangenen November heimlich im Friedensdorf Panjunmon an der nord- und südkoreanischen Grenze trafen, behauptet Zang. Pentagon-Quellen haben diesem Autor zuvor gesagt, dass Kim und Trump sich damals heimlich trafen.

Zang sagt, dass er kurz nach seinem Treffen mit diesem Autor im Jahr 2015 in Südkorea inhaftiert wurde. Er sagt, er wurde nur freigelassen, weil Präsident Park Geun-hye, ein "Rothschild-Agent", im April dieses Jahres inhaftiert wurde.

Außerdem behauptet Zang, dass Kim Young-hee (金 英 姫), die mit Zang gekommen war, um diesen Autor im Jahr 2015 zu treffen, die Tochter von Kim Jong-uns exekutiertem Onkel Jang Song-thaek ist und somit ein Cousin ersten Grades von Kim ist. Jang wurde hingerichtet, weil er für die Rothschilds arbeitete, behauptet Zang. Wir konnten Kim Young-hee (die Figur für Hee 姫 Prinzessin) nicht kontaktieren, um dies zu bestätigen, aber wir hoffen, dass sie uns bei der Lektüre dieses Artikels kontaktieren wird.

U.S. National Security Adviser John Bolton und U.S. Vice President Michael Pence sind ebenfalls "Rothschild-Agenten", die versuchen, die Rechte der Manchus (Nordkoreaner) an ihrem Gold zu blockieren, behauptet Zang. Sicherlich hat sich Bolton sehr bemüht, den Gipfel zum entgleisen zu bringen, wie seine öffentlichen Aktionen zeigen, wie z.b. die Behauptung, dass Nordkorea in der Öffentlichkeit wie Libyen behandelt werden würde.

Diese Behauptungen der Manchus sind insofern interessant, als es die G7-Länder waren, die vom Marshall-Plan profitiert haben, und sie sind es, die mit Ausnahme des Trump-Regimes versucht haben, den Kim/Trump-Gipfel zum entgleisen zu bringen. Interessant ist auch, dass diese Länder zusammen mit Papst Franziskus, wie oben erwähnt, das Pariser Abkommen unterstützen, um das Finanzsystem unter Kontrolle zu halten. Trump, so stellen wir fest, verließ das G7-Treffen, bevor die Diskussionen über das Pariser Abkommen begannen.

Den Ausdrücken nach zu urteilen, könnte das Foto unter diesem Link durchaus Rothschild-Bedienstete zeigen, die ausflippen, nachdem Donald Trump ihnen Dokumente gezeigt hat, die die Rechte Nordkoreas (Mandschu) an dem Gold geltend machen, das letztlich die G7 (jetzt G6) und das israelische Finanzsystem unterstützt.

SHOW must go on


https://www.bbc.com/news/world-us-canada-44426442

Der andere Mandschu-König, der die Öffentlichkeit meidet, wird der US-Botschaft in Tokio, Japan, Anleihen vorlegen und verlangen, dass das Federal Reserve Board seinen Verpflichtungen nachkommt, indem es die Anleihen monetarisiert, sagt er. Die WDS wird seine Behauptungen unterstützen, ebenso wie die asiatischen Geheimgesellschaften, die Illuminaten und andere mächtige Gruppen, sagen Geheimdienstquellen. Das Ziel wird sein, die Menschheit zu befreien, indem man den Würgegriff der khazarischen Mafia auf das Finanzsystem beendet, sind sich die Quellen einig.

"Das wird der Fall Babylons sein, denn die Diebe sollten nicht für die Banken verantwortlich sein", sagte der König der Mandschu (Qing).

Schon jetzt wachen US-Juden auf, obwohl sie immer noch gründlich einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, und sind nun in vielen Schlüsselfragen anderer Meinung als die israelischen Juden.

https://apnews.com/ec170f8efeb64169b34f0fed2b432776?utm_campaign=SocialFlow&utm_medium=AP&utm_source=Twitter&__twitter_impression=true&__twitter_impression=true

Auch die irakischen Juden scheinen herausgefunden zu haben, dass Israel ein satanischer Betrug ist und haben begonnen, in ihre wahre Heimat nach Mesopotamien zurückzukehren, die die wahre Kulisse für vieles von dem ist, was im Alten Testament steht.


https://www.middleeastmonitor.com/20180604-sadr-welcomes-return-of-iraq-jews-from-israel/

Natürlich wird der Abschluss der Befreiung der Vereinigten Staaten der Schlüssel sein, um sicherzustellen, dass all dies geschieht. An dieser Front wurden "die antichristliche liberale jüdische Hexe Ruth Bader Ginsburg (die berüchtigte RBG) und die kryptojüdische [Satanistin] Sonia Sotomayor ... von Trump ins Visier genommen, um sie aus dem Obersten Gerichtshof zu entfernen", heißt es aus den Quellen des Pentagon.

Die khazarische Mafia wird natürlich nicht kampflos aufgeben und hat in letzter Zeit aktiv "eine Selbstmord-Demütigung" von Whistleblowern betrieben. An dieser Front stellen die Pentagon-Quellen fest, dass die Handtaschendesignerin Kate Spade (Schwägerin des Schauspielers und Comedians David Spade) und der Starkoch Anthony Bourdain "selbstmordgefährdet" waren, weil sie im Begriff waren, "Pedoringe" zu enthüllen.

Auf einer letzten Anmerkung, in etwas, das nichts mit dem Rest dieses Artikels zu tun hat, aber dennoch interessant ist, wurden wir letzte Woche von einem NSA-Whistleblower kontaktiert, der uns sagte, dass das Spiel Pokemon Go von der NSA entwickelt wurde, um Spieler in kameraschwingende Spione zu verwandeln. Die Idee ist, seltene Monster an Orten zu platzieren, "wo verdächtige Menschen rumhängen" oder wo sie aus anderen Gründen Fotos brauchen. Dies erklärt den Ausschlag von Pokemon Go-Spielern, die in Sperrgebiete auf der ganzen Welt gehen und Fotos machen.


http://english.alarabiya.net/en/variety/2016/07/22/The-most-inappropriate-places-Pok-mon-Go-players-have-gone-to.html


https://www.deccanchronicle.com/lifestyle/viral-and-trending/270716/chinese-army-bans-hong-kongs-pokemon-players-from-barracks-1.html

Unten ist der ursprüngliche Bericht über Mandschu Royals Zang und Kim, der im Bericht dieser Woche erwähnt wird.

__________________________________________

Chaos in den USA, während die internationale Insolvenz der FED wirksam wird

B. Fulford Blogeintrag v. 05. Mai in bm-ersatz.jimdo.com
übersetzt v. Dream-soldier

Das Chaos nimmt in den Vereinigten Staaten zu, während die von US Khasaren kontrollierte FED nach wie vor von den meisten der Welt gemieden wird. Als Reaktion versuchen Khasaren verzweifelt, Rassenunruhen zu provozieren oder versuchen auf andere Weise an bewaffnete US-Bürger zu gelangen, die gegen US-Streitkräfte und Polizei kämpfen wollen. Zur gleichen Zeit wenden sich US-Streitkräft und Agenturen gegen Israel und seine khasarischen Stellvertreter mit Sitz in den USA, insbesondere die Bush/Clinton/Rockefeller-Verbrecherfamilien.

Mit dem, was das Pentagon sagt, war es eine direkte Botschaft an die Rockefeller Familie, dass Dave Goldberg, Chief Operating Officer von Facebook, unter mysteriösen Umständen im Alter von 47 Jahren starb.

http://www.nytimes.com/2015/05/03/business/dave-goldberg-47-surveymonkey-chief-and-sheryl-sandbergs-husband-dies.html?hpw&rref=obituaries&action=click&pgtype=Homepage&module=well-region®ion=bottom-well&WT.nav=bottom-well&_r=1

Facebook gehört dem Rockefeller-Enkel Mark Zuckerberg. Das Pentagon sagt, dass dies eine Botschaft von bewaffneten Kräften an die Oligarchen in Silicon Valley war, dass von nun an die Hochtechnologie-Industrie in Kalifornien unter militärische Kontrolle stehe.

Um den hektischen Machtkampf zu verstehen, der in den USA stattfindet, ist es wertvoll, einen weiteren Blick auf die Geheimgeschichte hinter dem Konkurs der US-Unternehmensregierung zu werfen. Bei einem Treffen zwischen Vertretern der White Dragon Society und Mitgliedern der königlichen Familie aus China letzte Woche wurde mehr davon enthüllt. Die königlichen Chinesen präsentierten Belege, die eine Veränderung erzwingen wird, wie die Historie des 20. Jahrhundert geschrieben wurde.

Die Dokumente beschreiben geheime Vereinbarungen zwischen US-Präsidenten Franklin Roosevelt und Harry Truman, dem chinesischen Nationalistenführer Chiang Kaishek und Mitgliedern der königlichen Familie Manchu. Die Dokumente offenbaren, wie Roosevelt, Truman und der US-Außenminister George C. Marshall im Laufe der Zeit 20 Schiffe benutzten, beladen mit Manchu Gold, um es in die USA zu bringen und dann diese Goldbarren mit betrügerischer Absicht zu nutzen, um Roosevelts Neue Vereinbarung und den Marshall-Plan zu finanzieren.

Der Gold-Transfer begann 1930 unter dem Versprechen, dass es für die Finanzierung der Entwicklung in Ost-Asien und der Erschaffung einer Föderation genutzt werden soll, die die Mandschurei, China, Korea und Japan einschließen sollte, sagten Quellen aus der königlichen Familie. Die Mandschuren erhielten auch Drucker-Platten, um damit den US-Dollar drucken zu können.

Die gegenwärtigen beiden Erben des Manchu-Goldes sind Kim Young Hee (金英姫) und Zhang Sheng Zhi (張勝植). Sie behaupten, dass es zahlreiche Versuche gab, sie umzubringen, um sie durch Doppelgänger zu ersetzten, also baten sie als Sicherheit darum, ihre Bilder von sich zu veröffentlichen, wie hier zu sehen ist:


Als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme wurden auch Fotos von ihren Ohren genommen. Der Grund, warum diese zwei Menschen behaupten, sie würden gejagt werden, liegt in der Tatsache, dass sie ein legales Recht auf das Gold im Werte von $30 Billionen haben.

Nun ist passiert, dass Papier und Zahlen der Bank Computer in den höchsten Ebenen des Finanzsystems nicht mehr als Zahlungsmittel akzeptiert wird. Die Eigentümer der US-Niederlassung der FED (Bush/Clinton/Rockefeller) werden aufgefordert, ihre Schulden gegenüber dem Rest der Welt in Gold zu bezahlen. Aus diesem Grund sind sie verzweifelt genug, das Spiel eines betrügerischen Anspruchs auf das Manchu-Gold zu spielen, das sie vor Jahren gestohlen (und längst aufgebraucht) haben. Sie werden nichts bekommen, weil die ganze Welt krank und müde ist von ihren kriminellen Eskapaden.

Tatsächlich, der Blick durch eine Gold-Linse wirft ein ganz neues Licht auf die vielen kürzlichen historischen Ereignisse. Zunächst passierte der Lehman Schock, weil die US-Unternehmensregierung verpasste, eine Goldrechnung zu bezahlen, die fällig war. Das führte zu einer temporären Einstellung des US.Handels. Dann schaffte es die US-Unternehmensregierung, ein großes Gold-Darlehen von einer Fraktion der Ming Dynastie zu erhalten mit dem Versprechen, dass Obama Präsident werden würde und die USA sich reformieren werde.

Aber Obamas Taten zeigten, dass er nicht besser als George Bush jun war und das Ming-Gold war ausgetrocknet. Seit der Zeit inszenierte die US-Kabale Ereignisse, bei denen es nur um die Suche nach Gold und Finanzierungen ging.

Die Rothemden-Bewegung in Thailand war zum Beispiel wirklich nur auf das Sorgerecht des großen historischen Goldverstecks des thailändischen Königshauses ausgerichtet. Der „Arabische Frühling“ in Tunesien und anderen arabischen Ländern bezogen sich auch nur auf die Goldverstecke, die diese Länder hatten. Die Invasion in Mali wurde inszeniert, um dortige Goldminen an sich zu reißen. Der Tsunami und der Erdbeben-Angriff auf Haiti diente auch dazu, die Schürfrechte für Gold zu erlangen. Die Invasion von Libyen war ein erfolgloser Versuch, das Gold von Oberst Muammar Ghadaffi zu stehlen. Der Tsunami und Erdbeben-Angriff am 11. März 2011 gegen Japan sollte auch das kaiserliche Gold erpressen.

Jetzt nun sind Kabalisten verzweifelt auf der Jagd nach Royalisten mit dem Anspruch auf historische Goldgruben. Der Grund für das Obama-Regime, sich dem Iran kräftig einzuschmeicheln, liegt darin, dass die historische persische Goldgrube einen Wert von $64 Billionen hat, heißt es vom gegenwärtigen Erbe der persischen Krone. Auf das Füße-Küssen seitens der USA reagierten die Iraner mit einer öffentlichen Schuldzuschreibung der US-Regierung wegen 911 und erzählten viele andere Wahrheiten. In jedem Fall haben die persischen Glücklichen außerordentlich klar gemacht, dass die US Kabalisten niemals die Hand an ihr Gold legen werden können.

Ein kürzlich neu hervorgekommener Indikator des weltweiten Boykotts gegen die khasarischen Kabalisten mit Sitz in Amerika war der Bericht der National Association of Credit Manager, der aussagt, dass die erfolgreichen US-Kreditanträge seit Ende März um mehr als 40% gegenüber dem Vorjahr gefallen sind. Dieser Rückgang bezog sich fast ausschließlich auf einen Stillstand der Handelskredite nach Angaben des Verbandes. Die US-Regierung zwang sie später, diese hässliche Wahrheit weg zu „überarbeiten“.

http://www.zerohedge.com/news/2015-05-02/did-tap-shoulder-prevent-us-economy-sliding-recession

Allerdings zeigt die Tatsache, dass mehr als 6000 US-Einzelhandelsgeschäfte vor kurzem geschlossen wurden, dass die US-Unternehmensregierung und ihre amerikanischen Schuldensklaven kein Geld mehr leihen können, um Schmuckstücke vom Rest der Welt kaufen zu können. Weitere Beweise über den wirtschaftlichen Zusammenbruch der USA kann man hier nachlesen:

http://www.zerohedge.com/news/2015-05-01/we-just-broke-2008s-record-fastest-economic-unraveling

Deshalb werden gemieteter Mob durch lustiges FED-Geld bezahlt, um Rassenunruhen in Ferguson, Baltimore, Seattle und anderswo zu beginnen. Die FED hofft, diese Unruhen zu nutzen, um einen Bürgerkrieg auszulösen, um die Aufmerksamkeit über ihre eigenen Probleme ablenken zu können.

Im Internet gab es auch einen großen Anschub, um von der Kabale kontrollierte Webseiten zu nutzen, um „Jade Helm“ anzuschieben, eine psychologische Kriegsführungsoperation gegen das amerikanische Volk und US-Militär. Es gab auch weiteres, was wie ein Versuch aussah, weithin diskreditierte, gefälschte oppositionelle Blogs und Radio-Shows gewisse Glaubwürdigkeit zu geben durch eine Inszenierung, die scheinbar Mordversuche gegen zwei von ihnen darstellen sollen: Stew Webb und Jeff Rense.

/alternative/2015/04/attempted-murder-of-two-radio-show-hosts-within-24-hours-alternative-media-strikes-back-3146208.html

Kurz vor dem scheinbaren Angriff auf Webb kontaktierte jemand diesen Autor und erzählte mir, Webb (von dem ich noch nie gehört hatte) verleumdet mich und nennt mich einen „Desinformationsagenten“. Meine Antwort war ein arabisches Zitat: „Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter“. Im Rückblick allerdings scheint es nun, dass es ein Versuch war, mich dazu zu bringen, etwas feindliches über Webb zu sagen, kurz vor dem „Angriff“ auf ihn. Jeff Rense hat sich auch selbst hochgradig diskreditiert mit all dem Unsinn, den er über Fukushima ausgespuckt hat. Dennoch versuchte ich, Kontakt zu ihm aufzunehmen, um zu bestätigen, ob er wirklich angegriffen wurde, nur um heraus zu finden, ob mir nicht mehr erlaubt war, ihn anzumailen. Mein auf eine Menge von verschiedenen Beweisen basierendes Verständnis ist, dass Rense ein Frontmann der Bush Familie ist und ich bei diesem Verständnis bleibe, bis ich anderes über ihn gehört habe. Dennoch stehe ich als Journalist, der viele ermordete Kollegen hat und selbst mehrere Mordversuche überstanden hat, mit Nachdruck in Opposition gegenüber Mörder von Journalisten und sogar Propagandisten, dass ist sicher.

Diese beiden „Mordversuche“ kamen übrigens zur gleichen Zeit einer geplanten US-Radioübertragung bei mir in der Sendung „Caravan to Midnight“, die in letzter Minute abgesagt wurde wegen eines „großen Serverangriffs“.

Auf jeden Fall sind dieses zunehmend unbeholfenen Versuche durch die Kabale Agenten, Rassenunruhen zu starten, Angriffe gegen das Militär zu fördern und Verwirrung zu verbreiten in den alternativen Medien alles Zeichen einer Verzweiflung.

Die Verzweiflung ist nun spürbar, wegen dem, was gerade in Saudi Arabien passiert, eine der letzten Geldquellen der Khazaren-Fraktion in den USA. Das Pentagon und die Iraner drängten den neuen saudischen König Salman, den Kronprinzen Muqrin und Saud Al Faisal abzulösen (der in den letzten 40 Jahren Außenminister von Saudi Arabien gewesen ist). Sie wurden abgelöst, um den Einfluss von Bush auf das Saudi.Regime zu beseitigen und ein Ende der Angriffe auf Jemen zu erzwingen, sagen Pentagon Quellen. Sie sagen auch, dass sie immer noch ernsthaft überlegen, sich mit den Houthis im Jemen zu verbünden, um einen kompletten Regimewechsel in Saudi-Arabien durchzuführen.

Das andere Sklavenregime der Kabale, dass in Schwierigkeiten ist, ist die Regierung von Ministerpräsident Shinzo Abe in Japan. Wie vorhergesagt, las Abe letzte Woche eine demütigende Rede vor dem US-Kongress und dem Senat vor, die klar stellte, dass Abe kein japanischer Ministerpräsident ist, sondern nur ein von der US-Kabale bezahlter Schauspieler, der eine Rede vorlas. Das US Militär muss sich sputen und eine saubere Lösung für Japan finden oder dort das Regime an die chinesische Kontrolle zu verlieren. Das Pentagon weiß, wer zu kontaktieren ist, um das zu verhindern.

http://beforeitsnews.com/alternative/2015/05/benjamin-fulford-may-4th-2015-chaos-in-us-as-international-bankruptcy-of-us-fed-faction-sinks-in-3149350.html
_________________________________________________________

Video's: 




_________________________________________________________