Donnerstag, 21. Juni 2018

Ist Recht brechen Staatsraison ?



Soweit ich weiss sind noch keine 11 Millionen umgevolkt worden, daher gilt weiterhin der Kalergy-Plan.

Es gilt auch weiterhin Staatsraison.
„Rangordnungsregel für Interessens- und Rechtskollisionen“



Daher
Es ist doch alles Rechtens. 
Denn wie eh und jeh gilt das Recht des Stärkeren (Brutaleren).

Auch wenn Trumps Zion Mann für den europäischen Regime-Change nach erfolgreichem Einsatz in Österreich, Spanien und Italien nun Deutschland und Frankreich beglückt....



.....so bleibt doch alles innerhalb des grossen 13. Stammes.


Daher ist es zwar Aufgabe der Bundespolizei für die Aufrechterhaltung der Rechtsnorm innerhalb eines Firmenstaates zu sorgen. Doch wem nutzt dies wenn die Staatsraison der Rechtsauffassung eine andere ist als es dieser verwirrte Mensch auffasst.



Warum ist dieser Mensch so sehr irritiert und verwirrt von der Reaktion der Bundespolizei?
 Der Mensch spielt eine Person im Staatsrecht, berücksichtigt aber nicht das Handelsrecht geltendes Recht der Verwaltung ist. Das ist unbewusste Unbewusstheit. Gepaart mit bewusster Ignoranz sind das die besten Zutaten von humaner Ressource für die Händler.

Somit ist es das Recht der Händler und der Kaufleute mit dem Verwaltungsgut nach Personenprofit zu handeln und humane Ressourcen umzuvolken. Im Kriegsrecht ist die List erlaubt ! Somit läuft alles konform nach den Spielregeln der Händler.

Und das ist Staatsraison der Kaufleute. Die einzige Frage die sich stellt ist WER BIST DU im Spiel der Kaufleute.  Wo liegt Deine Identifikation als ....... träumender host...... .

wikipedia schreibt:

Der Begriff der Staatsräson [ˈʃtaːtsrɛzõː] (auch Staatsraison) bedeutet das Streben nach Sicherheit und Selbstbehauptung des Staates mit beliebigen Mitteln.
Nach Wolfgang Kersting stellt er eine „Rangordnungsregel für Interessens- und Rechtskollisionen“ dar. Damit ist zumeist die klassische Dreiheit „voluntas, necessitas und utilitas“ („Wille, Notwendigkeit, Nützlichkeit“) als Legitimationsgrößen staatlicher Handlungen gemeint.
In diesem Sinn ist die Staatsräson ein vernunftgeleitetes Interessenskalkül einer Regierung, unabhängig von der Regierungsform, und einzig der Aufrechterhaltung des funktionierenden Staatsgebildes verpflichtet.

 wer sucht, soll nicht aufhören zu suchen, bis daß er findet. Und wenn er gefunden hat, wird er verwirrt sein. Und wenn er verwirrt ist, wird er erstaunt sein und er wird herrschen über das All.
Mit dem Freundeskreis in den Freudekreis