Montag, 7. April 2014

Viktor Schauberger, die Repulsine und der Deutsche Reichstag - UFO Phänomen geklärt?


 -Ihr bewegt Falsch-
war die Hauptaussage des Naturforschers und Erfinders Viktor Schaubergers

EXPLOSION vs. IMPLOSION




 hier zu meinem Artikel Explosion vs Implosion : klick 

Die Natur kennt nicht das Prinzip eines Verbrennungsmotors, oder eines Explosionsantriebes.
Viktor Schaubegrger erkannte dies und hat durch Naturbeobachtung ( Forellen im Bach und mehr..) die Fortbewegung durch ein starkes Sogprinzip entdeckt, das durch die Erzeugung eines biologischen Vakuums erzeugt wird.
Nachdem er mit seiner Repulsine bei Adolf Hitler vorstellig war und die Entwicklungen vorangetrieben wurden geriet er in amerikanische Gefangenschaft und hat in den USA all sein Wissen und seine Patente an die Us Amerikaner abgegeben. Dann durfte er nach Österreich zurück und starb nach 5 Jahren.

Die Repulsine 


Das Wirbelprinzip, das Energie zu -und abführende Systeme bedingt, das Tornados ermöglicht, unsere Natur aufbaut, und Schöpfung ermöglicht, ist erkannt und umgesetzt worden. Seitdem dies geschehen ist ist ein Verbreiten des Wissens darum strengstens limitiert.
Dabei ist unser Sonnensystem auch nach diesem Prinzip aufgebaut: klick

 






Der Reichstag in Berlin
 Warum wurde die Kuppel des Reichstags nach der Vereinigung ( es handelt sich nicht um eine Wiedervereinigung, da dieses Gebiet niemals in der Form vereint war) also eher Widervereinigung mit einer Vortexs ausgestattet, die nach unten zeigt?
Anscheinend wissen die Architekten genaustens über die Phänomene der Torsionsphysik bescheid.
Die Torsionsphysik ist die Disziplin, die sich mit der Informationsphysik solcher Drehmoment-Phänomene beschäftigt.
Hierzu finden im Freigeist-Forum-Tübingen regelmässig Vorträge statt.( Beachte die Termine linker Hand)




Jedes Feld hat sein entgegengesetztes Torsionspotential unmittelbar entgegengesetzt, sodass ein stetiges harmonisches Ganzes in einer Balance gehalten wird.
Wenn also in der Reichstagskuppel ein Feld erzeugt wird was Wirbel-Energie in der Kuppel ab und aus dem unteren Gebäudeteil anzieht und der Plenarsaal genau in dem Schnittpunkt liegt, bedeutet dies nur, das ein sehr starkes Feld generiert wird.
Inwieweit dieses zur Beeinflussung der Politiker und deren Entscheidungen missbraucht wird bleibt offen. Hier könnte man mal direkte Nachfrfagen stellen. Jedenfalls gibt es keine Zufälle in diesen Kategorien, soviel ist sicher.

vertiefende Informationen auf der englichsprachigen Seite dieser russischen Aufarbeitung einer Repulsine
russische Seite zur Rekonstruktion der Repulsine: klick
Jörg Schauberger (Enkel) über das Geheimnis von Wasser: klick


im Video  hier der Sohn von Victor Schauberger Walter (studierte in Stuttgart) 


Die deutschen Flugscheiben-Konstrukteure, Teil... von thegrassyknoll