Samstag, 23. Mai 2015

Dr. Leonard Coldwell: Krebs ist sehr einfach heilbar! Autismus entsteht durch Impfen und am 13.September gibt es einen Crash in den Finanzen

 Dr. Leonard Coldwell: Welt-Finanzkollaps am 13. September 2015 

Dr. Coldwell habe ich vor einigen Jahren in Zusammenhang mit einer globalen Organisation kennengelernt und bin seitdem immer wieder interessiert welche Informationen er ausgiebt.

  Quelle: klick

Instinkt-basierte Medizin - Dr. Leonard Coldwell | Bewusst.TV 21.5.2015


Dr. Leonard Coldwell unterhält sich mit Jo Conrad über seine Instinkt-basierte Medizin die 35.000 Krebspatienten geholfen hat, die Ursache ihrer Erkrankungen zu erkennen und zu beseitigen. Er motiviert die Menschen, ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen, sowohl im Bereich der Gesundheit als auch bezüglich ihrer Rechte, die immer mehr beschnitten werden.

Achtung: Dr. Coldwell erwartet für den 13.September diesen Jahres die komplette finanzielle Bereinigung (geplanter Kollaps), das Ganze richtet sich nach einer Formel aus dem jüdischen Kalender und lässt sich in der Vergangenheit nachweisen.

Sehr interessantes Interview !