Donnerstag, 7. Mai 2015

Der Untersberg blutet - am Tag des Bebens in Nepal

danke Petra

Am Tag des großen Erdbebens in Nepal löste sich unterhalb der Schellenberger Eishöhle eine riesige Flesmasse und stürzte zu Tal.

Die Narbe im Berg sieht aus wie ein Herz. Seither ergießt sich von dort ein blutroter Strom in die Königseer Ache. Naturschauspiel oder Omen?


Schon einmal, am Vorabend des 2. Weltkriegs hat der Untersberg ein deutliches Zeichen gesetzt. Damals erschien ein blutrotes Nordlicht wie es noch nie zuvor gesichtet worden ist über dem Untersberg. Zufall? Wir werden sehen was die nahe Zukunft bringt.

 Ende des Zitates: Quelle

Untersberg

 Vorgestern holte ich nach frühzeitigem Abbruch der Reise die Leiterin der Nepal-spirituellen Reisen vom Flughafen ab.
Sie erzählte mir was sie alles erlebte und mit welcher Ruhe die Menschen in Nepal mit diesem Ereignis umgehen.
Interessant ist die Tatsache, daß die Zusammenhänge auf energetischer Ebene, wenn Gaia als Lebewesen erachtet wird Sinn ergeben.
Der Untersberg ist die fünfte Herzkammer von D-A-CH (hier schrieb ich über die Bedeutung von D-A-CH und dem Bodensee :klick),, wenn der Bodensee das Herz ist.
Genau so wie Nepal, als wichtiges Zentrum zwischen China und Indien auch eine energetische Rolle spielt, sorgt der Untersberg für die große Kraft und Ruhe Europas.
Auch wenn diese erschüttert werden soll, so kann doch die Tiefe nicht berührt werden.

Ob es nun ein Omen für viel Blutvergießen ist wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen. Betrachtet man die aktuellen Bemühungen in der Ukraine so sieht es dannach aus.

weitere Artikel zum Thema:

Nepal HAARP gib acht auf deine Kinder: klick
die schwarzen Steine der Macht und das Mysterium Untersberg: klick
die ukrainische Pyramide von Lugansk: klick
D-A-CH der Welt: klick

Ein Ausflug der besonderen Art ist im August angedacht.