Donnerstag, 28. Mai 2015

Benefizveranstaltung: 11.Juni in Wuppertal - Nepal: ein Reisebericht vom Erdbeben und mehr...........


Liebe Nepal-Interessierte! Ich lade Euch zu einem Nepalabend ein, an dem ich von meinen Erlebnissen während des Erdbebens berichten möchte. Nepal liegt mir seit Jahren am Herzen. Ich bin beeindruckt von der Gelassenheit, Authenzität und Herzlichkeit der Nepalesen und begleite sozialverträgliche Reisen ins Land. Dabei stehen auch immer der Besuch des Kinderdorfs des Freundeskreis Nepalhilfe e.V. auf dem Programm - ein sehr besonderes, außergewöhnliches Projekt über das ich auch einges erzählen werde. Außerdem gibt es nepalesische Handarbeiten zum Verkauf, dessen Erlös zu 50 Prozent an das Projekt Freundeskreis Nepalhilfe e.V. fließt, welches derzeit gerade Wellblechdächer für die Erdbebenopfer organisiert. Ich freu mich auf Euer Kommen und auf einen gelassenen, herzlichen Nepalabend! Diana Weinert www.nepal-fuehlen.jimdo.com, 01637465757
Musikalischer Rahmen mit Rasmin B. Schafii : Bambusflöten und heilende Klänge

Anmeldung nicht notwendig!
Donnerstag 11. Juni in Wuppertal
Eintritt: Spende, werden für das Kinderdorf in Nepal genutzt das von Diana betreut wird.
Veranstaltungort: Kulturcafé PEGAH, Stresemannstr. 3 · 42275 Wuppertal 
                        Beginn 19:00 Uhr