Mittwoch, 27. Mai 2015

Sa 30.05. Oasis Treffen: Das Venusprojekt - Leben gestalten nach höheren Prinzipien

Einladung zum 3. Oasis-Treffen


Imagination is the Key to Creation. (Omnec Onec)

 

 Anja Schäfer wird auch einen Kurzvortrag am Thementag zu den Außerirdischen Einfluss auf unseren Planeten am 31.05.2015  bei Überlingen halten.

Hier zum Programm und Anmeldung :klick

 

Alle an der Verwirklichung von Omnec's Oasis Interessierten sind herzlich eingeladen, am Oasis-Treffen am Samstag 30. Mai 2015 teilzunehmen!

Nachdem unser für Ende Januar 2015 angesetztes Oasis-Treffen nicht stattfinden konnte, haben wir nun einen schönen, neuen Termin gefunden und würden uns sehr freuen, wenn viele von Euch an diesem Treffen teilnehmen möchten!
Es handelt sich um das 3. Oasis-Treffen, doch auch wenn Du bisher noch nicht dabei warst, bist Du herzlich willkommen - es ist ein offenes Treffen, nur eine Anmeldung ist erforderlich.
Dieses Treffen soll eine Mischung aus lockerem Zusammensein mit Kennenlernen und einigen "Tagungspunkten" sein (mir fällt gerade kein passenderer Begriff ein, obwohl ich es nicht "geschäftlich" klingen lassen möchte.)

Was in den letzten Monaten so passiert ist und andauert:

Seit dem 2. Oasis-Treffen im Herbst 2014, an dem auch Omnec Onec teilgenommen hat, hat sich sehr viel bewegt und getan. Ich selbst bin in regem Kontakt und Austausch mit Wolfgang Schrader, der gerade an ziemlich präzisen Zeichnungen des Haupthauses arbeitet.

Wichtige Eckdaten für das nächste Treffen

Ort: Lebensraum-Garten bei Ursula Rehmann und Wolfgang Schrader, Röschberg 114, 78355 Hohenfels-Liggersdorf, Deutschland
Datum: Samstag, 30. Mai 2015
Zeitraum: 11.00 Uhr bis ca. 17.00.
Bewirtung: Wir stellen Kuchen, Kekse, Obst und Getränke zur Verfügung. Nach dem Treffen gehen alle, die wollen, zusammen essen oder wir bestellen etwas.
Gastgeber: Anja Schäfer, Ursula Rehmann und Wolfgang Schrader (Omnec Onec wird an diesem Treffen nicht teilnehmen, weil sie sich in den USA aufhält)
Protokoll: Danke an Axel Scholz für das Übernehmen der Protokollführung :-)
Beitrag: Das Oasis-Treffen ist kostenlos. Eine Spende für die organisatorische Arbeit und die Bewirtung im Haus verbreitet Freude.

Agenda (Erweiterungen sind möglich)

  • Begrüßung - Mantra HU, KALA oder MANA. Ein kurzes Mantrasingen wollen wir zwischendurch immer mal wieder einfügen, um die Energien wieder zu fokussieren und die Gruppe wieder energetisch zusammenzubringen, denn es wird ja auch viel gesprochen.
  • Anja Schäfer stellt die Oasis vor und spricht über die spirituellen Hintergründe, die diesem Projekt zugrundeliegen.
  • Eva Rose erzählt uns von "Esalen". Esalen liegt in Big Sur in Amerika und ist ein florierender, funktionierender Ort, der eine Verwandtschaft mit der Oasis hat und uns als Inspiration dienen kann. Eva war vor vielen Jahren mal für ein halbes Jahr dort und spricht noch heute mit lebendiger Begeisterung von diesem Platz. Esalen-Internetseite: http://www.esalen.org/
  • Wolfgang Schrader bespricht seine neuen Zeichnungen des Haupthauses mit uns, die er gerade basierend auf den Visionstexten in Absprache mit mir erstellt. Diese detailgetreuen Zeichnungen könnten Vorlagen für weitere Präzision durch einen Architekten sein. Wenn wir bis zum nächsten Treffen so weit sind, stellen wir außerdem eine neue Zeichnung des Gesamtgeländes vor.

Weitere Punkte

  • Thema "Legale Form". Welche in unserem System mögliche formelle Struktur passt am besten zur Oasis? Stiftung, Verein, gemeinnützige GmbH, etwas anderes?
  • Thema "Zweckbeschreibung". Neue Texte wollen geschrieben werden, die die Oasis möglichst konkret beschreiben - auch im Hinblick auf weitere Öffentlichkeitsarbeit, um die Oasis neuen Menschen vorzustellen
  • Thema "Öffentlichkeitsarbeit". Eva Rose und Anja Schäfer haben die Idee, irgendwann mit einer Oasis-Präsentation ab und zu öffentliche Veranstaltungen anzubieten, um das Projekt vorzustellen. Weiterhin: Flyer, Social Media, Website-Pflege, Übersetzungen ins Englische
  • Thema "Arbeitsgruppen": Idealerweise finden sich gruppenweise Menschen zusammen, die jeweils gemeinsam an einem bestimmten Thema arbeiten möchten.

Deine Ideen sind willkommen

Wenn Du selbst Ideen hast oder etwas während dieses Treffens vorstellen möchtest, bitte teile uns Deine Vorschläge mit!

Anmeldung zum Oasis-Treffen

Deine Anmeldung ist aus organisatorischen und Platzgründen erforderlich! Bitte schreibe eine E-Mail an office@omnecsoasis.org oder rufe Anja Schäfer an unter +49 0(7775) 93 86 68.

Wichtige Informationen über das Projekt "Omnec's Oasis"

Wenn Du an einem Oasis-Treffen teilnehmen möchtest, informiere Dich bitte über das Projekt, indem Du folgende Texte liest:

Oasis-Konzeptbeschreibung
Einladung zum 1. Oasis-Treffen 28.9.2013
Protokoll 1. Oasis-Treffen 28.9.2013
Einladung zum 2. Oasis-Treffen 4.10.2014
Protokoll 2. Oasis-Treffen 4.10.2014

Omnecs Oasis Konzept Beschreibung