Mittwoch, 6. Mai 2015

Mai - Monatsausblick - Die Angstmatrix zerfällt


Wer es wagt sich das Leben leicht zu machen und sich aus Befürchtungen, Angst, Bedenken und Zweifel zu befreien, der bekommt einen enormen Rückenwind und große Unterstützung aus der geistigen Welt.

 Es gibt viel Bewegung im Mai.  Ende März haben sich 2 Enden der Welt stark bewegt. Der Vulkanausbruch in Chileund das Erdbeben in Nepal. Die Freisetzung dieser Energien wirkt sich im Mai starkt auf die hellen Kräfte aus.
Zunächst gab es die große Probe, die sich bei vielen als die schönste Versuchung getarnt hatte. Die Träume waren in greifbarer Nähe und man wird geprüft, ob man einer Illusion nachgibt, oder den Kern sichtbar bleibt.
Bei vielen waren das menschliche Begegnungen, die solch Prüfungscharakter hatten.



Doch der Mai in seiner vollen Kraft  hat 2 Grundcharakter:
Die destruktiven Kräfte erreichen einfach ihre Hoffnungen nicht, wie stark sie sich auch noch so bemühen!
Die konstruktiven Kräfte erhalten soo sehr Unterstützung, als würde die Welt sich darüber freuen, daß sie so aktiv sind. Bemühungen und Unternehmungen die jetzt gestartet werden und die Freude als Grundschwingung haben gelingen fast wie von selbst. Viele Ideen und Projekte starten mit einer völlig neuen Grundenergie. Nicht umsonst ist die LICHTKERN Stiftung nun gestartet.klick

Dieses Phänomen wird auch nicht abnehmen, denn die Grundschwingung verändert sich rapide, sodaß wenige Gedanken gepaart mit Emotionen sich schnell manifestieren. Die Früchte jahrzentelanger Energie finden nun Ausdruck, wo man doch schon fast aufgegeben hatte dies noch zu erleben.

Hinter den Kulissen der Macht ist eine gewisse Ruhe eingekehrt. Nicht etwa weil hier ein Umdenken stattgefunden hat. Es werden zwar heftige Szenarien vorbereitet, doch ist es fraglich ob diese sich spürbar umsetzen.

Als Resumée kann man sagen.
Alles was vom Herzen kommt und mit Freude umgesetzt werden kann bedarf nur minimalen Aufwand zum gelingen. Als würde man dazu genötigt glücklich zu sein und dies auszudrücken.
Alles was aus der Routine heraus getan werden muss und schlechte Stimmung verursacht bekommt nicht nur Klötze, sondern Baumstämme (Redwood) in den Weg gelegt. Die entsprechenden Erfahrungszenarien für solche Szenen sind sehr heftig und zwingen den Menschen zu Entscheidungen.

Gaia und die Wächter unterstützen enorm, es lohnt sich aktiv seine Träume umzusetzten, da kann alles passieren. Hier eine kleine aber wichtige Erfahrung und Anleitung:klick