Donnerstag, 14. Mai 2015

Jo Conrad und Traugott Ickeroth: Hintergrundmächte und Außerirdische



2 sehr gute Vorträge, die thematisch sehr schön in das Symposium im Juni einleiten. Es ist unglaublich, wie die Zusammenhänge der Hintergrundmächte offengelegt werden. DIes ist auch von den Mächtigen gewollt.
Werden die Aufdeckungsungsszene und die Wahrheitssuchenden hier vom Pindar (höchstes Reptiloides Wesen mit Sitz in Frankfurt) instrumentalisiert? Gehören Teile davon zur kontrollierten Opposition?

Es ist tatsächlich Teil der Stategie die mit Wikileaks und Snowden gefahren wird, und in diesem Jahr noch ganz neue Dimensionen annehmen wird, um die Menschen aufzuwecken und dann in eine ANGSTSTARRE zu versetzten. Wir haben alle ein Instrument in uns, das uns Wahrhaftigkeit überprüfen lässt unser Unterbewusstsein dient als bester Indikator um Desinformation und Hintergrundinformation zu unterscheiden.

Viel Spass mit den Vorträgen