Montag, 30. März 2015

Sternentore Teil V : Energiezentren und UfOs


Unser Planet Terra ist ein elektromagnetischer Gravitations-Organismus, genau wie wir Menschen magnetische und elektrische Wesen sind (Torus:klick).
Diese Kräfte sind ein Schlüssel zum Verständnis der Technologien unseres Bewusstseins und der Raumfahrzeuge, die nicht für die Bewohner der "Karantänezone" der Erdoberfläche gedacht sind.
Nicht nur unser Bewusstseinsfeld, also unsere Realitätswahrnehmung, sondern auch die Raum-Zeit-Stränge der verschiedenen Daseinsebenen werden dadurch reguliert und generiert.

So ist es nicht von ungefähr, dass die Gitterfeldlinien dieser verschiedenen Netzte in ihren Knotenpunkten zu speziellen Konstellationen zusammentreffen. Diese können dann verscheidene Auswirkungen auf magnetische und elektrische Kraftfelder haben. Wir kennen diese Orte als Kraftorte, Menhirpunkte, Portale oder heilige Kultplätze.
Genauso sind disharmonische Knotenpunkte als Orte des Schreckens, des Verbrechens und des Verfalls charakterisiert. Hier sollten wir nicht leben, oder uns nicht langfristig aufhalten.
Je nach Qualität und Intensität wurden die qualitativ harmonischen Plätze bereits von den frühen Kulturen als heilige Orte genutzt. Die Kirche hat ihre Gebäude auf genau diese Orte gesetzt und das heutige Wissen darum gilt im Zuge der Viehhaltung Mensch als unnötig. Maschinenmenschen benötigen solch ein Wissen nicht.
Die wichtigsten Kraftorte heutzutage sind mit militärischen Sperrzonen besetzt und öffentlich nicht zugänglich.
Daher sind "unerklärliche Phänomene" und UFO Sichtungen oft an solchen Zonen zu verzeichnen. Denn die Technologien arbeiten genau mit diesen Kraftfeldern und nutzen diese zu den verschiedensten Zwecken.

In dieser Dokmentation wir auf diese Tatsachen eingegangen. Sicherlich ist viel Desinfo dabei, aber dafür haben wir ja unser emphatisches Organ um Informationsgehalt zu prüfen. 

Wie wir unseren eigenen kleinen Kraftort kreiren habe ich hier beschrieben: klick

Sternentore Teil I: Machu Pichu klick
Sternentore Teil II: Jemen klick
Sternentore Teil III: Jerusalem klick
Sternentore Teil IV: Irak klick


UFO.HUNTERS.S01E08.Fenster.in.andere.Dimensionen von Zabsim