Sonntag, 16. November 2014

Sternentore Teil II: Neues Sternentor im Golf von Aden - von Piraten und 1001 Nacht


hier geht es zum Teil I: das Sternentor von Machu Pichu

Man erzählt uns von den bösen Piraten, die mit Fischerboten die Weltmeere in Alarmbereitschaft versetzten ;-) Ali Baba und die 40 Räuber lassen grüßen.
Wer glaubt denn bitte diese schlechte Geschichte aus 1001 Nacht ???

Diese Länder haben seit dem Jahr 2008 ihre Spezialisten aus der Marine an diesen Ort verlegt, um das Eindringen von fremden Mächten zu kontrollieren und sich den Zugang zu diesem seit dem Jahr 2001 entandenen Sternentor zu sichern.

Und so fing das ganze an:
Im Jahre 2000 erstellte Admiral Maksimov der russischen Nordflotte einen Bericht an Vladimir Putin, dass ein Wirbelphänomen im Golf von Aden zu verzeichnen ist, indem sich eine Wasserspirale bildet und auf eine magnetische Gravitationanomalie hindeutet.
Im Jahr 2001 war dann noch ein Erdbeben zu verzeichnen, wobei keine Auswirkungen am Festland, oder als kleiner Tsunami festzustellen waren.





















Und so ging das bis zum Jahr 2008, als plötzlich das Wurmloch aktiviert wurde und schleunigst alle mit ihren Spezial-Marine-Schiffen vor Ort kreutzten.
Auch im Jemen wurde ein Bürgerkrieg angeheizt, damit man auch vom Landesinneren intervenieren kann.
Es scheint, daß sich eine 3te Macht hier ein Eingreifen ermöglicht hat und es wohl jetzt nicht zu bändigen ist. Jemen ist schließlich auch noch nicht "Dämonkratisiert" worden. So viele Zufälle?

Gerade jetzt kommen wieder Berichte rein, dass verstärkt iranische Kriegsschiffe in das Gebiet fahren und es im jemen zu großen Auseinandersetzungen kommt (80 Tote). Das Tor scheint wieder stark aktiv zu sein, was wohl mit der aktuellen weltweiten Situation zusammenhängt, die nicht mehr stabil bleibt. Ich werde es weiter verfolgen, was dort für Nach-Richten zu uns durchsickern.

Ahoi Piraten Ahoi

Wie kann man ein Massenauflauf der weltweiten Marine im Golf von Aden gebründen, andem sogar die Flotten von China, Japan und dem Iran beteidigt sind und zwar alle gemeinsam ?
Es werden Piraten angeheuert von Somalia, wo man ja sowieso schon Jahre voraus Frieden, Demokratie und Freiheit hergebombt hat.

Interessant dann folgende Aufnahmen die man mit googleearth nachverfolgen kann.