Mittwoch, 25. März 2015

Germanwings D-AIPX: Hollande beschuldigt USA, Abschuss?

update 26.03.15
Wie die Informationslage momentan aussieht hat sich ein Pilot im Kokpit eingeschlossen und das Flugzeug zum Absturz gebracht. Ein französischer Abfangjäger war in der Luft, da das Flugzeug sich nicht meldete, erreichte es aber nicht vor dem Aufprall.


Es ist unglaublich! Hat der Krieg Deutschland erreicht?
Steht der Abschuss der Germanwingsmaschine im Zusammenhang um dem Krieg der Logen, der eine Achse Frankreich-Deutschland-Russland verhindern soll?

Hollande hatte bereits zu Charlie Hebdo gemeint es wäre ein Komplott der Illuminaten gewesen. Hier der Artikel dazu: klick

"Am 24.3.15 ist ein Germanwings Flugzeug abgestürzt.
Die Staatsanwaltschaft Düsseldof und Frankreichs steht vor einem Rätsel: klick 
Bewohner beobachteten 3 Kampfjets: klick
Zeitungen tickern bereits Tage vorher die Nachricht vom Absturz.
Wenn ja wie kann es sein das andere das bereits vor min. 22 Std gewusst haben.
Z.B.
- Der “Tagesspiegel” hat vor 22 Std einen Lifeticker zum Thema eingerichtet
- Die “Welt” erstellt vor 2 Tagen einen Bericht im Internet wo es keine Überlebenden gibt
- Der “Focus” erstellt einen Lifeticker vor 6 Tagen zum Thema “Flugzeugabsturz im Lifeticker: Alle 150 Insassen….”
Wenn man jetzt noch die Meldungen dazu nimmt das kurz nach erreichen der Reiseflughöhe das Flugzeug in einen starken Sinkflug ging (quasi bis es zerschellte)und man keinen Notruf absetzte…..sieht das sehr merkwürdig aus.
Hat denn wirklich niemand im Zeitalter der Smartphones eine Nachricht in dieser Zeit abgesetzt oder hinterlassen?!?
Warum nicht?

Quelle: klick

Germanwings D-AIPX: Hollande beschuldigt USA, Abschuss?
25. März 2015 | Hagen Grell

Die mysteriöse Geschichte um den am 24.03.2015 in Süd-Frankreich abgestürzten Airbus A320, D-AIPX von Germanwings nimmt einen weiteren dramatischen Verlauf: Nun mischt sich der französische Präsident François Hollande in die Debatte. Seine Anklage: Barack Obama habe die 150 Opfer auf dem Gewissen. Die USA haben die Maschine abgeschossen.

Die brisante Meldung erregte großes Aufsehen und wurde sofort von Spiegel, FAZ, SZ und Focus aufgegriffen. Dass ein französischer Präsident so kurz nach einer solchen Tragödie eine verbündete NATO-Nation beschuldigt, wäre einmalig in der Geschichte, hätte Hollande nicht kürzlich bereits die CIA – die bekannteste Geheimdienstbehörde der USA – beschuldigt, das Charlie Hebdo Massaker mit zu verantworten (AMR berichtete).

Hollande im Wortlaut: “Diese verdammten A-Merde-Rikaner haben es schon wieder getan! Nachdem sie 1988 bereits den Iran-Air-Flug 655 abgeschossen haben, musste nun ein Flugzeug unserer Partner in Deutschland dran glauben! Sie wollen es uns Franzosen in die Schuhe schieben und uns erpressen, damit wir den Druck auf Russland weiter erhöhen. Verdammte A-Merde-Rikaner!”

Hollandes Wutausbruch blieb nicht ohne Echo aus Washington. Präsident Obama sprach von einer “großen Enttäuschung und einem tiefen Vertrauensbruch”, welchen Hollande begangen habe. Außenminister John Kerry sprach von “einer barbarischen Sprache aus dem 19. Jahrhundert” und Alt-Regierungsberater Henry Kissinger warnte Hollande, dass derartige Rhetorik schnell zu einem “Regime Change im schönen Frankreich” führen könne.

Experten nehmen unterdessen an, dass Hollande eventuell nicht unschuldig an der Tragödie sein könnte. 1980 ereignete sich eine historische Parallele, als die italienische Passagier-Maschine Itavia-Flug 870 von italienischen NATO-Kampffliegern versehentlich abgeschossen wurde, da sich diese zu jenem Zeitpunkt im Luftkampf mit Libyen befanden; Italien vertuschte die Tragödie über 30 Jahre lang. Ähnliches könnte nun der französischen Regierung unterlaufen sein, was Hollande eventuell mit seinem verbalen Angriff auf die USA zu vertuschen sucht.

Bisher kann allerdings keine Theorie zum Absturz von Germanwings D-AIPX einer kritischen Prüfung standhalten. Medienexperte und Chefredakteur der Bildzeitung Kai Diekmann rät der Presse zu Zurückhaltung: “Überschnelle Urteile, reißerische Überschriften und jegliche Behauptung, man wisse schon sicher, was passiert ist, muss als idiotisch gewertet werden.”