Samstag, 26. Juli 2014

Benjamin Fulford - aktuelle Situation - Ende Juli 14


Quo Vadis Gaia?

Es ist schon erstaunlich wie die Welt sich verändert.
Wenn man die Medien verfolgt, dann ist das alles nur noch lächerlich. Wir sollen tatsächlich glauben der Russe ist böse, das Geld aus dem Nichts sei real, Zinenzins und Zwangsverschuldung von Geburt an ist gerecht, die Versklavung der Weltbevölkerung durch Scheinverträge normal, Massaker und Mord ist etwas feines und Krieg dient dem Frieden.
Dabei wird gerade den Deutschen eine Schuldmoral aufgezwängt, eine große Illusion erhalten und eine Massensedierung angelegt, als müsse eine unheimliche, mächtige Kraft gebändigt werden.
Die geplanten Szenarien der westlichen Elite, eine Weltdominanz zu etablieren ist fehl geschlagen. Der Rest der Welt  (BRICS) hat längst eine Post-Psycho-Dollar Welt etabliert. (Deutschland versucht ja auch auf das Rettungsboot aufzuspringen).
Eigentlich war es ja geplant mit einem 3ten Weltkrieg den Finanzkollaps einzuleiten, die USA und den Dollar zur Schlachtbank zu führen, Zionisten und islamische Fundamentalisten aneinander aufzureiben, die Russen in einen Krieg zu ziehen und dem Faschismus mit den Chinesen als neue Weltpolizei den Endsieg zu bescheren. Ach ja dabei die Weltbevölkerung um etliche Milliarden zu erleichtern darf nicht vergessen werden. So viele Arbeitssklaven braucht man doch wieder nicht.

Doch der Widerstand formiert sich und es kommt anders als gedacht.
Wir müssen bedenken, das was die Medien uns als Realität verkaufen, lediglich die Propaganda von ein bis zwei alten Männern ist, die das Sklaven- (Servus TV) Fernsehen auf Mord, Totschlag, Angst, Pornographie und  Angst eingestimmt haben. Dabei scheint als ob alles unter Kontrolle ist.
Nein was tatsächlich in der Welt geschieht wird uns vorenthalten und das es eine weltweite Allianz von Militärs und Schlüsselfiguren gibt, die einfach Befehle verweigern, neue Strukturen organisieren und die niederen Pläne der Eliten durchkreuzen wird nicht in den Nachrichten gebracht.Wurde von den BRICS Staaten-Verbund und die Abschaffung des Petro-Dollars irgenetwas gesendet? Geschweige denn von den Parallelwelten in den unterirdischen Großstädten, die auch in Stuttgart und Berlin (Flughafen) gerade massiv erweitert werden und denen im Weltraum, oder der Tiefsee.
Man muss daher lernen, das zu verstehen, die Aussgaen der Medien als Halbsätze zu betrachten und dann Sinngemäß selber zu ergänzen.



Hier zu den Hintergründen was die White Dragon Society ist.

die hellen kosmischen Kräfte greifen ein
Die destruktiven nicht irdischen Kräfte, die die Marionetten und Machtmenschen kontrollieren, haben starke Einschränkungen erlitten. Etliche Untergrundbasen sind in den letzten Jahren aufgelöst worden und die hellen Kräfte greifen aktiv in das Geschehen ein, da dies von den Menschen eingefordert wird. Ich kann nur empfehlen, ladet die hellen Kräfte in euer Leben ein, am besten durch Verbreitung von Freude und Selbstlosigkeit (wirkt wie ein Magnet:-)).
Die kosmischen Ereignisse sind unumkehrbar.
Am Grad der Angstverbreitung erkennt man den Grad der Angst, die Kontrolle zu verlieren und damit den tatsächlichen Verlust der Kontrolle.
Es fehlen nur noch ein Meteoriteneinschalg und eine Alieninvasion, dann sind alle Karten ausgespielt. (Illuminatenkarten)


Wenn wir bedenken, dass das Erwachen in diesem Tempo weitergeht, dann sehe ich sehr sehr positiv in die Zukunft.
Tja man könnte sagen Profitmaximierung und exponentielles Wachstum (Wirtschaftsform der Händler) und Angst und Terror verbreiten (Argumentation der Wirtschaft) führt nunmal zu Erkenntnismaximierung und exponentiellem Erwachen mit anschliessender Machtübernahme des eigenen Lebens. Das ist die logische und zwingende Konsequenz.  Wurde dies nie bedacht, oder ist das der eigentliche Plan des Spiels des Lebens???

Die Welt steckt in einem Geburtsvorgang.
Seien wir würdige Sterbebegleiter und freudige Hebammen in diesen Zeiten.