Dienstag, 29. Juli 2014

Ukraine: Mütter verbrennen Kiews Einberufungsbefehle


- Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin -


Aktueller Post vom 29.07.: Urkainische Mütter und Väter verbrennen die Einberufungsbefehle vor den Augen des militärischen Abgesandten

Es sind die kleinen Zeichen, die auf den Wandel im Bewusstsein hindeuten, wenn die Lügen und Verdrehungen an Absurdität nicht mehr zu überbieten sind (MH 17 ...). Wenn man in die Geschichte der Kriege zurückschaut, wird man sich denken können, dass kein Einziger von der Bevölkerung irgendeiner Seite jemals gewollt war. Es ist immer nur ein kleiner Teil der Menschheit, der sich vom Mensch-Sein so weit abgewandt hat, dass er im Krieg für sich einen Vorteil oder eine irgendwie herbeiargumentierte Notwendigkeit sieht.

Und wie u.a. die Chronologie der Ereignisse in der Ukraine deutlich macht, war auch dieser Krieg lang geplant, wahrscheinlich als Auftakt zu einem 3. Weltkrieg, der noch sehr viel länger in den Schubladen der oberen Logenmeister und Regentenberater liegt.
Massaker und Krieg wären in der Ukraine nicht ohne die Hilfe von Söldnern möglich. Die Ukrainer selber lassen sich zum Brudermord nicht hinreißen. Aus ganz Europa und der Welt werden die Mordgesellen zusammengezogen, um durch Terror einen Krieg anzutreiben. Die Geschichte wiederholt sich, wenn in einem Land Faschismus finanziert wird, Juden verfolgt werden und die Rabbiner zur Flucht  raten (Quelle). Doch es ist ja so gewollt von den Eliten, nicht aber von den Menschen. Wenn sich Mütter verweigern und Männer und Söhne nicht folgen, dann gibt es keinen, der den Kriegsdienst leistet.


Obwohl Russland standhaft defensiv bleibt und einiges an Wirtschaftsmacht in die Waagschale schmeißen kann, wird nun zunehmend das Szenario von Alois Irlmaier realistischer, in dem der lange gutmütig gebliebene russische Bär in einem 3-Tage-Blitzkrieg quer über Deutschland rollt. Auch ein enger Berater Putins ließ verlautbaren, dass es zu einem Krieg in Europa kommen wird. Genauso prognostiziert es Paul Craig Roberts, ehem. US Fizefinanzminister.
Deutschland mit seinen 287 amerikanischen Militärstützpunkten ist sowieso die reinste NATO-Hochburg mit Untergrundbasen in allen wichtigen Ballungsräumen. In welchem Bewusstsein werden wir Deutschen am Tage X handeln? Dass wir - die deutsche Bevölkerung - den Krieg nicht wollen, liegt ja auf der Hand, aber dulden wir ihn ein weiteres Mal?