Freitag, 11. Juli 2014

Die wichtigste Aufgabe des Humanoiden im Universum und auf Erden


Das Leben - Der Mensch - Der Palent- Das Universum

Was ist das Privileg Mensch zu sein?
Was ist die Macht hinter allem Sein?
Was sind die HUmanoiden?
Was ist der Staub aus dem alles entsteht?

Neulich hatte ich eine besondere Begegnung auf dem Münchner Flughafen.
Eine Begegnung, der ich sehr dankbar bin.
Sie hat mir gezeigt, daß bedingungsloses Verbreiten von Freude, Hilfe und Liebe die größte Quelle der Macht ist und wie dieses ganze Zusammenspiel funktioniert.
Ich bin bis zu diesem Moment davon beeindruckt. Es ist, als greife man in ein Einweckglas und ziehe das größte Glück der Welt heraus.
Da ist es mir gekommen, es war eine Erleuchtung der besonderen Art.
Die Quelle der Macht
Wir Menschen sind die größte Quelle der schöpferischen Essenz.
Unsere Hauptaufgabe unseres Seins besteht darin die Essenz, die wir erzeugen, der Schöpfung zur Verfügung zu stellen, damit neue Sterne, Universen, Lebewesen und Geschöpfe entstehen können.
In dem Film "Der Gooldene Kompass" nennt sich diese Essenz "Staub" und das Ministerium zur Kontrolle der Gedanken hat das Wissen um den Staub aus der Welt verbannt.



Wie erzeugen wir die Essenz der Macht?
Als erstes und wichtigstes ist die Freude zu nennen.
Verbreitet Freude, verbreitet bewusst Freude und spendet die generierte Essenz dem großen Ganzen.
Wenn Menschen selbstlos handeln und Freude verbreiten kreieren sie Freie Energie und wenn dies mit Liebe und Emotionen geschieht entstehen dadurch starke Elementale, die wenn sie nicht belegt sind mit einer bestimmten Absicht, sondern frei zur Schöpfung belassen werden, dankend in den geistigen Ebenen angenommen werden und 1000fach auf den Erzeuger zurückfallen.

Kreativität
Kunstwerke, Musik, Kinder zum lachen bringen, lachen, Verrücktheiten. All das schüttet enorm viel Essenz aus. Das Mantra HU, bildet exakt die Freuquenz dieser Schöpferessenz.
Die Quelle dieser Essenz ist unerschöpflich und wir können sie jederzeit anzapfen.
Wenn wir jeden Tag bewusst diese Dinge beachten, leuchtet es um uns herum, wir ziehen gute schöne Menschen, Wesen und Energien an, lenken Aufmerksamkeit auf uns und gehen damit in Resonanz.

Die dunkle Seite der Macht
Die dunkle Seite züchtet Menschlein und verdirbt sie, damit sie destruktive Essenzen erzeugen. Angst, Leid, Schmerz und Hass, Neid, Niedertracht, Hochmut und HABEN und Besitzen wollen sind die Quelle für all das Übel.
Letztendlich dienen sie alle dem Erkenntnisweg. Doch wenn von "Humanen Ressourcen" die Rede ist, ist stets die Quelle der essenzerzeugenden Wesen die Rede, die missbraucht werden.

Nach 21 Tagen verändert sich unser Alltag
Jeden Tag mit diesem Gedanken aufzuwachen bewirkt nach 21 Tagen eine Veränderung in unserem Alltag. Dann ist die kritische Masse unserer Trägheit überwunden und es kommen neue Gewohnheiten und Wirkmechanismen in unser Dasein hinein.
Warum 21 ?
Nun 21 Tage braucht ein Küken, um aus dem Ei zu schlüpfen, die Tag und Nachtzyklen sind immer am 21. des Monats. 
21 Tage dauert auch der Lichtnahrungsprozess.
Jede Ausbildung und Therapie sollte 21 Tage dauern, denn ab da haben die neuen Programme unsere neuronalen Netze neu verschaltet und beginnen sich auszuwirken:-)

Wir sind Kinder Gaiu-Mards
Gaia ist unsere Mutter sie tränkt und speist uns und versorgt uns mit unendlicher Liebe/Energie. Die Geschöpfe auf und in ihr sind unsere Brüder und Schwestern. Manche sehr junge Seelen, die die Gesetzte des Universums nicht kennen. Sie meinen HABEN ist das gröößte Glück. Besitz und Land HABEN, Geld und Gold HABEN, Familie und Kinder HABEN, langes Leben und Gesundheit HABEN. 
 Doch wir verlassen meist nackt und ohne Besitz den Körper und doch HABEN wir gewisse Dinge. Erkenntnisse und Erfahrungen, Einsichten und eben die Summe unserer erzeugten Essenzen. Je freudvoller, desto liebevoller gestaltet sich das Jenseits.
Erst dann verstehen wir in vollem Umfang was wir mit unsere Schöpferkraft geschaffen haben 
Der einfachste Weg Glück zu erzeugen ist zu GEBEN.
!Es lohnt sich ! 


The Mountain from TSO Photography on Vimeo.