Samstag, 25. September 2021

Der unsichtbare Feind, oder wie der Corona - Parasit zum krönenden Paradies wird !


Das Ende der Parasiten naht


 Nach geraumer Zeit melde ich mich hier wieder einmal zu Wort. Während der C. Wahnsinn in einigen Ländern zum abebben kommt schimpfen die Sklaventreiber, die mit Lethargie und Depression dauerbestrahlten und mit sedativaversetzen Trinkwassern bearbeiteten Deutsch en seien IMPFMÜDE.

Sie lassen sich wohl nicht so sehr einlullen wie es gewünscht ist und daher wird die Angstkeule weiter geschwungen.

Wer die Machenschaften und Verzweigungen der 6500 C-Verschwörer gegen die HUmanoid beseelten erfassen möchte, dem lege ich dieses Dokument nahe, das alle Geldflüsse und Spielfiguren, geschmierten und schmierenden Organisationen aufzählt und in Verbindung bringt.

PDF C.MAFIA Enthüllung

 Unsere Zeitlinie der ReHUmanisierung schreitet voran und es springen unzählige erwachte und erwachende mit auf die Welle der freien Völker auf.


Die kosmische Dimension des Kampfes gegen den unsichtbaren Feind wandelt sich in ein durch die Selbstermächtigung integriertes Weltbild der parasitären Strukturen unseres Omniversums.

Teilen ist heilen und so werden wir unsere abgespaltenen individuellen und kollektiven Anteile wieder integrieren und somit die Dominanz von Spalten und Herrschen in Teilen und HEILEN wandeln.

hier für euch ein pdf das ich normalerweise im Freundeskreis teilen würde, den es in diesem Jahr nicht mehr gab. (Wer weiss was nächstes Jahr so mir in den Sinn kommt). 

PDF: Corona - Parasiten und der erweiterte Hintergrund


 Möge das Königreich der Edlen und Reinen wieder erblühen.

Die Krone der Erleuchtung auf dem Haupte glühen.