Freitag, 29. März 2019

Kommunikation mit und übersinnliche Fähigkeiten von Tieren




 Wäre es nicht wunderbar, wenn du mit Deinen Haustieren sprechen könntest?
Die Seelenbegleiter und Wächter Deines Seelenweges?




Katzen 


Tragen linkdrehende Torsionsfelder aus Lebensräumen nach draussen, auch streifen sie von ihren menschlichen Artgenossen anhaftende linksdrehende Torsionsfelder ab und bringen sie hinaus.
Sie legen sich auch gerne auf bestehende linksdrehende Wirbel in Räumen, die für den Menschen ungemütlich sind.
Katzen reinigen Räume.
Die Tempelkatzen der alten Ägypter waren dafür eingesetzt, den Tempel stehts in einem optimalen Schwingungsfeld zu halten.


Hunde


Hunde sind für ihre Alphatiere da und übernehmen gerne Emotionalfelder die linksdrehnd sind.
Wenn sie genug in die Natur kommen, dann schütteln sie es wieder ab. Oft sterben Hunde an den übernommenen Krankheiten ihrer Rudelführer.
Das Alpha Tier muss überleben. Für das Rudel übernehmen sie die Krankheiten.
Auch schützen sie Areale vor feinstofflichen Angriffen.
In China wurden Palasthunde mit Löwenaura versehen, die Angriffe besonders stark abwehren konnten. 



Tiere sind Hellsichtig

Studien und Forschungen über ultraviolettes (UV-) Licht haben gezeigt, dass Tiere wie Katzen und Hunde UV-Licht sehen können. Da der Mensch das UV-Licht mit bloßem Auge nicht sehen kann, bedeutet dies, dass die Sicht der Tiere Dinge erkennen kann, die der Mensch einfach nicht kann. Diese Forschung hat viele Spekulationen ausgelöst, dass diese Tiere einen weiten Frequenzbereich sehen können, der für das menschliche Auge nicht wahrnehmbar ist. Einige Leute haben sogar vorgeschlagen, dass sie in der Lage sein könnten, Geister oder Geister der Toten mit ihren erhöhten Sehfähigkeiten zu sehen.
Eine neue Studie wurde von Ronald Douglas, Professor für Biologie an der City University London und Glenn Jeffrey, Professor für Neurowissenschaften am University College London, durchgeführt. Ihre Studie befasste sich mit dem ultravioletten Sehen im Tierreich. Die Ergebnisse waren ziemlich überraschend.
Im Tierreich reflektieren viele verschiedene Dinge das UV-Licht. Zum Beispiel Muster von Blumen, die anzeigen, wo sich Nektar befindet, Urinspuren, die zu Beute führen, und Rentiere könnten sehen, wo sich Eisbären befinden, da Schnee UV-Strahlung reflektiert, aber weißes Fell nicht, damit sie sich frei bewegen können. Ohne diese Fähigkeit würde sich das weiße Fell des Eisbären einfach in den Schnee einfügen, wie es bei einem Menschen der Fall ist. Der Pollen auf Blüten ist auch für Bienen deutlich sichtbar, aber nicht für den Menschen. Das folgende Bild zeigt, was Menschen sehen im Vergleich zu dem, was Bienen mit UV-Empfindlichkeit sehen.
Obwohl seit langem bekannt ist, dass diese UV-Fähigkeiten bei Tieren vorhanden sind, war diese Studie die erste, die gezeigt hat, dass diese Fähigkeit auch bei domestizierten Haustieren wie Katzen und Hunden sowie vielen anderen Nagetieren wie Igeln, Frettchen, Fledermäusen und einigen anderen existiert. Dies könnte auch erklären, wie Tiere in der Lage sind, ihr Territorium mit Urin zu markieren und den Urin anderer zu sehen, sowie wie sie in der Dunkelheit so gut sehen können.
Was können diese Tiere sonst noch wahrnehmen?
Es wird angenommen, dass diese Tiere auch andere Dinge sehen können, die für den Menschen unsichtbar sind, wie verschiedene Chemikalien, sogar die sehr schwachen und milden Chemikalien, solche wie zum Aufhellen von Papier verwendet werden. Tiere haben im Vergleich zum Menschen viel mehr Sinne und daher Vorteile, die der Mensch im Moment nicht verstehen kann. Diese neuen Erkenntnisse könnten dabei helfen, neue Technologie zu entwickeln, die es dem Menschen ermöglicht, einige seiner Sinne auf das Niveau dieser Tiere zu heben. Das ist jedoch ein ziemlich langer Weg und wird in den nächsten Jahren wahrscheinlich nicht der Fall sein.
Es war schon immer bekannt, dass Katzen und Hunde dem Menschen überlegene Sinne haben, aber das bringt ihn auf eine ganz neue Ebene. Vielleicht könnten wir eines Tages, etwas entwickeln, das es uns ermöglicht zu sehen, was Tiere sehen können. Vielleicht bekommen wir dann einen Einblick, wie es ist, mit diesen Fähigkeit zu leben. Was jedoch klar ist, ist, dass die Menschen nicht so fortgeschritten oder entwickelt sind, wie wir denken.

Tiere haben ein sehr direktes Kommunikationsmuster. Wir würden das Telepathie nennen. Oft senden sie Eindrücke und Bilder über unsere non-verbalen Kommunikationswege.

Tierkommunikation ist in der spirituellen Szene zu einem Massentrend geworden.
Da ist auch wieder die Spreu vom Weizen zu trennen.


Praktisch

Eine Freundin ist in besonderem Masse in sehr prezieser Form und holistisch mit der Tier und Pflanzenwelt verbunden.
Christine kann ich wärmstens für diese Belange empfehlen. 
Auch in Notsituationen.

Sie bietet an für den "Freundeskreis" und den "Zukunftszirkel" Sonderkonditionen an.
Das codewort dazu wird im kommenden Brief mitgeteilt.

Erreichbar ist sie unter:  tinesmindwaves ät googlemail  punkt com