Donnerstag, 31. Juli 2014

Aufruf an alle Menschen - Michael Vogt - Quer-Denken-TV - Kongress



Michael Vogt ist einer der herausragenden Persönlichkeiten, der ungeachtet der Versuche der Herrschenden, die Welt in ein Chaos zu stürzen, an den Säulen der Zukunft meißelt. 
Mit dem Internetfernsehkanal Quer-Denken-TV hat er das Medium geschaffen, in dem die Visionäre und Pioniere der Zukunft zu Wort kommen und wo deutlich wird wie stark der Drang der Menschheit ist, in einer harmonischeren Welt zu leben und diese auch gestalten zu wollen.
Der unglaubliche Zuwachs und Zuspruch sollte Ansporn sein auch für die untätigen Menschen sich zumindest zu informieren, wie ihre Zukunft aussehen wird. 
Wer heute nicht aufspringt ist von "gestern".
Die Welt dreht sich weiter und der Aufbau des Post-Zins-Öl-Faschismus ist bereits sehr weit fortgeschritten. Sei auch Du Teil der Zukunft. Angagiere Dich in zukunftsorientierten Kreisen!

+++Vielen Dank Michael und Team +++