Mittwoch, 16. Juli 2014

IWF - 20.07.2014 Numerologie und Finanzcrash ?


Okkultismus, Numerologie und Astrologie war für die Hochfinanz schon immer das Maß aller Dinge und wird für den anstehenden Finazcrash auch maßgeblich sein.
Katarine Lagarde ist die Chefin des IWF, des INternationalen Währungsfond. Englisch IMF.
Sie hielt im Januar 2014 eine Rede, die erst jetzt ihren Gehalt offenbart.
Das Jahr der 7. hat sie 2014 bezeichnet und das Jahr indem der IWF etwas großes mit dem Welt finanzspiel vorhat.
Die Schicksalszahl 7 hat in der Numerologie und in der Astrologie eine besondere Bedeutung, denn sie steht grundsätzlich für das Heilige, was auch durch die biblischen Referenzen zu den sieben Todsünden und den sieben himmlischen Tugenden des Menschen zum Ausdruck gebracht wird.

Momentan haben die BRICS- Staaten sich auf eine eigene gemeinsame Währungsunion geeinigt und somit dem IWF sozusagen den Todesstoß versetzt.
Dies zwingt natürlich zu einer Gegenreaktion. Wird diese am 20.Juli 2014 eingeleitet?
Deutlich ist, das diese Tage astronomisch und numerologisch für größere negativ Ereignisse stehen.
Prof Ivan Ghyssaert bemerkte in einem Gespräch, dass für diese Tage um den 20. Juli beste Vorraussetzungen bestehen, zur Umsetzung nachhaltiger Negativaktionen.

Das Seminar zur Numerologie findet übrigends am 20/21 September statt. Diese Tage stehen unter guten Sternen :-).

Unser Seminar am 19/20. Juli zum Thema Tod und Reinkarnation passt daher zu der Zeitqualität des Sterbens von alten Systemen und dem erschaffen neuer selbstbestimmter Zyklen:-)

Die Aussagen von Frau Lagarde zeigen wieder einmal ganz unverholen, daß Zauberei, Magie und Wahrsagerei, für den "Normalo" als Spinnerei und Aberglauben abgetan wird, die Eliten und Wissenden dies jedoch als maßgeblich für ihre Entscheidungen und Lösungsfindungen nutzen.

Nein, nein, nein, wo kommen wir denn da auch hin, wenn jeder versteht wie die Welt funktioniert, dann ist ja niemand mehr manipulierbar, das geht ja mal gar nicht. Gell?



Christine Lagarde hat eine wunderbare Neujahrsansprache gehalten, in der sie sich ausführlich über die numerologische Bedeutung der Zahl 7 ausgelassen hat.

Zur Einleitung sagte sie: ” Ich tue, was man mir aufgetragen hat. Und dass sie etwas über die Zukunft des Finanzsystems im Jahr 2014 offenbaren möchte. Dann begann sie explizit die numerologischen Kenntnisse des Publikums auf den Prüfstand zu stellen, indem sie die Gäste bat sich Gedanken über die Zahl 7 zu machen. Danach bezog sie sich auf eine Reihe von Jahrestagen: 100 Jahre erster Weltkrieg, 70 Jahre Bretton Wood (7+0=7), den 25ten Jahrestag des Berliner Mauerfalls (2+5=7), und den siebenten Jahrestag des Beginns der Finanzkrise. Darüber hinaus bezieht sie sich auf die G7, (der numerologische Wert des G ist ebenfalls die Zahl 7), der aber weniger eine Rolle spielen soll als G20. Das kann als Hinweis auf genaue Daten gelesen werden, namentlich auf den 20ten Juli, statt des 16. Juli. Das erste Datum ist selbsterklärend: 1+6=7 July=7te Monat, 2+0+1+4=7, i.e. 777. Das Video mit der Rede findet sich hier: