Montag, 24. März 2014

Keshe Stiftung: Offenlegung des Wissens - aktuelle Situation März 2014



Hier zu den Downloadpfaden zur Technologie:klick


Im Jahre 2012 sorgte Mehran Tavakoli Keshe für aufsehen, als er die Lösunen für Energie, Transprt, Weltraum und den damit einhergehenden Weltfrieden präsentierte.
Die MAGRAV-Technologie wurde den Regierungen der Welt zugänglich gemacht und so manche profitieren davon.
Dann wurde es sehr ruhig um die Stiftung und die Person. Es gab grosse Repressalien und vieles mehr.
Herr Keshe ist Iraner und Bahai und dies ist in vielen Lagern eine besondere Konstellation, die besonders behandelt werden möchte. Ich schrieb dazu bereits hier wie man diesem Umstand einordnen kann.klick.
Auch die Ergebnisse von Karina Kaiser bei der Reverse Speech Analyse sind äusserst bemerkenswert. klick die kommentare
Nun im Jahr 2014 hat Herr Keshe nachdem im letzten Jahr seine Frau bei einer Hausdurchsuchung misshandelt worden war einen dramatischen Aufruf gestartet. 
Herr Keshe ist unmittelbar von einem Mordkomplott betroffen und legt daher sein gesamtes Wissen das er den Regierungen der Welt eröffnet hat zum download für jedermann offen.

hier geht es zu detaiilierten Informationen auf englisch klick 
und hier der link zum direkten download der datei: KLICK. oder hier KLICK  
hier nochmals link zum download KLICK,

Ich hoffe der eine oder andere kann mit den Informationen etwas anfangen.

Möge der Weltfrieden erreicht werden und das Zeitalter des spirituellen Menschen beginnen.

hier weitere Infos zu Keshe: