Dienstag, 25. März 2014

Laurant Louis: Apell an die ukrainische Bevölkerung


Der mutige belgische Parlamentsabgeordnete Laurent Louisist in die Politik gegangen, als er als Demonstrant gegen die Pädophilie während der Dutroux-Affäre bemerkte, es passiert ja nichts! Die Politiker tun nach dem Fall und den Morden an 20 Personen , darunter Staatsanwälte und Polizisten, die als Zeugen aussagen wollten ja gar nichts, um den Sumpf auszutrocknen.

Seitdem ist er als einsamer Wolf in dem Schafsparlament mit seiner Sichtweise alleine und glänzt durch unermüdlichen Einsatz.
Hier zu seinen bemerkenswerten Reden : klick



Was in der Ukraine tatsächlich los ist, und während des Putsches los war bekommen wir hier gar nicht mit.
Die Gräultaten die momentan geschehen sind der Ausdruck von was bitte?????

So berichtet auch der österreichische Wahlbeobachter wie wir von den Medien hier eine Inszenierung dargeboten bekommen.