Mittwoch, 6. Februar 2013

Endlich - Abgeordneter Laurent Louis mit Mut zur Wahrheit


Je mehr Macht ein Einzelner hat, desto größer die Verantwortung mit ihr moralisch umzugehen.

Den meisten bricht dabei das Rückrat, da durch Verstrickungen in Schattenwirtschaft und Lobbyismus, Männerbünden und Geld-und Machtgeilheit kein Ausweg mehr möglich ist.
Man weiss dann auch einfach zu viel und wird dann zur Gefahr!
So wandeln sich dann Menschen wie Joschka Fischer von steinewerfenden Revolutzern zu Speichelleckern der Ölmultis oder schlimmeren.

In Belgien hat ein junger Abgeordneter die Courage und die Kraft sich gegen die Verbrechen und für die Wahrheit einzusetzten und dies auszusprechen.
Er spricht das aus was die meisten Menschen denken. Er ist der einsame Kämpfer für Gerechtigkeit für viele tausende missbrauchte und getötete Kinder in Belgien und wird dafür bestraft. Man darf sich schon fragen wie lange er am Leben bleiben wird.
Immerhin wurden über 20 Zeugen im Dutroux-Fall ermordet  (siehe video unten)
Sein einziger Schutz ist die Öffentlichkeit, die auch ich ihm hier geben möchte.

Die Thematik der Videos wird immer drastischer und das Interview von Jo Conrad mit Jessie Marson bitte ich nur anzuschauen, wenn man dem Dunkel dieser Welt gewachsen ist.
Man kann einen dunklen Raum nur erhellen, wenn man mit einer Fackel der Wahrheit ihn betritt und dem unbekannten ein Gesicht gibt und es erhellt, sodass die lähmende Angst einen nicht umbringt!
Bitte im Anschluss des letzten Videos zur Energieerhöhung dieses hier lesen!
Manifest