Freitag, 21. März 2014

Von der Liebe zu Dir selbst und der Macht



Liebe Freigeister, Freunde, Bekannte, Beobachter,
liebe HUmanoide und Andersartige

Seit ca 20 Jahren gehe ich mal mehr mal weniger bewusst einem inneren Bestreben nach und versuche für mich Zusammenhänge des irdischen, überirdischen, unterirdischen und metairdischen Daseins zu ergründen.
Seit 4 Jahren schreibe ich darüber in diesem Blog.
Ich habe bislang stets vermieden mich sponsorn zu lassen, Werbung zu schalten, oder mich und die Plattform für irgendwelche Interessen kaufen zu lassen.
Dies wird auch weiterhin so bleiben.


"Sag die Wahrheit und renne so schnell Du kannst"

Oft musste ich mich rechtfertigen ich sei rechts, ich sei links, ich sympathisiere mit rechts, ich sympathisiere mit links, ich vertrete die Interessen von Oben , dann von unten, dann von Hinz und Kunz, oder sei doch bezahlt und streue Desinformation.

Nunja es gab, gibt und wird immer solche Wellen von Anfeindungen geben, die mal hoch und mal weniger hoch schlagen. Drohungen und Erpressungen sind kein Mittel und werden niemals die Seele des leidenden beruhigen und zu Ergebnissen führen. Diejenigen die dazu anstiften und aufhetzen, diejenigen die sich an der Seele der Unwissenden vergehen, diejenigen die denken der kurze Weg des Triebes führt zum Erfolg, vergessen eines.
Du erntest was Du sähst
Angst und Einflüsterungen von bösen Geistern bestimmen die meisten Menschen, die sich sonst nicht zu Helfen wissen.
Mitgefühl und klare Grenzen sind wohl neben Hooponopono die bewertesten Mittel zu verstehen und auf dem eigenen Erkenntnisweg voranzukommen.
Mögen all die vernebelten in Angst und Hass gefangenen Seelen zu innerem Frieden und Ausgleich finden.
Der Sortierprozess, der Weltweit immer zunimmt, sorgt von ganz alleine für die Dinge die geschehen sollen, für die Menschen die zusammenkommen sollen, um das Gesamtwerk voranzubringen.