Mittwoch, 26. März 2014

Vom Deutschen Reich zum vereinigten Wirtschaftsgebiet


Wenn der Mensch aus der Illusion erwacht gibt es zwei Möglichkeiten :
er wird ohnmächtig und dann wird er mächtig. Meist folgt der Ohnmacht die Wut, in erster Linie auf sich selbst, wie konnte ich nur so lange schlafen. Doch die Wut und die Agression ist nicht die Lösung. Das ist wo man euch hinbekommen möchte. Denn diese Wut, die aus Angst und Hass geboren ist, ist genau die Triebfeder, die aus dem schlafenden Schaf ein wütendes Schaf macht. Somit kann diese Agressions-Wut Energie sehr leicht und ohne Druck-Energie in eine beliebige Richtung gelenkt werden. Dann sind es die Moslems, die Behörden, oder die Politiker, die als Sündenböcke dienen. Die Strippenzieher wird man so niemals erreichen.
Der Weg aus dem Schlamassel ist ein ganz anderer.
Jeder muss für sich selbst Verantwortung übernehmen und den Weg den er für würdig, ehrlich und anständig erachtet selber gehen. Wenn man diesen Weg einmal eingeschlagen hat folgen viele und man wird ruhig in der Seele. Das was ihr nicht gut findet, macht einfach nicht mehr mit. Das was ihr gut findet tut es voller Überzeugung und mit dem besten  Wissen und Gewissen.