Freitag, 21. März 2014

Spenden

Seit diesem Jahr macht mir die Arbeit, das Aufklären, das Weiterlernen und die Kraft des Jahres 2014 mit seinen Kapriolen besonderen Spass. Es spriessen bereits die Blumen und die Vögel zwitschern, der Winter blieb aus und der Sommer schein ein heisser zu werden.

Ich lasse mich von dieser Kraft inspirieren und tragen und habe noch einiges vor in diesem Leben. Es wird sich zeigen, bei jedem Einzelnen, zu was er berufen wird, der eine unterschätzt sich, der andere überschätzt sich. Doch wenn wir mit bestem Wissen und Gewissen jeder an seinem Platz für Wahrheit und Gerechtigkeit einstehen, aufklären und uns unseren Ängsten stellen, ist der Weg der Erkenntnis nicht umzukehren. Dann werden wir zu einer großen Macht, die aus sich selbst heraus entsteht, denn diese Macht ist nicht manipulierend, oder zerstöreisch, sie benötigt nicht das Gefälle der machtlosen um sich definieren zu können.

Die neue Macht der Herzensmenschen entwächst einer natürlichen Ordnung heraus, der Kraft des Erkenntniswillens des Lebendigen. Jedes Gechöpf folgt dieser Kraft.

Dabei werden die guten Taten, die guten Worte und guten Taten festgehalten und gestalten unsere Dualexistenz im Jenseits, sodass wenn wir die Ebene verlassen wir uns wiedererkennen in der Erscheinung der gesammelten Gedanken, Worte und Taten des Diesseits.

Wer mich bei meiner Arbeit im Diesseits unterstützen möchte kann dies in Form einer Spende tun.

Entweder einen Kuvert an folgende Adresse senden,

Rasmin B. Schafii
Postfach 100118
08331 Schwarzenberg

oder per Überweisung an:

R Banedj-Schafii 
Hypovereinsbank 
BLZ: 76020070 
KtNr: 0023501120 

 IBAN: DE65 7602 0070 0023 5011 20 
BIC: HYVEDEMM460

Besten Dank, jeder Cent zählt:-)